Halo: Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Hä, was soll das? Das ist Halo 1, warum ist der Multiplayer dann der von Reach? Find ich ja jetzt eher weniger gut...
Blackwater_Park
Beiträge: 103
Registriert: 22.05.2009 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

/sign
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Hä, was soll das? Das ist Halo 1, warum ist der Multiplayer dann der von Reach? Find ich ja jetzt eher weniger gut...
Ich finds gut, die Community nochmal aufzuteilen wäre scheiße und sie haben ja von anfang an gesagt, Reemaks Maps fürn Reach MP den man auch ohne Reach zocken kann.
Die games kommen später auch als DLC für Reach.
Dazu wirds ncoh en großes MP Update geben. Außerdem kann man die Maps auch mit der Reach Disk starten wenn man die Maps speichert.