kurz mei sys:
amd 2500@2,2 GHz
1024 MB
GF 6800 @16/6 & 380/775
5.1 sound
raid 0
zum positiven:
der spielspaß ist schon mal da.es verlockt immer wieder nicht aufzugeben und weiter zu spielen.grafik ist schon top - sicher hat es hohe anforderungen aber das stört mich nicht so.ist wie auch schon erwähnt ansichtssache.
sound ist top...immer wenn die patronenhülsen fallen...gefällt mir

vor allem finde ich super wenn staub aufkommt...derist wirklich gut gemacht.
so nun zum negativen was mich auch eher enttäuscht hat.als bemerkung habe die demo vorher gespielt und dann das spiel.
also wertung hin oder her....aber ein gruselshooter mit ausgebuffter ki finde ich das nicht.
die gruselszenen die in der demo waren haben ja lust auf mehr gemacht und waren da auch gruselig, aber das waren auch die einzigen highlights.sonst finde ich das alles recht vorhersehbar und kein vergleich zu doom 3.
die KI wirkt zwar auf den 1. blick gut aber da sind auch so sachen.z.b.: hab mich das eine mal zurück gezogen und man kann ja förmlich warten bis die dann um die ecke kommen(spiele auf 3.schwierigkeitsstufe) und manchmal kommen die ja von hinten. und laufen auch an einen vorbei.ich weiß ja nicht wo die herkommen und schon gar nicht warum die an einem vorbei laufen....
dann frag ich mich zum henker wieso kann ich jmd sofort mit einem schuß killen wenn die gegner mich noch nicht gesehen haben?was soll das denn?
dann könnte man sicher noch erwähnen warum der pc durch den staub durchsicht aber ich nix?? okay macht es sicher schwieriger,aber intelligent is was anderes.
sicher is das jez viel negatives, aber es waren eben einzelne beispiele von mir was ich nciht unbedingt gut heiße.kann eben auch verstehen das manch magazine keine 90% wertung dem spiel geben.