Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung ^^Reder hat geschrieben:Und wie schauts aus?insomniac? hat geschrieben:woran ich noch gar nicht gedacht hab...
ich kann sie noch so sehr haben wollen, wenn sie nicht will ist alles für'n Arsch xD
also hab neulich nochmal mit meinem besten Freund gesprochen und der weiß jetzt Bescheid.
und so wie ich ihn kenne, ist er sofort zu ihr hingerannt und hat ihr die Kunde übermittelt ^^
sie ist momentan in Rom und kommt morgen oder Mittwoch wieder.
dann erwarte ich auch ne Reaktion von ihr. Freitag seh ich sie höchstwahrscheinlich sogar, wird auf jeden Fall interessant

- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, wenn ich ne Freundin hätte wäre sie froh die Schuhe nicht zu putzen, das mache ich selberManana82 hat geschrieben:Freut mich natürlich, dass du wenigstens mit deinen Schuhen eine gute Beziehung führst - und immer schön eincremen und pflegen. Da kannst du schon was lernen falls du doch ein Freundin bekommst

@JesusOfCool: Och doch. Wäre für eine beziehung offen, aber zZ will mich halt keine, deshalb kein Thema. Und so den glauben an Liebe habe ich eh nicht, da ich bisher nur enttäuscht wurde. Daher müsste es schon ein wirklich klasse Mädl sein, was mich will.
-
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch was, herzlichen Glückwunsch! Und die mangelnde Euphorie liegt am Alter..._avenga_ hat geschrieben:so, was neues von mir: mittlerweile sind wir fix zusammen![]()
der einzige grund für mich momentan zum grübeln ist, dass ich nicht so euphorisch bin, wie das bei meinen bisherigen beziehungen der fall war...

Wie dem auch sei: Falls es scheitert, weißt Du ja, wo Du Häme, ähm, ich meine Schadenfreude, ach nein: Mitleid (das war's!) findest.

-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:mhm. shopping tipp kann ich ihm auch einen geben. weiß allerdings nicht, obs dort auch sachen für männer gibt. mir hat nämlich neulich eine davon erzählt, dass sie schuhe auf der beate uhse seite bestellt, und die sehen sogar ganz gut strassentauglich aus
Spoiler
Show
Trottoirschwalben müssen ja auch bequem unterwegs sein können...

- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
ja, dahin geht auch meine vermutung. übrigens: frechdachsPius Quintus hat geschrieben: Na das ist doch was, herzlichen Glückwunsch! Und die mangelnde Euphorie liegt am Alter...![]()

ja, wie könnte ich das je vergessen... der wist, eine ewige quelle von schadenfreude, "guten ratschlägen" und ab und zu mitfühlender worte :wink:Wie dem auch sei: Falls es scheitert, weißt Du ja, wo Du Häme, ähm, ich meine Schadenfreude, ach nein: Mitleid (das war's!) findest.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie niedlich._avenga_ hat geschrieben:ja, dahin geht auch meine vermutung. übrigens: frechdachsPius Quintus hat geschrieben: Na das ist doch was, herzlichen Glückwunsch! Und die mangelnde Euphorie liegt am Alter...![]()
![]()

Na ja, was die Schadenfreude angeht, bin ich D'accord, aber beim Rest hab ich dann doch so meine Zweifel.ja, wie könnte ich das je vergessen... der wist, eine ewige quelle von schadenfreude, "guten ratschlägen" und ab und zu mitfühlender worte :wink:Wie dem auch sei: Falls es scheitert, weißt Du ja, wo Du Häme, ähm, ich meine Schadenfreude, ach nein: Mitleid (das war's!) findest.

- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit meiner Problematischen Schuhgröße kaum Shoppingtipps geben. Ich bestelle überwiegend per Internet meine Schuhe. Was natürlich bißl Ungewissheit mit sich bringt ob der Schuh dann passt.Pius Quintus hat geschrieben:Shopping- und Pflegetipps für Schuhe?JesusOfCool hat geschrieben:@reder: du solltest dir vielleicht mal überlegen ob du überhaupt irgendwas von frauen willst ^^'
Pflegetipps kann ich eigentlich die altbekannten geben. Schuhe vorm 1.mal Tragen imprägnieren. Mit den richtigen Bürsten sauber machen etc. Wenn ich meine Schuhe gewaschen (feucht gereinigt) habe, lege ich sie auf Zeitungspapier, die Schuhe lege ich dann auf die Außenseite hochkant, dann wird bei Schuhen mit tiefen Rillen die Sohle richtig trocken. :wink:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
richtig, wenn ich mich recht erinnere, hast du ja füße in elefantengröße^^Reder hat geschrieben:Ich kann mit meiner Problematischen Schuhgröße kaum Shoppingtipps geben. Ich bestelle überwiegend per Internet meine Schuhe. Was natürlich bißl Ungewissheit mit sich bringt ob der Schuh dann passt.Pius Quintus hat geschrieben:Shopping- und Pflegetipps für Schuhe?JesusOfCool hat geschrieben:@reder: du solltest dir vielleicht mal überlegen ob du überhaupt irgendwas von frauen willst ^^'
wtf. glaubst du wirklich, dass du damit hier im richtigen thread bist?Pflegetipps kann ich eigentlich die altbekannten geben. Schuhe vorm 1.mal Tragen imprägnieren. Mit den richtigen Bürsten sauber machen etc. Wenn ich meine Schuhe gewaschen (feucht gereinigt) habe, lege ich sie auf Zeitungspapier, die Schuhe lege ich dann auf die Außenseite hochkant, dann wird bei Schuhen mit tiefen Rillen die Sohle richtig trocken. :wink:

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, wir sind schon ziemlich sensibel und einfühlsam, d.h. haben alle eine große ausgeprägte weibliche Seite, und da ist ein Schuhinteresse nicht unwarscheinlich._avenga_ hat geschrieben:wtf. glaubst du wirklich, dass du damit hier im richtigen thread bist?Pflegetipps kann ich eigentlich die altbekannten geben. Schuhe vorm 1.mal Tragen imprägnieren. Mit den richtigen Bürsten sauber machen etc. Wenn ich meine Schuhe gewaschen (feucht gereinigt) habe, lege ich sie auf Zeitungspapier, die Schuhe lege ich dann auf die Außenseite hochkant, dann wird bei Schuhen mit tiefen Rillen die Sohle richtig trocken. :wink: