Resistance 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resistance 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vieläugige schwer bewaffnete Aliens und ein verheerender Virus in einer alternativen Vergangenheit der USA: Dies sind die Zutaten, mit denen Resistance seit dem Start der PS3 die Action-Fans zu den Waffen ruft. Nachdem sich Nathan Hale ruhmreich verabschiedet hat, muss ein neuer Held den Kampf aufnehmen. Kann er frischen Wind in die Schusswechsel bringen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
DonDonat
Persönliche Nachricht:

NICE

Beitrag von DonDonat »

Also ich hab Resisance 2 im koop gern gezockt und auch die Kampange hab ich 2 mal durch :) ja gut Killzone 3 ist viel besser aber es ist auch viel neuer :)
Und: "wie ein Blitzstrudel alle Gegner der näheren bis mittleren Umgebung in ihre gleißende Mitte zieht, wo sie entweder verschwinden oder noch schöner: implodieren! " dass kann ich mir mal so garnicht vorstellen xDD
WIE KANN EIN GEGNER BITTE IMPLODIEREN ?.?
Ich meine explosionen von körpern sind ja mittlerweile standart aber implusionen sind mal was ganz neues :)
Na ja wie dem auch sei ich freu mich auf Resistance 3 :D
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

also ich fand resistance 1 +2 von der story besser als killzone 2 + 3. was nützt mir ein grafischer kracher, der einfach nur langweilig hoch 10 ist ...
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Resistance 2 ist bereits völlig unterbewertet gewesen. Die Level waren extrem abwechslungsreich und die Waffen haben viel Spaß gemacht. Shooter sind echt nicht so mein Genre aber Resistance 2 hab ich zwei mal durchgezockt. Killzone 2 hat mich da weit weniger gefesselt.
Ich freue mich auf den 3. Teil!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lost_Timelord hat geschrieben:also ich fand resistance 1 +2 von der story besser als killzone 2 + 3. was nützt mir ein grafischer kracher, der einfach nur langweilig hoch 10 ist ...
Von der Story besser? Au Backe ;-)

@4players: Ich muss euch rügen. Resistance 2 gehört zu DEM überbewertetesten Spiel in eurer Spieldatenbank. Wie in Gottes Namen dieses Game Gold bekommen konnte ist mir ein Rätsel, nicht nur das, es ist schlichtweg eine falsche Wertung und das kann man in keinem anderen Fall so sagen.
Wäre das Spiel kein Exclusive würde es in der Bedeutungslosigkeit versinken, siehe Singularity. Ich wünsche mir bei R3 keinen PS3 Fanboy Bonus sondern mal einen wirklichkeitsnahen Test.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Alking hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:also ich fand resistance 1 +2 von der story besser als killzone 2 + 3. was nützt mir ein grafischer kracher, der einfach nur langweilig hoch 10 ist ...
Von der Story besser? Au Backe ;-)

@4players: Ich muss euch rügen. Resistance 2 gehört zu DEM überbewertetesten Spiel in eurer Spieldatenbank. Wie in Gottes Namen dieses Game Gold bekommen konnte ist mir ein Rätsel, nicht nur das, es ist schlichtweg eine falsche Wertung und das kann man in keinem anderen Fall so sagen.
Wäre das Spiel kein Exclusive würde es in der Bedeutungslosigkeit versinken, siehe Singularity. Ich wünsche mir bei R3 keinen PS3 Fanboy Bonus sondern mal einen wirklichkeitsnahen Test.
www.wünschdirwas.de
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Vorschau klingt soweit sehr vielversprechend, eine intensive Atmosphäre und Story, sowie abwechslungsreiches Gameplay sind mir wichtiger, als der Polygoncount, sofern es grafisch nicht zu schwach wird (was ja augenscheinlich nicht der Fall sein soll).

Insbesondere freut mich die Rückkehr des Story-Koops :) Wird der zweite Spieler auch inhaltlich irgendwie mit einbezogen?
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich kann Resistance nie ernst nehmen. Liegt vielleicht daran, dass es sowas "comichaftes" an sich hat oder dass die Waffen so völlig realitätsfern sind.

Ich glaube, Entwickler, die vorrangig Jugendspiele entwickeln, sollten sich nicht um Alien-Shooter kümmern. Denn in Resistance steckt meines Erachtens zu viel Ratchet&Clank: Die Waffen haben Sekundärmodi und können sich bei häufiger Benutzung aufleveln, die Grafik ist so gestrickt wie bei oben genannten Titel und man kann Schüssen ausweichen.

Und das ist das Peinlichste überhaupt - in keinem erwachsenen Shooter darf man gegnerischen Schüssen ausweichen...Wie würde es bei Gears of War aussehen, wenn die Kugeln der Locust so langsam auf inen zukommen, dass man sich von links nach rechts bewegt und dabei die Gegner abknallt...

Resistance wirkt auf mich immer wie ein 12-Jähriger, der Kaffee trinkt: Pseudo-erwachsen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

"in keinem erwachsenen Shooter darf man gegnerischen Schüssen ausweichen"
ist so auch nicht ganz korrekt :)
gibt einige shooter mit "bullet time"
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das ist sowieso nicht korrekt, sondern eine rein subjektive meinung.
noch dazu ne verdammt blöde, als würde dieses feature irgendetwas über den anspruch des spieles bzw. dessen "erwachsenheit" aussagen :hehe:
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Zersplattert dieser Gorilla da gerade einen Menschen?

Na, wenn das mal nicht die Kritiker auf den Plan ruft....
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

PsychoDad84 hat geschrieben:"in keinem erwachsenen Shooter darf man gegnerischen Schüssen ausweichen"
ist so auch nicht ganz korrekt :)
gibt einige shooter mit "bullet time"
Touché... :wink: Und trotzdem finde ich, dass Zeitlupe (sofern vorhanden) eben ein sinnvolles Spielelement ist...Wenn gegnerische Schüsse in einer Schnelligkeit auf mich zu kommen, bei der ich genug Zeit habe, auszuweichen, wirkt das für mich persönlich (!) sehr kindisch... 8O
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Max Payne ist also neuerdings ein Kinder Game :roll:

wie auch immer... wusste gar nicht, dass es dieses Feature in R3 gibt. Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Spiel :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ist eigentlich bekannt ob die deutsche Version auch die englische Tonspur drauf hat und man Untertitel ausstellen kann?

Hab mir jetzt die deutsche Version bestellt und würde das gerne wissen.

Danke

Gruß
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Echt würde es sooo gerne zocken aber Rage und BF3 gehen bei mir leider vor. Eigentlich schade weil das Spiel ein riesen potenzial hat