Meine Güte, dann zieht man halt um!Landungsbrücken hat geschrieben:Und wenn man langsames Internet hat, fällt der Großteil der Vorteile sowieso weg^^
Stell Dich nicht so an!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach? Du warst wohl einer von denen die die Stoppschilder gut fanden oder? Oder geht es doch einfach nur darum das es eben Steam ist?Sarnar hat geschrieben:Ab diesem Teil hab ich aufgehoert deinen Post zu lesen und dich fuer paranoid erklaert.
Genau, und wie. 9/11 wurde von einem Killerspielenden Super Mario Spieler inszeniert und die Mondlandung war gar nicht auf dem Mond.. das war auf dem MarsSarnar hat geschrieben:Du glaubst bestimmt auch, dass 9/11 von den USA inszeniert wurde und die Mondlandung sowieso nicht echt wahr oder?
Echt? AVP DEMO? (Die Vollversion ging später, die Demo aber nicht) Saints Row 2? F.E.A.R. 2? (Obwohl das geht ja jetzt mittlerweile). OHNE Proxy? Da sagen Berichte im Netz aber etwas ganz anderes. (Bei der AVP Demo weiß ich es aus eigener Erfahrung).Sarnar hat geschrieben:Ich fuer meinen Teil hab AvP, DeadRising und wie sie nicht alle heissen auf meinem Steam Acc. uncut.
Wenn die Regierung sagt (nur ein Beispiel, nagel mich jetzt da nicht drauf fest) "GTA V darf hier in Deutschland nicht gespielt / verkauft werden" dann ist mir das erstmal herzlich egal. Ich kann mir das Spiel aus dem Ausland holen. ABER wenn es nur noch über Steam gespielt werden kann und Steam mir verweigert das Spiel zu spielen dann ist STEAM die PLATTFORM die das erst ermöglicht. Ganz einfach.Sarnar hat geschrieben:Und wie kannst du eine Spieleplattform fuer deutsche Gesetze und Indizierung anprangern?
Wieder falsch, ich hab eine Kreditkarte, ich benutze sie online und ich hab auch kein Problem damit das meine Daten beim PSN und Mindfactory Hack an die Öffentlichkeit gelangt sind. Gut es nervt dauernd Spammails mit echtem Namen zu bekommen aber was solls. Dafür gibt es Spammfilter.Sarnar hat geschrieben:Ich traue mich fast wetten, dass du noch nichmal ne Kreditkarte hast, weil du Angst davor hast, jemand koennte deine Daten klauen![]()
Weil es Dich nervt das es Menschen gibt die denken und Gründe finden die gegen dein geliebtes Steam sind?Sarnar hat geschrieben:Ohje warum post ich hier eigentlich? Hier gibts eindeutig zuviel Pausen
Sei froh, dass sie die Spiele in den letzten 15 Jahren nciht teurer gemacht haben. immerhin verschlingen die neuen Produktionen ein Vielfaches der Kosten, die bei einem Quake entstanden sind.Totaly-Gamer hat geschrieben: Und das schlimmste daran ist "Sie haben die Spiele nicht mal etwas billiger gemacht", diese gierigen Hunde!
Das ist einfach die ganz große Gier nach Umsatz, Gewinne, Gewinne, Gewinne. Und da werden die Rechte eines Killerspielspielers mit Füßen getreten.
Wo wird das noch enden?
Richtig die Games sind in den letzten paar Jahren aufwendiger geworden und die Grafik ist auch besser geworden aber bitte, das macht noch lange kein gutes Spiel aus was auch einen Vollpreis rechtfertigen würde.Mindflare hat geschrieben:Sei froh, dass sie die Spiele in den letzten 15 Jahren nciht teurer gemacht haben. immerhin verschlingen die neuen Produktionen ein Vielfaches der Kosten, die bei einem Quake entstanden sind.Totaly-Gamer hat geschrieben: Und das schlimmste daran ist "Sie haben die Spiele nicht mal etwas billiger gemacht", diese gierigen Hunde!
Das ist einfach die ganz große Gier nach Umsatz, Gewinne, Gewinne, Gewinne. Und da werden die Rechte eines Killerspielspielers mit Füßen getreten.
Wo wird das noch enden?
Außerdem, was für Rechte siehst du eigentlich eingeschränkt?