Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
leadereigenschaften werden imho überschätzt. Ich sehe Puyol zum Beispiel nicht als die art von leader die Olli kahn meint. Spanien hat imho keinen echten Leader. Das sind einfach supergute Fußballer (die zu großen teilen schon seit der jugend zusammenspielen)und deshalb schneiden die gut ab.
Ich mag Kahn sehr, aber seine Vorstellung von einem Mannschaftsgefüge sind einfachz nicht mehr Zeitgemäß. Der Sport ist mittlerweile so hoch professionalisiert, dass man keine Spieler mehr braucht die die Mannschaft in Grund und Boden brüllen. Zumal die Bayern dann ja mit vanBommel die CL hätten gewinnen müssen. Der war ja Kapitän
Ich mag Kahn sehr, aber seine Vorstellung von einem Mannschaftsgefüge sind einfachz nicht mehr Zeitgemäß. Der Sport ist mittlerweile so hoch professionalisiert, dass man keine Spieler mehr braucht die die Mannschaft in Grund und Boden brüllen. Zumal die Bayern dann ja mit vanBommel die CL hätten gewinnen müssen. Der war ja Kapitän
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 15.08.2011 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Einen Schuldigen hat sich Hopp schon ausgepickt... http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... anfare-ein

Ahja.. ein Mitarbeiter schleicht sich ins Stadion. Schließe eine 1,50x1m große Apperatur an das Stadion-Stromnetz, verteilt Gehörschutz für Ordner und bedient scherzhafterweise das Gerät, bzw tteste es vor dem Spiel nochmal gründlich.
Bleibt die Frage offen, warum im April die Apperatur schon gegen Frankfurt da war...
Keine glaubhafte Aussage, aber juristisch wird die Sache leider hiermit vom Tisch sein, für den Verein und Hopp.
Einfach Wiederlich!
Ich werde von nun an den TSG Hoffenheim ud Dietmar Hopp bei JEDER Beteiligung eines Fussballspieles oder einfach aus freien Willen auspfeifen und ausbuhen bis zum geht nicht mehr. (beleidigen natürlich nicht)
Schalke ist ein freundlicher Verein, Hoffenheim ist gemein!
Peace.
Ahja.. ein Mitarbeiter schleicht sich ins Stadion. Schließe eine 1,50x1m große Apperatur an das Stadion-Stromnetz, verteilt Gehörschutz für Ordner und bedient scherzhafterweise das Gerät, bzw tteste es vor dem Spiel nochmal gründlich.
Bleibt die Frage offen, warum im April die Apperatur schon gegen Frankfurt da war...
Keine glaubhafte Aussage, aber juristisch wird die Sache leider hiermit vom Tisch sein, für den Verein und Hopp.
Einfach Wiederlich!
Ich werde von nun an den TSG Hoffenheim ud Dietmar Hopp bei JEDER Beteiligung eines Fussballspieles oder einfach aus freien Willen auspfeifen und ausbuhen bis zum geht nicht mehr. (beleidigen natürlich nicht)
Schalke ist ein freundlicher Verein, Hoffenheim ist gemein!
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.08.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an Guttenberg. Immer schön stückchenweise mit der Wahrheit rausrücken, wenn man merkt, dass die Dinge zu offensichtlich werden.DARK-THREAT hat geschrieben:Einen Schuldigen hat sich Hopp schon ausgepickt... http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... anfare-ein
Frag mich, ob ich hier immernoch "
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
guttenberg ist für mich guttenberg, einer der besten politiker die es gibt/gab....Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erinnert mich an Guttenberg. Immer schön stückchenweise mit der Wahrheit rausrücken, wenn man merkt, dass die Dinge zu offensichtlich werden.
Frag mich, ob ich hier immernoch "![]()
![]()
" bekomme, wenn ich sage, dass Hopp da bestimmt nicht so ganz unschuldig ist. :wink: Aber nein, ist ja ein edler und toller Mann, der Kerl.
aber bei hoppi geb ich dir recht. hach, ist er nicht herrlich, die eiermilchvollgesogenevollmilchsau. also, /sign!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja na klar. der mitarbeiter konnte den druck nicht aushalten und hat DESWEGEN gestanden. natürlich, so wirds sein.Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben.
für mich hört sich das so an als ob di sich schnell nen alibi beschafft haben. wieviel geld der mitarbeiter von hopp dafür wohl bekommt?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der DFB/DFL hat nun auch ein Beweisvideo verschwinden lassen: http://www.youtube.com/watch?v=6Fqxz0MVvQU
Interessanter Weise arbeitet Herr Zwanzigers Sohn bei TSG Hoffenheim, nach meiner Erinnerung...
Schon geil.... Zensur von oberster Liastelle, Hoffenheim wird ungeschoren davonkommen.
Peace.
Interessanter Weise arbeitet Herr Zwanzigers Sohn bei TSG Hoffenheim, nach meiner Erinnerung...
Schon geil.... Zensur von oberster Liastelle, Hoffenheim wird ungeschoren davonkommen.
Peace.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Voll die Verschwörungstheorien hier. ^^
Nochmal ursprünglich zu dem Thema: Ich frag mich sowieso, warum grade soviele BVB-Fans so einen Groll gegen den Hopp bzw. Investoren generell hegen. Immerhin wäre der Bvb wahrscheinlich einer der ersten Vereine der Bundesliga gewesen, die pleite gegangen wären, ohne ihren dubiosen Investor der danach verschollen galt.
DER Typ war mal richtig unsympathisch. ^^
Nochmal ursprünglich zu dem Thema: Ich frag mich sowieso, warum grade soviele BVB-Fans so einen Groll gegen den Hopp bzw. Investoren generell hegen. Immerhin wäre der Bvb wahrscheinlich einer der ersten Vereine der Bundesliga gewesen, die pleite gegangen wären, ohne ihren dubiosen Investor der danach verschollen galt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Guttenberg hat Copy&Paste hart gerockt.....speedie² hat geschrieben:guttenberg ist für mich guttenberg, einer der besten politiker die es gibt/gab....Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erinnert mich an Guttenberg. Immer schön stückchenweise mit der Wahrheit rausrücken, wenn man merkt, dass die Dinge zu offensichtlich werden.
Frag mich, ob ich hier immernoch "![]()
![]()
" bekomme, wenn ich sage, dass Hopp da bestimmt nicht so ganz unschuldig ist. :wink: Aber nein, ist ja ein edler und toller Mann, der Kerl.
aber bei hoppi geb ich dir recht. hach, ist er nicht herrlich, die eiermilchvollgesogenevollmilchsau. also, /sign!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das wurde ja zum Glück nicht durchgezogen, sondern Niebaum und Meier wurden entlassen, weil sie den Verein an den Typen (Florian Homm) verkaufen wollten.Radioactivegirl hat geschrieben: Nochmal ursprünglich zu dem Thema: Ich frag mich sowieso, warum grade soviele BVB-Fans so einen Groll gegen den Hopp bzw. Investoren generell hegen. Immerhin wäre der Bvb wahrscheinlich einer der ersten Vereine der Bundesliga gewesen, die pleite gegangen wären, ohne ihren dubiosen Investor der danach verschollen galt.
Zumindest ich wurde damals, der im Teeniealter gehyped wurde, schön auf dem Boden der Wirklichkeit geworfen. Und das war auch besser so, denk ich. Dadurch hat sich meine Bindung zum BVB eher verstärkt, als ich als Modefan, der ich 1995 wurde.
Peace.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Niebaum ist selbst zurückgetreten weil mögliche Investoren das gefordert haben.DARK-THREAT hat geschrieben:
Das wurde ja zum Glück nicht durchgezogen, sondern Niebaum und Meier wurden entlassen, weil sie den Verein an den Typen (Florian Homm) verkaufen wollten.
Zumindest ich wurde damals, der im Teeniealter gehyped wurde, schön auf dem Boden der Wirklichkeit geworfen. Und das war auch besser so, denk ich. Dadurch hat sich meine Bindung zum BVB eher verstärkt, als ich als Modefan, der ich 1995 wurde.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich nenn sowas immer "er wurde zurückgetreten"... 
Es war die einzigste Lösung für die Zukunft des Vereines... Aber ich hate mich damals ebenso eingestellt, unter einem neuen Vereinsnamen ganz Unten an zu fangen - und das waren sehr harte Wochen, die ich keinen anderen Fan wünsche (daher mache ich mich ebenso um Schalke sorgen, seit einiger Zeit).
Peace.
Es war die einzigste Lösung für die Zukunft des Vereines... Aber ich hate mich damals ebenso eingestellt, unter einem neuen Vereinsnamen ganz Unten an zu fangen - und das waren sehr harte Wochen, die ich keinen anderen Fan wünsche (daher mache ich mich ebenso um Schalke sorgen, seit einiger Zeit).
Peace.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, aber es ist ja schon ein Unterschied, ob jemand "gebeten" wird zurückzutreten, weil man es daneben findet, dass er Investoren an Bord ziehen wollte, oder ob man jemanden bittet zurückzutreten, damit die Investoren auch schön ihr Geld in den Verein stecken. Und letzteres war ja der Fall.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich nenn sowas immer "er wurde zurückgetreten"...
Peace.
Nicht, dass das jetzt falsch rüber kommt. Ich hab nichts gegen Dortmund. Ich finde auch, dass sie in die erste Liga gehören. Ich wunder mich eben nur, dass das bei Diskussionen über Investoren nie von Bedeutung ist.