Ich habe ebenfalls nie einen Grund gesehen mir ne extra SoundKarte zu besorgen und ich werds auch sicha nich tun wegen G3. Aussadem was soll die Aussage von wegen
"wer sich nen pc für 1000 Euro kauft, der wird im übrigen ja wohl noch in der Lage sein, weitere 30 Euro in eine gescheite Soundkarte zu investieren"
??
Ich mein hallo? Schonma dran gedacht dass manche Leute auch diese 1000€ sparen müssen? Manche sind numa nicht von Haus aus reich.
So und jetzt ma zu nem Ganz anderem ,naja Problem würd ich nicht sagen aba komisch isses schon.
Also ich hab mir ma die PCG vorgenommen, von wegen Tips und so...naja da stehen dann halt Anfangstips und sowad wie ne kleine Komplettlösung drin. Unter anderem auch dass man in Reddock ruhig alled nehemen kann auch wenn dann der eine Typ einem des Diebstahls bezichtigt, mit nem Trick is dass ganz schnell vorbei und vergessen.
Ähh....hab ich ne andere Version oda warum sagt der nix von wgeen Diebstahl, nein ich bin nich geschlichen :wink: .
Überhaupt kann ich in jeda Stadt in jedes Dorf einfach überall in die Häuser gehen die Dinge entwenden ohne dass mir jemand sagt "Raus da!" oda "legt dass sofort wieda zurück" oda son Kram. Schon komisch.
So und dann noch ne geniale Bug Meldung wo ich mir echt dann dachte...."ok ich hab wohl die Beta Version gekauft".
Rennt ma auf nen Abhang zu und schaut dabei nach hinten ganze Zeit, ihr werden merken dass ihr nich runterfallt

....mit nen bisschen Übung geht dass auch im Springen, halt rennen "also richtig rennen" dann Springt ihr halt und versucht Zeitgleich nach hinten zu schauen...mit nen bissle Glück hebt ihr ab nur wenn ihr dann loslasst "nach hinten schauen" dann machts PLUMPS!