hihi ... kommt mir alles sehr vertraut vorTakano hat geschrieben: In der neuen Fahrschule lief alles glatt und ich hatte in Handumdrehen, beim ersten Anlauf den Fahrerlaubnis-Schein. Der neue Lehrer war sogar überrascht wie gut ich mit dem neuen Wagen zurecht kam...
Also sollte man doch besser aufpassen, zu welcher Fahrschule man geht O_o

ähnliches bei mir: ich musste mich damals sogar sachen anhören wie: "selbst ein sonderschüler schafft das doch!" ... und ähnliches ... anstatt verbesserungsvorschläge zu geben, wurde alles erdenkliche getan, um mich weiter zu verunsichern ... die stunden waren dort zwar günstiger, aber dafür fällt jeder bei dem das erste mal mindestens durch, und zusätzlich braucht man im durchschnitt bei dem das doppelte an stunden, wie bei anderen in der Gegend ...
nach einer Aktion seinerseits* hab ich dann auch gewechselt:
ersten Kommentare meines neuen Lehrers:
"Zum Teufel, setz dich doch mal gemütlich ins Auto!!"
und am ende der ersten Fahrstunde:
"ich meld dich schonmal zur Prüfung an! ... wir machen noch nen paar Runden, damit die Stadt besser kennenlernst, und dann steht dem Lappen eigentlich nichts im weg."
nach einen fehlversuch hatte auch ich dann meinen Schein

*ich wurde UNGELOGEN! 20 mal über ein und den gleichen Parkplatz geschickt, nur weil ich mich am Ende des Parkplatzes mich nicht links eingeordnet habe ... dieser "parkplatz" war im grunde ne u-förmige Einbahnstraße ... es kam jedesmal nur: "und was haben wir wieder falsch gemacht?" ... ich hab heute noch Hass auf den Idioten ....