Es wird wohl einen neuen Buddy namens Salim geben. Viel mehr Infos stehen in der News aber nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, so ist es. aber ich finde eh, dass der extremmodus nicht ganz so schlimm ist, wenn man direkt davor den schweren modus absolviert hat.ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin
aber bei uncharted 2 diese bonus tweaks wie one shot kills etc kann man glaub nur machen wenn das game auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad schonmal durch hat
also wenn du z.b. auf crushing mit one shots kills spielen willst musst du es vorher schonmal ohne diese bonus sachen auf crushing durch haben
korrigiert mich falls es nicht stimmt aber ich glaub das ist so
gruß
nop, so ist es eben nicht. weiß nicht mehr genau wie das ging, aber man konnte da ein bisschen tricksen, um auch beim ersten durchgang auf crushing schon one shot kills zu haben4lpak4 hat geschrieben:ja, so ist es. aber ich finde eh, dass der extremmodus nicht ganz so schlimm ist, wenn man direkt davor den schweren modus absolviert hat.ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin
aber bei uncharted 2 diese bonus tweaks wie one shot kills etc kann man glaub nur machen wenn das game auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad schonmal durch hat
also wenn du z.b. auf crushing mit one shots kills spielen willst musst du es vorher schonmal ohne diese bonus sachen auf crushing durch haben
gruß
jaaaa, des geht glaub ich, wenn man den ersten level auf extrem durchspielt und dann in der kapitelauswahl den auswählt, dan die bonis aktiviert und dann weiterspielt oder so, aber wer sowas macht ist dem spiel doch unwürdigpcj600 hat geschrieben:nop, so ist es eben nicht. weiß nicht mehr genau wie das ging, aber man konnte da ein bisschen tricksen, um auch beim ersten durchgang auf crushing schon one shot kills zu haben4lpak4 hat geschrieben:ja, so ist es. aber ich finde eh, dass der extremmodus nicht ganz so schlimm ist, wenn man direkt davor den schweren modus absolviert hat.ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin
gruß