Mass Effect 3: Wieder mehr Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Wieder mehr Rollenspiel
Dave Oshry von Mass Effect 3: Wieder mehr Rollenspiel
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
Gab es doch schon bei ME2, nannte sich dann Firepower-DLC oder Aegis-DLC :>Sarnar hat geschrieben:Irgendwie warte ich ja drauf, dass es mal heisst, man kann sich gegen Echtgeld Zeug kaufen...Das Ein- und Verkaufen von Gegenständen, Waffen und Erweiterungen in diversen Shops wurde anscheinend ebenfalls ausgebaut.
Ne, Scherz beiseite, ich glaube nicht, dass Bioware schon soweit korrumpiert wurde, dass es sich zu so einem Schritt herablässt. Aber man weiß ja nie...
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also abgesehen von den Rüstungen find ich eigentlich nicht, dass ME2 weniger Rolenspiel als ME1 war, ehr "schlanker", (ME1:viele Waffen, aber vom Gefühl fast alle gleich, ME2: wenige, aber dafür signifikant unterschiedliche Waffen etc). Dennoch find ich die Meldung gut, ME2 ist einer meiner All-Time-Favouriten.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Minando hat geschrieben:Gerüchteweise können Rollenspieler die gewünschten RP-Elemente per kostenpflichtigen DLC erwerben. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist laut Insider-Informationen (TM) "Dann, wenn sich der Scheiß als Shooter nicht mehr verkauft".
1) War Mass Effect noch nie ein Rollenspiel. Wenn mann es unbedingt in ne Schublade packen muss dann eher ein Shooter mit Rollenspiel Elementen.
2) Zählen für mich die Mass Effect 2 DLC´s zu den zweit besten überhaupt (besten Borderlands) die ich mir sehr gerne gespielt und gekauft habe.
3) Bist du ein Troll
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel aber wieder aus anspruchlosem Dauergeballer besteht, werde ich wohl diesmal auf Mass Effect verzichten. Wobei mich ja eigentlich es schon irgendwie brennend interessiert, wie es weiter geht. Aber zu sehr befürchte ich wieder das Herumrekrutieren in strickt linearen Levelschläuchen, aber so richtigen Levelschläuchen, wie sie nicht mal CoD hat und dazu noch richtig billiger Action.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nicht schon wieder.Preasi hat geschrieben:Minando hat geschrieben:Gerüchteweise können Rollenspieler die gewünschten RP-Elemente per kostenpflichtigen DLC erwerben. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist laut Insider-Informationen (TM) "Dann, wenn sich der Scheiß als Shooter nicht mehr verkauft".
1) War Mass Effect noch nie ein Rollenspiel. Wenn mann es unbedingt in ne Schublade packen muss dann eher ein Shooter mit Rollenspiel Elementen.
2) Zählen für mich die Mass Effect 2 DLC´s zu den zweit besten überhaupt (besten Borderlands) die ich mir sehr gerne gespielt und gekauft habe.
3) Bist du ein Troll