Wulgaru hat geschrieben:Das hört sich für mich nach Monster-Hunter-Bullshit an...ich will ein Spiel spielen und nicht Pokemon züchten (respektive Items). Ich finde ja schon die Wasserbomben in TP nervig....immer dieses gewechsle....
Bei Monsterhunter war es eine Notwendigkeit und ein Feature um das das Spiel quasi gebaut war, bei Zelda hingegen wird es wohl in erster Linie als Möglichkeit eingebaut sein um die "Buhuuu ich hab soviele Rupees und nichts wofür ich sie ausgeben kann" Heuler zu befriedigen :wink:
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich einfach mal wieder weniger Rubine einzubauen...wer erinnert sich noch an Zelda 4 und den Bogen....apropo: ich will auch mal wieder klauen.
Pah, das ist zu wenig! Ich möchte neben Ausrüstungsverbesserung noch den Hauptcharakter richtig skillen können, ohne dass die Gegner automatisch mitskillen. Ich will mehr RPG als nur Adventure!
Ikar hat geschrieben:Genau, und am besten noch Online-Multiplayer und PVP
Den Trollface übersehen?
Auf Online-Multiplayer und PVP kann ich sehr gut verzichten. Ich war schon immer mehr der Singleplayer-Modus-Typ.
Gegen ein wenig mehr Einflußnahme auf die Fähigkeiten des Hauptcharakters von der Spielerseite her hätte ich jedoch nichts dagegen. :wink:
Das erwähnte Upgradesystem stimmt mich optimistischer.
etwas erfreuliches zu skyward sword verriet ein nintendo-mitarbeiter auf der comic-con in san diego: zahlreiche objekte, mit denen link im verlauf des abenteuers hantiert, lassen sich aufrüsten. das heißt im klartext: je mehr gegner ihr erledigt, desto mehr schätze und artefakte sammelt ihr. und wenn ihr genug davon eingesammelt habt (ja, sätze beginnen neuerdings mit "und"), könnt ihr eure waffen aufrüsten. das dürfte eine zusätzliche prise strategie ins spiel bringen und die neueste serien-episode gekonnt von ihren vorgängern abheben.
Tja...da offenbart sich die Fähigkeit zum Zeitmanagement....
Übrigens hat man damals auch gemerkt was Rare und Nintendo unterscheidet: Rare hätte daraus garantiert noch nen MP-Modus mit mehreren Strecken gemacht....wäre das geil gewesen...
@Ikar
Mit dem Anime verbinde ich nicht soviel Hass...Tidus wäre schlimmer.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 15.08.2011 12:12, insgesamt 1-mal geändert.