Ich hab den Fakenick nicht gelesen (hehe) und war angenehm überrascht über die Selbstreflektion und den Humor.
Aber da hab ich wohl zu viel vom Valkesh erwartet
Nöö, ich erzähle keine Scheiße du bist in meinen Augen einfach nur peinlich.
Vorallem die Tatsache das du dir einen Roman zu einem Film kaufst, der eigentlich nur den Film erzählt ohne großartige weitere Informationen zu enthalten.
Aber am jämmerlichsten finde ich das es dein erstes Buch ist...
Hat man in der Sonderschule keine Bücher gelesen?
oooooooooooh sind jetzt alle leute die keine bücher lesen oder nicht so sind wie du jämmerlich ? kümmer dich doch um deinen eigenen kram. selbst wenn das buch nur den film erzählt na und ? liest du den oder ich ? wie gesagt kann dir egal sein aber anscheinend musst du immer deinen senf dazugeben und ob man bücher allgemein liest oder nicht ist wohl glaub ich auch noch jedem selbst überlassen oder ? also manchmal
Edit: und das es mein 1. buch ist bedeutet nicht das ich noch nie eins gelesen habe. naja egal hauptsache n dummen spruch ablassen ^^
mimimimi. Früher immer ausgeteilt und jetzt nichts einstecken könnnen.
Mensch, was soll dieses zensieren. Man sollte die ursprüngliche Nachricht stehen lassen, so das für alle ersichtlich ob der Bann gerechtfertigt war. Wenn man den Originalpost löscht, könnten Mods ja willkürlich bannen.