League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

klar war das gegnerische team völlig unfähig aber die kat hatte das auch wirklich sehr nice runtergespielt! 34 frags in 20 mins spricht da einfach für sich :-)
kann mich ans genaue setup auch nicht mehr erinnern, ist schon nen paar monate her... habe mir nur diese wahnsinnigen stats gemerkt.

wann sieht man jetzt schon nochmal ne kat? ich für meinen teil selten! seit den season 1 streams sind eh nur noch fotm setups unterwegs. jungle, ap carry mid, farmer top, support + ad carry bot.

ist effektiv, keine frage aber leider auch etwas einseitig :-/
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

da kann ich nur zustimmen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Habs geschafft mir den Wukong Spotlight anzusehen und um die Wahrheit zu sagen ich bin entäuscht. :(
Alle seine Fähigkeiten gab es schonmal und ich finde es fast schon dreist einen Champion anzukündigen und ihm dann nur geklaute Fähigkeiten andere Champs zu geben.
Q: Ähneld wie ich fine Garens Skill viel zu stark.
W:Shacos Ulti in etwas anderer Form.
E:Lee Sin kann das fast genauso.
R:Noch einmal Garen das die Attacke jetzt noch in die Luft schleudert ist jetzt nicht so kreativ.

Ich dachte, nachdem der Affe so lange angekündigt war, kommt da was ganz besonderes raus aber im Moment frage ich mich wirklich was ihn so besonders machen soll.

MfG Widdi
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Shivalah hat geschrieben:EDIT: Hey Stranger, kannst du mir vielleicht das GIF mit dem rothaarigen Anime-mädel schicken das du mal avatar hattest? Ich fand das total cool und dachte das könnte ich innem anderen Forum mal verwenden ;-)
Mach ich, sobald ich wieder am PC zu Hause bin. Bis dahin: <1> <2> :D
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

ich dann bitte auch ;)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Es gibt dinge, die versteht man nicht unbedingt...

http://imageshack.us/f/638/4frenchand1german.jpg/
Bild
Ich Anivia, der Rest in meinem Team: FRANZOSEN.
Das haben die auch direkt beim Start bekanntgegeben, daraufhin meinte der Gankplank:
"4 French? Surrender at 20, what a waste of time."

Und mal im ernst: Bescheuert wie die Franzosen rumflamen! und dann nur auf Französisch...
Aber wie immer: Kein SS, keine Taktik.
Und ganz geil: Wir standen alle 5 vorne am Turm, hatten 3 gekillt, einer war zwischenzeitlich respawned.
Auf einmal war mein Team weg und ich stand alleine am Turm O.o (You have been slained.)

Jaaa, danach hab ich nie mehr "Köder" für die gespielt.

Komisches Spiel: Aber Sieg.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Naja, aber insgesamt hat sich LoL doch in vielerlei Hinsicht enorm gebessert: Stabilere Server, keine 1,5 h Wartezeit mehr vor dem Login und endlich wieder Tanks in den Matches (hatte im Juni wirklich NIE einen im eigenen Team gesehen, der Tank wählte - musste dann immer ich machen ...).
Zu Kata: Klar ist die ein Noobkiller, aber in etwas differenzierterer Hinsicht: Wenn die in der Laningphase extrem stark von zwei wirklich unfähigen Noobs gefüttert wird, und sich so sehr viel AP aber vor allem auch Spellvamp zusammenkaufen kann ... nun, dann wirds happig; ich seh solche Situationen wirklich immer wieder.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:aber in etwas differenzierterer Hinsicht: Wenn die in der Laningphase extrem stark von zwei wirklich unfähigen Noobs gefüttert wird, und sich so sehr viel AP aber vor allem auch Spellvamp zusammenkaufen kann ... nun, dann wirds happig; ich seh solche Situationen wirklich immer wieder.
Schlimmer ist mMn eine Hybrid-Kata wegen der guten AD Skalierung auf Wurfklinge und Ulti

Letzens gegen eine Gespielt.
Sie war toplane (Solo) und kämpfte gegen Nasus und Cait. Im Midgame (nach Ihrem ersten Teleport) hatte sie "Sword of the Occult" und "Mejai's Soulstealer".
SEHR kurz nachdem sie wieder oben war, hörte man nur "Double Kill".
4 Stacks.
Dann der Jungle-skarner von denen hat mich zwischen meinen beiden Midlaneturrets gegankt und dann sprang Kata mich an 6 Stacks.

Die war am Schluss vollgeladen jeweils 20 Stacks, 1 Blutdürster (voll) Banshee's Veil, Hextech Gunblade, Mercury's Treads.

Jump in and Spin to win...

Bouncing Blade (+0.8 per bonus attack damage) (+0.35 per ability power)
Death Lotus (+0.5 per bonus attack damage) (+0.25 per ability power)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Schlimmer ist mMn eine Hybrid-Kata wegen der guten AD Skalierung auf Wurfklinge und Ulti
Ach ja, stimmt, AD hatte diese Kata mit 2x HexGunblade auch, hab ich vergessen. Jedenfalls ist die ein Char wie Twitch: Eigentlich über das ganze Spiel hinweg gut handable - außer sie kriegt beim Laning unnötig viele Kills.
Naja, aber ich freue mich auch auf die neue Dominion-Map; dort wird es nämlich nicht mehr möglich sein, sich einfach in der eigenen Base einzubunkern - das hat einige bisherige Spiele enorm gezogen (mein längstes Spiel dauerte 1:57 h 8O ).
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Joa auf die verkürtzten Zeiten auf der DOminion Map freu ich mich auch aber nicht aus dem Grund dass ich lange Runden hasse.
Es ist eher die Tatsache ds mir nicht mehr das passieren kann was mir gestern passiert ist.

5v5
Der gegnerische Morde macht solo Top lane und kuschelt nur seinen Tower.
Als es zum Midgame kam blieb er auf seiner Lane versuchte zu pushen und ging direkt zurück sobald wir hochkamen.
Er ging auch nicht Ganken. Das Problem war nur das er nach 40 Minuten so abnormal viele Creeps hatte das er zusätzlich zu den 2 Kills und dem Gold das man für Tower und Drachen kriegt einfach fast fertig equipt war. Ich meine du konntest ihn nicht töten weil er nur am Tower stand und wenn wir hoch gingen zum pushen kam immer das ganze Gegner Team nach.
Als er sich dann endlich von seinem Turret wegtraute war er so krass das wir dann auch zu dritt den kürzeren gezogen haben.

Fassen wir zusammen:
-Nicht getan
-Nur Tower gekuschelt
-Trotzdem, aufgrund langer Matchzeit, nahazu unkaputtbar.

Sowas ist einfach schäbig zum Glück nimmt das mit Dominion ein Ende.

MfG Widdi :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Fassen wir zusammen:
-Nicht getan
-Nur Tower gekuschelt
-Trotzdem, aufgrund langer Matchzeit, nahazu unkaputtbar.
Das meine ich ja auch gerade: Die ewige Wartezeit, das Einbunkern und schließlich das Einholen von Equip einfach nur über die viel zu hohe Spieldauer und Creepkills - gerade das war es, was mich bisher oft genervt hat.
Und das geht mit Dominion nicht mehr: Der gegnerische oder eigene Nexus verlieren fast von den ersten Spielminuten an beständig an Leben, da auch die Anzahl an eroberbaren Stellungen eine ungerade ist. Durch die kürzere Spieldauer, die fehlenden "festen" Türme und mehr Flexibilität in der Partie wird sich da wohl auch so einiges ändern, jedenfalls dürften viele Itembuilds im Vergleich zur Kluft nicht mehr funtkionieren.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Dynamik reinbringen, Objectives machen, Mapcontrol erlangen und behalten und schon spielt man son Spiel in 20-30 Minuten sauber runter.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dynamik reinbringen, Objectives machen, Mapcontrol erlangen und behalten und schon spielt man son Spiel in 20-30 Minuten sauber runter.
Ziemlich easy also ... nur gibt es da ja den kleinen Haken, dass das Gegnerteam das auch gerne machen würde. :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

will ich sehn wie die versuchen objectives zu machen wenn einer von denen das halbe Spiel über Top am Tower steht und farmt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

will ich sehn wie die versuchen objectives zu machen wenn einer von denen das halbe Spiel über Top am Tower steht und farmt.
So ein Dussel mit einer zu innigen Liebe zum Lane-Tower ist meist auch im eigenen Team zu finden, zu oft leider gar mehrere, die jeden Push für ein paar Creeps fallen lassen. "Stick together" wird von vielen nicht mehr wörtlich genommen, und hart Verdientes für Wards ausgeben? Nee, sagt sich da der sich sehr schlau vorkommende Lategame-Spieler, MapControl ist doch nicht so wichtig, hauptsache die InfEdge mit 2x ShadowDancer + Bloodthirster kommt möglichst früh.
Dynamik reinbringen und abschließen würd ich das Spiel ja gerne möglichst früh, nur sollten das die Teammember eben auch wollen.