E3-Eindruck: Dark Souls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wird Dark Souls auf der Geschichte von Demons Souls aufbauen? Weiß man schon etwas zu den Unterschieden zwischen 360 und PS3 Version?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

storymäßig gibts keinen zusammenhang, der hintergrund (dämonen bevölkern die welt und korrumpieren alles) ist ähnlich.

unterschiede sollten am besten garnicht vorhanden sein, wenn doch dann zugunsten der ps3 version.
wenn ich jetzt bei dark souls ne im vergleich zur 360 version minderwertigere version bekomme, nur weil das spiel multi gegangen ist, krieg ich nen anfall mitsamt eventuellem kaufboykott :?

bekannt ist zu technischen unterschieden aber noch nichts, inhaltlich bin ich mir fast sicher dass beide versionen identisch sein werden.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Endlich was verwertbares dazu gefunden:
Speaking with Kei Hirono, publishing producer at Namco Bandai, confirmed that Dark Souls will be identical regardless of platform.

"Officially there is no difference between PS3 and 360 versions," said Hirono to NowGamer at E3, which is good news for those worried about the predecessor's PS3 exclusivity.

And the infamous difficulty hasn't changed either, "Dark Souls is 120% harder than Demon's Souls," continued Hirono, "you will die thousands of times before the end of the game."

During E3, Dark Souls was also given an official release date of 7 October for Europe and 4 October for the US - so now it's just a matter of counting down the days.
Hoffe dass die nicht-unterscheidbarkeit Castlevania-Ausmaße annimmt ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

du willst ne schlechtere 360 version? :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

120% härter ?:lol: das is ja doppelter schwierigkeitsgrad und ein großes stück mehr. :ugly: Denke er meint eher 20 Prozent ^^

werds dennen nicht verzeihen, wenn die ne schlechte ps3 version abliefern.