Der Post war auch nicht so ganz 'informativ' gemeint, ich wollte mich bloß irgendwo über diesen Dreck auskotzen.
€: Und ich hab das nicht verbrochen, bevor einer fragt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde gesterm aus dem GameStop geschmissen. Hatte eine Frau (ca 30 Jahre alt) vor mir an der Kasse und sie wollte sich einen 3DS kaufen. Hatte kaum bzw keine Ahnung von der Materie und ich hab ihr dann geraten, mal bei amazon oder anderen Läden zu schauen, da der 3DS dort teilweise 20-30€ günstiger ist.
Das hat der Verkäufer mitbekommen und mich in hohem Bogen rausgeschmissen...
naja, so schlimm ists dann doch nicht... ist ja nur gamestop
Nyaa~Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde gesterm aus dem GameStop geschmissen. Hatte eine Frau (ca 30 Jahre alt) vor mir an der Kasse und sie wollte sich einen 3DS kaufen. Hatte kaum bzw keine Ahnung von der Materie und ich hab ihr dann geraten, mal bei amazon oder anderen Läden zu schauen, da der 3DS dort teilweise 20-30€ günstiger ist.
Lazy Sloth hat geschrieben:[Kauderwelsch / Programmiererrant #3]
Ich muss gerade an einem Projekt arbeiten, dass so unglaublich verkorkst ist, dass man sich mehr Gesicht zum Fazialpalmieren wünscht. Anforderung: Semi-verkackt. Design: Total verkackt. Implementierung: 30% fertig und schon für 110% verkackt. Alles schlimm.
Der aktuelle Kracher:
Das Programm nutzt einen angepassten Rotschwarzbaum zur, ich zitiere, "hochefizienten" Speicherung von Objekten, und den Code hab ich heute bekommen. Die Einfügefunktionen sehen ziemlich kaputt aus, funktionieren aber halbwegs...komisch. Dennoch läuft nix. SegFaults. Falsche Ausgaben. Und ganz selten klappt's auch mal. Debuggen...debuggen...joa...die 'Such'funktion liefert immer NULL...warum?
Na, wer sieht's?Code: Alles auswählen
TechnoClass* RBTree::getElem(std::string const& id) { TreeElem* x = this->_root; while(x != NULL) { if(x->getData()->getID() == id) return x->getData(); else if(x->getData()->getID() < id) x = x->getLeft(); else x = x->getRight(); } return NULL; }
...
SpoilerShowDas Relationszeichen ist falschrum.
Man müsste ja meinen, das wäre harmlos...aber nein, der Lobotomit, von dem der Code ursprünglich kommt, hat das nicht gefunden, und daraufhin alle anderen Funktionen solange "gefrickelt", bis es irgendwie "funktionierte" (HAHA!). Ich werf gleich alles weg und mach's neu. Scheiß Lackaffe. Kann der nicht mal von was hohem runterspringen?
Herr, rette mich!![]()
[/Kauderwelsch]
haste mit nem fahrlehrer gevög****Takano hat geschrieben:Nyaa~Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde gesterm aus dem GameStop geschmissen. Hatte eine Frau (ca 30 Jahre alt) vor mir an der Kasse und sie wollte sich einen 3DS kaufen. Hatte kaum bzw keine Ahnung von der Materie und ich hab ihr dann geraten, mal bei amazon oder anderen Läden zu schauen, da der 3DS dort teilweise 20-30€ günstiger ist.
das kann ich toppen ^^
Ich hab Hausverbot bei ner Fahrschule
Nope ^^°° Die Reifen mussten nur ab und zu mal leiden ^^°°°Zeldafreak64 hat geschrieben:Zuviele Neuwagen geschrottet, oder wie?
ermmm Nein?! xDspeedie² hat geschrieben: haste mit nem fahrlehrer gevög****?!^^
hmmm stimmt überhaupt~ man sitzt ja ne Stunde allein mit dem Mädel im Auto... Zeit genug zum "kennenlernen" hatte er dann ja, und nen dummen Anmachspruch braucht er dann auch nicht...speedie² hat geschrieben: mein fahrschullehrer soll früher die ganzen mädels geknallert haben,