The Witcher 2: PC-Version 2.0 im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: PC-Version 2.0 im Anmarsch
CD Projekt Red scheint eine Ankündigung The Witcher 2: PC-Version 2.0 im Anmarsch
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
a
*freu*
mein spiel des jahres, auch wenn das ende doof war
mein spiel des jahres, auch wenn das ende doof war
- REF
- Persönliche Nachricht:
Daumen hoch
Find' ich gut, dass die sich um ihre Community kümmern...und dann noch kostenlos...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Daumen hoch
Absolut... CDProject beschämen in der Hinsicht so gut wie alle anderen Hersteller/Publisher.. vor allem die diversen Abzockriesen.REF hat geschrieben:Find' ich gut, dass die sich um ihre Community kümmern...und dann noch kostenlos...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
...
Ha! Endlich! Hoffentlich kommen die Synchronsprecher des ersten Teils wieder mit rein! Hoffentlich wurde das Kampfsystem endlich mal verbessert (am besten wie in Teil 1 ...)! Hoffentlich wurde das Würfelspiel verbessert. Ein ausführlicheres Ende. Ein längeres drittes Kapitel. Einen interessanten Endkampf. Ein übersichtlicheres Inventar. Hoffentlich gibt's endlich wieder sowas wie ein Fadenkreuz. Hoffentlich muss man nicht immer vor den Objekten stehen um Geralt zu sagen, dass er mit ihnen interargieren soll. Hoffentlich haben sie diese "Reagier schnell im Dialog sonst bist du am Arsch" - scheiße rausgenommen.
Ach hoffentlich haben sie das Spiel von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Im Vergleich zum ersten Teil ists ja schon fast ne Zumutung ...
Ach hoffentlich haben sie das Spiel von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Im Vergleich zum ersten Teil ists ja schon fast ne Zumutung ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Wow.Randall Flagg hat geschrieben:Ha! Endlich! Hoffentlich kommen die Synchronsprecher des ersten Teils wieder mit rein! Hoffentlich wurde das Kampfsystem endlich mal verbessert (am besten wie in Teil 1 ...)! Hoffentlich wurde das Würfelspiel verbessert. Ein ausführlicheres Ende. Ein längeres drittes Kapitel. Einen interessanten Endkampf. Ein übersichtlicheres Inventar. Hoffentlich gibt's endlich wieder sowas wie ein Fadenkreuz. Hoffentlich muss man nicht immer vor den Objekten stehen um Geralt zu sagen, dass er mit ihnen interargieren soll. Hoffentlich haben sie diese "Reagier schnell im Dialog sonst bist du am Arsch" - scheiße rausgenommen.
Da stemmt sich einer gegen die Mehrheit.
1. Das Kampsystem des ersten Teils war mehr als bescheiden.
Ich sage mal es war richtig beschissen.
Synchroklicken um was richtig zu machen kann man bei Guitar Hero bekommen, dass hat nichts in einem Actionrpg verloren.
2. Das Ende wird nun sicherlich nicht ausgeweitet, da der Cliffhänger nun mal Lust auf den dritten Teil machen soll.
Was soll denn noch passieren?
3. Das Itemsystem wurde im 2 ten Teil verbessert. Mehr Items, schnelleres Handling und selbst das frühzeitige Manko mit der fehlenden Lagermöglichkeit wurde schon behoben.
4. Und wieso sollte man die Entscheidungen auf Zeit wegnehmen, wenn sie wie die Faust aufs Auge passen?
Die wichtigsten Entscheidungen werden so gefällt und das passt eben zu dem actionreichen Geralt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, das passt nur zu hyperaktiven Kleinkindern (biologisch, wie im Geiste), die manche Entwickler meinen bei Laune halten zu müssen, weil sie sonst weinend zum nächsten Spiel rennen, wenn sie nicht alle 2.14 Sekunden mit dem nächsten Skriptevent zwangsbespasst werden.Raksoris hat geschrieben:Die wichtigsten Entscheidungen werden so gefällt und das passt eben zu dem actionreichen Geralt.
*grmbl, zeter, faust schwing*
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch die Schnauze voll von Action RPGs. Zum Glück ist Human Revolution im Anflug.Kajetan hat geschrieben:Nein, das passt nur zu hyperaktiven Kleinkindern (biologisch, wie im Geiste), die manche Entwickler meinen bei Laune halten zu müssen, weil sie sonst weinend zum nächsten Spiel rennen, wenn sie nicht alle 2.14 Sekunden mit dem nächsten Skriptevent zwangsbespasst werden.Raksoris hat geschrieben:Die wichtigsten Entscheidungen werden so gefällt und das passt eben zu dem actionreichen Geralt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmm ist das Kommentar jetzt ernst gemeint?Kajetan hat geschrieben:Nein, das passt nur zu hyperaktiven Kleinkindern (biologisch, wie im Geiste), die manche Entwickler meinen bei Laune halten zu müssen, weil sie sonst weinend zum nächsten Spiel rennen, wenn sie nicht alle 2.14 Sekunden mit dem nächsten Skriptevent zwangsbespasst werden.Raksoris hat geschrieben:Die wichtigsten Entscheidungen werden so gefällt und das passt eben zu dem actionreichen Geralt.
Ein dynamisches Antwortsystem in brenzligen Situationen mitten am Anfang eines Kampfes passt zur Aufmachung des Spiels.
Es würde nur das Tempo und die Atmosphäre aus dem Spiel rausnehmen, wenn Geralt sich minutenlang Zeit nehmen würde, eine Frage zu beantworten die über Leben und Tod entscheidet.
Und da in The Witcher 2 nicht einmal ein Dutzend der Zeitdialoge existieren ist die Kritik einfach nur überzogen.
Aber na ja man kann es nicht jedem Recht machen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
FACEPALMCharlatan hat geschrieben:Ich hab auch die Schnauze voll von Action RPGs. Zum Glück ist Human Revolution im Anflug.Kajetan hat geschrieben:Nein, das passt nur zu hyperaktiven Kleinkindern (biologisch, wie im Geiste), die manche Entwickler meinen bei Laune halten zu müssen, weil sie sonst weinend zum nächsten Spiel rennen, wenn sie nicht alle 2.14 Sekunden mit dem nächsten Skriptevent zwangsbespasst werden.Raksoris hat geschrieben:Die wichtigsten Entscheidungen werden so gefällt und das passt eben zu dem actionreichen Geralt.
DE HR ist en Shooter RPG das ist voller Action^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 14.08.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I lol'edCharlatan hat geschrieben:Ich hab auch die Schnauze voll von Action RPGs. Zum Glück ist Human Revolution im Anflug.
"Ich habe die Schnauze voll von Shootern! Zum Glück ist Modern Warfare 3 im Anflug!"
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht. Deus Ex und Invisible War konnte ich fast gewaltfrei spielen in dem ich den Fokus auf Stealth legte. Ohne Human Revolution gespielt zu haben, erwarte ich, auch dieses Mal so eine Auswahl zu haben und SE haben bereits Gameplay Trailer veröffentlicht, die gewalttätige und gewaltfreie Lösungswege aufzeigen. Das ist modernes Gameplaydesign.Frontschwein91 hat geschrieben:FACEPALMCharlatan hat geschrieben:Ich hab auch die Schnauze voll von Action RPGs. Zum Glück ist Human Revolution im Anflug.Kajetan hat geschrieben: Nein, das passt nur zu hyperaktiven Kleinkindern (biologisch, wie im Geiste), die manche Entwickler meinen bei Laune halten zu müssen, weil sie sonst weinend zum nächsten Spiel rennen, wenn sie nicht alle 2.14 Sekunden mit dem nächsten Skriptevent zwangsbespasst werden.
Alpha Protocol bot mir auch so etwas, um dann später einzubrechen und leises vorgehen unmöglich zu machen.
Am liebsten wäre mit ein Rollenspiel, in dem ich eine Auswahl zwischen Hack&Slay und Rätseldungeon habe. Zelda hat im ActionAdventure (Deungeon Crawler?) Bereich Sinnvoll Puzzles in die Dungeons integrieren.
Zuletzt geändert von crewmate am 14.08.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Klar gehts hab die Beta durch.Charlatan hat geschrieben:Stimmt nicht. Deus Ex und Invisible War konnte ich fast gewaltfrei spielen in dem ich den Fokus auf Stealth legte. Ohne es gespielt zu haben, erwarte ich, auch dieses Mal so eine Auswahl zu haben und SE haben bereits Gameplay Trailer veröffentlicht, die gewalttätige und gewaltfreie Lösungswege aufzeigen. Das ist modernes Gameplaydesign.Frontschwein91 hat geschrieben:FACEPALMCharlatan hat geschrieben:Ich hab auch die Schnauze voll von Action RPGs. Zum Glück ist Human Revolution im Anflug.
Alpha Protocol bot mir auch so etwas, um dann später einzubrechen und leises vorgehen unmöglich zu machen.
Am liebsten wäre mit ein Rollenspiel, in dem ich eine Auswahl zwischen Hack&Slay und Rätseldungeon habe. Zelda hat im ActionAdventure (Deungeon Crawler?) Bereich Sinnvoll Puzzles in die Dungeons integrieren.
Aber ich hab Stealth auch zu ActioN Gameplay gezählt.
BTW AP ist geil^^
Spiel mal Darksiders :wink: Bzw warte danach auf Darksiders 2.
Das wird en richtiges RPG mit Loot nebenquestes vielen NPC´s etc.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 14.08.2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.