Naja die wird es doch vielleicht auch bei mogelpower geben
Aber das geht noch so weit das ich zum weiter spielen Geld zahlen muss Z.B. bei Fifa um dieses Tor zu schießen zahlen sie 1000000$ an EA loooooooool.
Was regt ihr euch so auf?
Man wird ja nicht gezwungen sie zu kaufen.
Überhaupt liegt ja der ganze Micro-Payment Kram voll im Trend. Ärgerlich wird es nur, wenn einem wichtige Spielinhalte vorenthalten werden, indem man dafür extra zahlen soll.
Aber das kommt sicher auch noch.
Honscho hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf?
Man wird ja nicht gezwungen sie zu kaufen.
Überhaupt liegt ja der ganze Micro-Payment Kram voll im Trend. Ärgerlich wird es nur, wenn einem wichtige Spielinhalte vorenthalten werden, indem man dafür extra zahlen soll.
Aber das kommt sicher auch noch.
Ein Brüller!
Damit schießt EA wieder mal den Vogel ab!
Als nächstes muss man wahrscheinlich Points hinblättern, um auf das Pausenmenü zugreifen zu dürfen.
hmm... super Geschäftsmodell. Man macht das Spiel so schwer, dass es für normale Gamer kaum möglich ist alles freizuspielen und schon hat man eine prima Geldquelle! ich liebe EA (/sarkasmus ende)
chico4D4 hat geschrieben:hmm... super Geschäftsmodell. Man macht das Spiel so schwer, dass es für normale Gamer kaum möglich ist alles freizuspielen und schon hat man eine prima Geldquelle! ich liebe EA (/sarkasmus ende)