Tribes: Vengeance kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tribes: Vengeance kommt!

Beitrag von 4P|Bot »

Lange wurde spekuliert über einen weiteren Teil der beliebten Tribes-Reihe. Jetzt ist offiziell: Publisher <a href="http://www.vivendiuniversal.com" target="_blank">Vivendi Universal</a> gab bekannt, dass Entwickler Irrational Games () bereits an einem neuen Actionspiel namens arbeitet. Das Spiel, das Ende 2004 bei Sierra erscheinen soll, wird neben einem Singleplayer-Mode auch den gewohnt umfangreichen Multiplayer umfassen, der dieses Mal unter Mitarbeit des in der Tribes-Szene bekannten Entwicklers Michael "KineticPoet" Johnston entsteht. Für die 3D-Grafik des "galaktischen Action-Thrillers" wird eine aufgebohrte Unreal-Engine zum Einsatz kommen.
johndoe-freename-28382
Persönliche Nachricht:

Tribes 4 Ever

Beitrag von johndoe-freename-28382 »

TRIBES 4 EVER: Tribes ist mein leben!!!!
Es lebt...jiiihaa
greeetz manday
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

wuss?

Beitrag von [-Sh@dow-] »

hier gibbet noch jemand der tribes zoggt? kewl :D
me is auchn tribes freak :P
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

irrational macht also tribes... dann kann ich meine hoffnungen auf system shock 3 wohl erst mal begraben :(
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

ich spiele zwar nur ab und zu tribes da ich eher bf\'42 fan bin, aber man darf gespannt sein
johndoe-freename-26320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26320 »

[77]Lord_TNT hier :-) Deutschland ist Tribes 2 Europameister und einige aus meinem clan waren dabei, Tribes ist und bleib ein sehr gutes ausgeklügeltes und umfangreiches Onlinegame, was ich aktiv in der Liege gespielt habe (pilgrims of mars, dann Iridium 77)Ich freu mich auf teil \"3\"