Uncharted 2
-> Die Missionen von "Wo bin ich" bis zu "Katz und Maus" gemacht. Komischer panzer... Komische Yeti-Widder-Viecher... und auch noch Nazis... also gerade dreht das Spiel ein wenig am Rad o.O
RDR
-> angefangen und die ersten 3 oder 4 Missionen gemacht. Danach über eine Stunde nur auf der Jagd gewesen. Schön, spielerisch richtig gut, wird mich sicher lange fesseln. Wäre da nicht diese Optik Das Flimmern, die Auflösung... Ist schon ziemlich heftig.
Kapitel 9 abgeschlossen und Kapitel 10 angefangen.
Ebenfalls Kapitel 9 abgeschlossen, spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Landungsbrücken hat geschrieben:
RDR
-> angefangen und die ersten 3 oder 4 Missionen gemacht. Danach über eine Stunde nur auf der Jagd gewesen. Schön, spielerisch richtig gut, wird mich sicher lange fesseln. Wäre da nicht diese Optik Das Flimmern, die Auflösung... Ist schon ziemlich heftig.
Deswegen hätte ich dieses Spiel sehr gerne auf dem PC gesehen.
Gears 1 auf dem PC nochmal neu angefangen, damit ich die Erfolge für meinen jetztigen Acc erspielen kann. Wollte ich schon vor so einiger Zeit machen, aber damals wollte er sich im Spiel einfach partout nicht mit meinem Xbox LIVE Acc anmelden, wurde gottseidank gefixt
Torchlight
Denn letzten Boss besiegt. Fazit
Hab knapp zehn Stunden gebraucht für ein Arcade
Game ganz anständig. Auf Normal leider viel zu leicht
der einzige Boss der gefordert hat war der letzte.
Auf schwer durchgespielt und dabei alle Playboy-Heftchen eingesammelt und bis auf "Gesucht" alle Achievements des Hauptspiels erhalten.
Habe laut Ingame-Statstik ungefähr 13 Stunden gebraucht.
Zur Story -> fand ich nicht wirklich befriedigend
Spoiler
Show
solche Cliffhanger gehen mal gar nicht!
Grafik und Sound -> super
Bin mal auf "Mafia III" gespannt, hoffentlich wird es für mich storytechnisch interessanter werden.
Bis zum Sieg gegen Yakras und der damit einhergehenden Befreiung von Merle (Marle) und Leene gespielt, wobei ich diesmal penibelst darauf geachtet habe, für den baldigen Prozess alle entscheidenden Faktoren zu meinen Gunsten auszurichten.
Weiß auch nicht genau weshalb, aber auf dem Handheld macht es mir doch noch mal eine ganze Ecke mehr Spaß als auf dem Emulator. =)
blue dragon disc 1 beendet, nachdem ich ein halbes dutzend versuche für den ersten perfect mechat shooting erfolg gebraucht hab. so eine schwammige steuerung.
Mit meinem FOmar die Mine erledigt. Dann nochmal Forrest, Caves und Mine gemacht, in der Hoffnung bei einem der 3 Bosse 'nen vernünftigen drop zu bekommen. War aber nichts Dann noch die Ruinen ohne Boss gemacht, hab für den als FOmar noch viel zu wenige HP