Counter-Strike Global Offensive: Kommt Anfang 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Daimon hat geschrieben:naja ich wollt mich eh schonmal anmelden, das ist aber auch nicht gegenstand dieses themas.
ich finds nur lustig, das infi sich grad zu einem "echten quaker" erhoben hat, und weis, was dieses game ausmacht :>

die echten quaker verabscheuten cs seiner zeit auf den tod und ich verabscheue leute wie infi, die einen auf "hans dampf in allen gassen" machen... :)
Lesen bildet....wo steht dort das ich ein wahrer Quaker bin ? Phobsen reloaded. Du flamest, und hatest im 3. Post und hast dich gerade auf Phobsens Hinweis wahrscheinlich angemeldet ;D, komm doch bitte mal klar auf dein Leben.

Und das manche (gestörten)Quaker CSler verabscheuen ist klar, die findet man dann als Trolle hier in den Threads wieder, die haben allerdings eher wie du ne Therapie nötig, als einen Flamepost. Es gibt übrigens auch viele Combo Spieler noch in der EPS und Profis Weltweit die beides gespielt haben, Geschmack Vorliebe und Zeit entscheidet da eher was gespielt wird. Das in beide Richtungen die Leute teilweise kläglich scheitern zeigt eigentlich wie überflüssig dein Fanboytum ist, erst Recht inem CS Thread.
Zuletzt geändert von Infi88 am 13.08.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

Infi88 hat geschrieben:Ich glaube die wahren Quaker finden solche Vergleich einfach nur peinlich, weil sie wissen was ihr Spiel ausmacht, und trollen nicht in em CS Thread ab, wo sich die Leute zum Neuen Teil wohl mitteilen sollten/wollen.
dann halte er die fresse mit solchen kommentaren, welche implizieren könnten, das du dich für einen solchen hälst.
Ich habe quake 3 für Team Germany gespielt und bezeichne mich als wahren quaker. Es ist trotzdem unerheblich, welches spiel - cs macht spaß, taugt aber nur als massenwahre, weils bisher eben entsprechend anspruchslos war.
Es ist trotzdem eine sinnlose flamediskussion geworden, weils einfach fakt ist, aber trotzdem ignoriert wurde: cs 1.6 hat das anspruchsloseste movement von allen bisher genannten spielen. Hallenhalma oder Space Invaders mal ausgeschlossen.

Ich erwarte nichts anderes vom neuen CS teil, lass mich aber trotzdem gern positiv überraschen.

Tante Edith schrieb: du brauchst nicht beleidigend werden, nur weil dir die argumente ausgehen und ich explizit schrieb, das ich DICH nicht mag. Ich hab diverse freunde, die aktiv cs spielen und mit denen verstehe ich mich bestens :)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Daimon hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Ich glaube die wahren Quaker finden solche Vergleich einfach nur peinlich, weil sie wissen was ihr Spiel ausmacht, und trollen nicht in em CS Thread ab, wo sich die Leute zum Neuen Teil wohl mitteilen sollten/wollen.
dann halte er die fresse mit solchen kommentaren, welche implizieren könnten, das du dich für einen solchen hälst.
Ich habe quake 3 für Team Germany gespielt und bezeichne mich als wahren quaker. Es ist trotzdem unerheblich, welches spiel - cs macht spaß, taugt aber nur als massenwahre, weils bisher eben entsprechend anspruchslos war.
Es ist trotzdem eine sinnlose flamediskussion geworden, weils einfach fakt ist, aber trotzdem ignoriert wurde: cs 1.6 hat das anspruchsloseste movement von allen bisher genannten spielen. Hallenhalma oder Space Invaders mal ausgeschlossen.

Ich erwarte nichts anderes vom neuen CS teil, lass mich aber trotzdem gern positiv überraschen.
Was du interpretierst ist dein Sache, aber Hauptsache Flamen. Und bitte mach mal die Rechtschreibprüfung an.

Du wunderst dich über flaming und trolling und praktizierst es wie dein Freund Phobsen etc. in Reinkultur. Deine selbstgefälligen Schlussfolgerungen die du für Fakten hältst, sind keine Argumente, und nur lächerlich und dazu eben total überflüssig was willst du damit bezwecken ? Bei dir merkt man wohl nur die Verbitterung, weil du durch die Präsens von CS wohl nicht genug Aufmerksamkeit als ProGamer(was stark bezweifelt werden darf :oops: ) bekommen hast.

CS ist einfach eine andere Art Spiel, du kannst deine Parolen gerne 100mal wiederholen. Nur CS ist ein Taktik Shooter und man muss für präziseres Schießen meist stehen bleiben, evtl. hin und wieder schleichen usw. In Kombination mit immensen Reflexen, Aim, Instinkt und Teamplay wird man dort zu einem guten Spieler, das brauch man ohne Zweifel.

Übrigens stehn die Spiele zwar in der selben Zeit, sind aber nicht wirklich Konkurrenten, da sie zu unterscheidlich sind, auch wenn du natürlich Leidenschaftlichen CS Hass pflegst.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Bei solchen Spielern wie dir ist es auch kein Wunder das man einen Hass(?) gegen ein solches Spiel hegt.
Ein Spiel steht und fällt mit der Community. Bei CS ist eben mehr Quantität statt Qualität.

Und nun empfehle ich dir entweder ordentlich zu Argumentieren und deine polemische Scheisse zu lassen, oder trolldich zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst.

Man ist dir mit Argumenten begegnet, und du "konterst" nur mit nutzlosen Rechtschreibflames sowie aus den Fingern gesaugten Unwahrheiten.
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

okay, ich bin mal so hart und dreist und behaupte nun folgendes: wenn cs etwas mit movement zu tun hat, dann hat sogar Duke Nukem 3d mehr movement, oder Doom 2.
Ich kanns beurteilen, weil ich alle spiele gern gespielt habe.
Progaming hat sich nur in dem bereich durchgesetzt, der besser von spielern besetzt war - in den USA war das sehr lange Zeit Quake, in europa hat sich halt cs durchgesetzt (u.a. weil der spielerstärkste markt "deutschland" quake vollständig ignoriert hat), bpjm sei dank. Ansonsten wäre es wohl auch Quake gewesen, allein dem kultstatus wegen...

abgesehen davon infi: du scheinst echt eine wand zu sein.
Ich hasse nicht Counter-Strike oder die Spieler.
Ich hasse spasten wie dich, die anderer leute argumente und meinung mit rechtschreibflames diffamieren bzw denunzieren zu versuchen.
Wenn du einer gewählteren ausdrucksform in deinem grundschuldeutsch nicht folgen kannst, dann lass es. Wenn du meinst, ich habe irgendwo grobe schnitzer drin, dann verbesser mich, wenns dein ego befriedigt. Wenn es nur um die groß-klein schreibung geht, tu mir einen gefallen und kündige dein internet.
Ansonsten:
Halte dich ans Thema. Wenn du abschweifen willst, weil du dein godlike-strike verteidigen willst und krampfhaft versuchst, es zu verteidigen, dann mach das auf logisch-sachlicher ebene: lass uns doch mal ein 1on1 oder gar ein 5on5 in allen spielen auf die beine stellen: Quake 3 inkl. OSP, CoD2 inkl. PAM, CoD4 inkl. Promod und CS mit entsprechender competitionmod (die es ja nicht gibt) :E
Wenn du willst, packen wir auch gern noch Unreal Tournament 2003/04 bzw UT 3 dazu, oder Quake 4. DN3d könnte man auch noch nehmen, ist schliesslich der älteste egoshooter mit Tastatur+Maus kombination.
Du bist herzlich zu einer solchen Lan oder Internetgeschichte eingeladen und darfst dich gern, sofern du in der lage dazu bist, objektiv und sachlich vom movement der jeweiligen Spiele überzeugen.

Verwarnung!
Beleidigungen sehen wir hier gar nicht gerne.
Scorcher24
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss mit dem Geflame. Alle 3. Man kann hier auch normal diskutieren oO.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Phobsen hat geschrieben:Bei solchen Spielern wie dir ist es auch kein Wunder das man einen Hass(?) gegen ein solches Spiel hegt.
Ein Spiel steht und fällt mit der Community. Bei CS ist eben mehr Quantität statt Qualität.

Und nun empfehle ich dir entweder ordentlich zu Argumentieren und deine polemische Scheisse zu lassen, oder trolldich zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst.

Man ist dir mit Argumenten begegnet, und du "konterst" nur mit nutzlosen Rechtschreibflames sowie aus den Fingern gesaugten Unwahrheiten.
Du empfiehlst mir bitte nichts :roll: , ich werd eher jeden Flame und Ekelbeitrag von dir melden^^. Außerdem zitierst du mich, völlig sinnlos um hier mit deinen besagten(evlt. auch frisch angemeldeten ;D) Freunden abzubashen. Evtl. rekrutierst du noch welche dann habt ihr genug zusammen für eine Selbsthilfegruppe, sowas zerstört nämlich jede Forenkultur.
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

naja von forenkultur kann man deinen provokationen aber auch nicht gerade sprechen, infi.

deine antworten entbehren jeder form von gesundem menschenverstand oder sozialkompetenz --> du provozierst hier schon recht hart, andere würden das "trollen" nennen.
ich will dir beides nicht absprechen, ich kaufe dir allerdings den gesunden menschenverstand nicht gerade ab, wenn du dich so wie bisher jeder argumentation verschliesst.

du hast anscheinend keinerlei ahnung von anderen shootern als cs, ansonsten wüsstest du, das movement nicht dadurch definiert ist, wie gut man in welchem shooter ist und wie taktisch eben dieser ist.
Wüsstest du, wovon du redest, dann wüsstest du, das Quake 3, unabhängig von meiner persönlichen preferenz, wesentlich taktischer ist, als counterstrike. Weil es wesentlich mehr faktoren gibt, die jeder einzelne des teams beachten muss.
Der wesentliche unterschied: bei Quake muss ich wesentlich mehr auf der tastatur rumhämmern und mit der maus über das pad wischen, als bei cs. Ausserdem ist es ein ganz anderes szenario.
Bleib also sachlich und bei den fakten: du kennst counter strike und sonst nichts, oder irre ich mich?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Das du nach deinen ersten Posts wo du direkt ne Verwarnung wegen Flamings kassiert hast von Sozialkompetenz sprichst ist eigentlich pervers.

Deine Meinung über mich interessiert mich auch nicht die Bohne, Daimon vom Team Germany :oops: . Ebenfalls nicht das du Quake3 für taktischer hältst oder wie du Movement definierst. Quake 3 ist ein ganz anderes Spiel und ich sehe nicht ein, warum ich jetzt über das Spiel herziehen sollte, weil du dich dank Phobsen frisch angemeldet hast und jetzt plötzlich , über Menschenverstand referierst, den du mir ja auch absprichst und du dich für argumentativ hältst. Nur weil man immer mehr Links und selbstgefällige Feststellungen(oder auch nicht) macht ist man nicht argumentativ überlegen nur so nebenbei :wink:. Und leider lesen sich die Admins nicht jeden Post durch um den Überblick zu behalten wie ich festellen muss, auch wenn du dir die Verwarnung verdient hast, aber sonst wäre der Phobsen schon längst weg, weil ein Flamer ist im Vergleich zu dem en toller Zeitgenosse.

In CS 1.6 muss man sich im Deathmatch auch sehr viel bewegen, aber generell sind die Spiele ganz anders, da Quake auch mehr in der Vertikale stattfindet schneller ist und man sich viel bewegen muss, das heißt aber nicht das man da unbedingt besser sein muss. Ausserdem teile ich aber die Leidenschaft für das andere Spiel und lasse wie viel andere wohl auch hier nicht dir den Skilllvl dieses Spiel absprechen, da brauch man keine Debatte drüber ;>. Schon gar nicht ohne beleidigend werden zu wollen, von Leuten die das intellektuelle Niveau eines Marienkäfers haben und nur trollen,flamen,lügen, bashen und darüber hinaus wohl keine Erziehung genossen haben.

CS ist ne Legende und immer noch sehr beliebt, und en ordentlicher Nachfolger angebracht. Der wird hoffentlich den Hackerabschaum reduzieren, schnell und fordernd bleiben, aber auch kein Quake werden, damit Klappe zu Affe tot.

ps; Für dich reichts wohl in jedem Shooter, und stell dir vor ich spiel auch die mandarinen Aimer der Neuzeit, das interessiert hier aber niemanden. Nur anscheindend dich der kurz nach der Verwarnung wieder persönlich wird, proviziert und flamed obwohl er sich im selben Post darüber beschwert :wink: . Starker Fakt, nicht.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Du nimmst die Launen eines 4P Moderators als Referenz für Sozialkompetenz ?

Du bist mir echt ein lustiges Kerlchen :hehe:

Der einzige der mit Unwahrheiten hier um sich schmeisst bist du mein lieber Infi.
Erkundige dich erstmal was der Begriff "Diskussion" überhaupt bedeutet bevor du hier weiter deinen Bullshit absonderst.

Du hast CS als DEN Shooter hingestellt, und einen Beweis für miese Hitboxen als "Noobfehler" hingestellt.
Das CS einfach einen miesen Netcode hat kommt dir da aber nicht in den Sinn oder ?
Und der Netcode ist ein essentieller Bestandteil eines guten MP Shooters.

So was dies nun in der Konsequenz bedeutet, kannst du dir mit ein wenig Nachdenken selber errechnen.
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

naja dein avatar lässt ja schon erkennen, welches niveau an unterhaltung du anstrebst.

ein egoshooter findet generell in der horizontalen als auch in der vertikalen statt.
die zeiten von commander keen oder duke nukem 2 sind vorbei.
das du mir irgendeine form von politischer richtung andichten willst, zeigt nur umso mehr, das dir die argumente ausgehen.

ich habe nicht gesagt, das man in cs campen soll, wobei das oftmals bestandteil einer erfolgreichen taktik war, als ich aktiv im clan gespielt habe.
bei quake ist es allerdings so: wer stehenbleibt oder nicht strafed, hat quasi schon verloren. das wiederrum heisst: zur bewegung MUSST du maus und tastatur benutzen.
cs hat im gegensatz zu quake nur recht lange laufwege und in den maps eher null variation. man kann entweder über ein paar varianten nach A oder B gehen, während bei quake die ganze map ein einziger weg mit zig tausenden variationen ist :>
was nun den nachfolger von cs angeht: ich fürchte, ich muss dir die hoffnung auf weniger cheater nehmen. wo viele spieler sind, sind potentiell auch viele cheater unterwegs. und da das ganze über vac bzw vac2 läuft, wirds recht schnell wieder cheats geben.

und was die shooter angeht: das angebot steht, du spuckst hier große töne, zeigst aber nix dahinter. ich lass es gern drauf ankommen: cs 1.6, cod2, cod4 server vorhanden. und quake 3 server gibts auch noch genug ;)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Phobsen hat geschrieben:Du nimmst die Launen eines 4P Moderators als Referenz für Sozialkompetenz ?

Du bist mir echt ein lustiges Kerlchen :hehe:

Der einzige der mit Unwahrheiten hier um sich schmeisst bist du mein lieber Infi.
Erkundige dich erstmal was der Begriff "Diskussion" überhaupt bedeutet bevor du hier weiter deinen Bullshit absonderst.

Du hast CS als DEN Shooter hingestellt, und einen Beweis für miese Hitboxen als "Noobfehler" hingestellt.
Das CS einfach einen miesen Netcode hat kommt dir da aber nicht in den Sinn oder ?
Und der Netcode ist ein essentieller Bestandteil eines guten MP Shooters.

So was dies nun in der Konsequenz bedeutet, kannst du dir mit ein wenig Nachdenken selber errechnen.
Deine Intension ist aber keine sachliche Diskussion Phobsen, das sieht selbst Scorcher auch ohne sich alles durchzulesen :ugly: . Wenn du mich für undebattierbar hälst warum zitierst du mich dann ? Genau, sich mit Bashen deiner kleinen Freunde hier befriedigen. Und was interessieren mich irgendwelche Screenshots ? Dein fälschlicher Preisleistungslink im Hardwarebereich war genau so blamabel wie dieser Screenshot.
Ausserdem spiele ich auch kein CS;S, sondern 1.6.
Den Fakt das der NetCode so schlecht ist hast wahrscheinlich nur du festgestellt als du frustriert deine CS Karriere beendet hast. Viele finden ihn wohl ok, und spielen bis heute.
Und eigentlich will ich mit dir nicht diskutieren, weil du es nicht kannst, obwohl du es selbst irrtümlich wohl feststellst. Und ich bin dir wohl überdrüssig, und werde jeden Post von dir oder deiner frisch erstellten Freunde :hehe: melden, auch wenns mir selbst peinlich ist, aber du bist nur abstoßend.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Fälschlicher Preisleistungslink ? :hehe:

Du hast im Hardwarethread einfach nur "gefailed" mein "Freund", denn du hast MEINE Intention dahinter nicht verstanden.

Ein unbedarfter PC Spieler der sich nicht mit Hardware auskennt soll sich ein (teureres) System kaufen, nur weil eine kleine Konzerndrohne wie du es so haben will ?
Du hast nicht die geringste Ahnung wie man mit Kunden und deren Anliegen richtig umgeht, greifst aber im selben Moment meine Kompetenz an.
Dir Freundchen möchte ich nur sagen, du kennst mich nicht, also komm mir nicht mit Bullshit von dem du keine Ahnung hast..
Ich habe ihm eine günstige aber leistungsstarke Kombination empfohlen, und mit dem Restgeld hätte er seine Freundin ein paar mal schön zum Essen einladen können.

Es geht darum was der KUNDE für Ansprüche, Wünsche und Anwendungsgebiete hat, und nicht was DIR gerade so toll gefällt.

Aber nachdem du ja einer bist der seine vermeintliche Schwanzverlängerung in der Signatur spazieren führen muss, ist jegliche Diskussion mit dir für die Katz.
Der sprichwörtliche Tellerrand....

Ich führe keine sachliche Diskussion ?
Du schwafelst jeden Thread mit deiner Polemik voll und kommst dir dabei auch noch wie ein ganz Großer vor.
Du beweist nahezu jedesmal das dein angebliches "Wissen" nur auf Halbwahrheiten basiert, was nicht nur ich so sehe.
Man gibt dir Argumente die du nicht widerlegen kannst, und reagierst darauf wie ein kleines Kind mit Lügen und Rechtschreibflames.
Aber sowas wird immer schön ausgeblendet nicht wahr ? Sind ja alle doof die dir nicht nach dem Mund reden.

Und nachdem du so fleißig am melden bist, pass auf das du nicht selbst noch gebannt wirst..

@ Netcode

Der Netcode ist Mist, und das wird er auch bleiben. Es hat wohl nur einen einzigen Grund warum dieser immer noch auf dem Stand von Anno dazumal ist, reine Gewöhnung.
Die Leute die sich an das krüppelige Aiming eines CS gewöhnt haben, würden mit einem anständig funktionierenden gar nicht klar kommen, es wäre nicht mehr ihr CS.

Das ist aus meiner Warte auch in Ordnung, wer das so mag soll es spielen.
Jedoch ändert es nichts an den technischen Fakten, und die besagen das der Code der reinste Dreck ist.
Schau dir den Netcode eines Quake 3 oder CoD4 an. Dort hat jeder (mit egal welcher Leitung) die gleichen Chancen, da geht es im configtuning wirklich nur um das Feintuning.
In CS/CSS muss man seine Config allerdings erstmal umfassend umschreiben um das Ganze überhaupt ordentlich spielbar zu machen.

DAS nennst du toll ? aha....
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich les mir eure Diskussion schon die ganze Zeit durch und finde sie ziemlich witzig :D

Wie einfach geflamed wird, von allen Seiten, aus allen Rohren :D

Ach ja:

Ich kenne zwar keinen von euch, aber als noch argumentiert wurde (vor ungefähr 2 Seiten müsste das gewesen sein :D), hat Phobsen sich doch schon um Einiges besser (vor allem sachlicher) präsentiert, Infi ;)

Sieh es ein. Dabei geht es mir nicht um die Games an sich sondern um die Argumentationsweise (das Argumentieren hat aber leider vor gefühlt 2 Seiten aufgehört und wurde durch Bashen ersetzt).

Nur so ein Wort eines Außenstehenden, ich ziehe mich auch direkt wieder zurück, bevor die Mods hier völlig aufräumen.

BTW bin ich eigentlich gespannt auf das neue CS, weil ich CS:S schon ziemlich gern mal ab und zu gespielt hab.
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Spielmodi... und im negativen Sinne auf das Matchmaking. Wenn es auch auf Konsolen rauskommt, besteht auch die Möglichkeit, dass für PCs auch einfach deren Matchmaking ohne Dedis übernommen wird... zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich, was schlimm genug ist...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Euer Streit hört hier und jetzt auf.
Wenn Ihr den Streit fortführt, dann gibts für denjenigen 1 Woche Forenpause.
Und tragt bitte euren Streit nicht auf meinem Rücken aus.
Das gilt für alle 3.
Ihr könnt sachlich diskutieren, aber die persönlichen Anfeindungen hören jetzt auf.