Nintendo: MMO-Konzept für Solisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
jo, find ich auch. wenn man onlien spielt will man doch auch gegen andere spieler kämpfen und so. sonst spielt man halt irgendein offline spiel wenn man alleine spielen will.Tony hat geschrieben:na das klingt irgendwie nach "nichts halbes und nichts ganzes".
gibts solche spiele denn nicht sowieso schon? ich dachte zb die siedler online wäre sowas. man sieht die inseln / städte / was auch immer der anderen, kann aber nicht angreifen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Harvest Moon gehört Marvelous, nicht Nintendo. Es gibt auch Ableger für die Playstation und PSP. Eher Animal Crossing, das hatte diesen Ansatz schon in City folks.winkekatze hat geschrieben:für mich klingt das ganz stark nach einem harvest moon online
und Pokemon. Da ist ein MMO schon lange überfällig. Geldmelkmaschine Nr Uno
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
This!Ragnarök hat geschrieben:ich habe guild wars unter anderem wegen seiner guten solo spielbarkeit jedem anderen mmo vorgezogen und für mich klingt dieses konzept ziemlich ähnlich wenn auch noch solo bezogener
naja ich lass mich überraschen auch wenn ich das mit dem patent ziemlich schwachsinnig finde
Ansonsten eine gute Idee mit der Synergie aus dem hochqualitativen Nintendor Franchises gepaart mit modernen Ansätzen statt 100e von Remakes uralter Klassiker bzw. speerige und teure Controller, der allein für Haushalte wo man sich die Glotzet teil designed wurde.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Doch ist sie, nur weil man Solo rum läuft heißt das noch lange nicht, dass man dann ja auch gleich offline spielen kann, allein die Anwesenheit anderer Spieler macht schon etwas aus und nicht nur das, da sind noch viele andere Kleinigkeiten. Oft ist aber auch die Spiele Community eines MMO nicht ganz unschuldig daran, dass Manche solo unterwegs sind.Satus hat geschrieben:Gibt genug Leute die gerne solo in MMOs rummrennen - warum auch immer.
Die Idee ist daher gar nicht mal so blöd.
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Nett wie weltfremd manche hier doch sind o_Ö
Omg Patent = böse
oder gerne auch:
Omg die wollen Geld verdienen = böse
Nett....
Davon abgesehen ^^
Ich finde das Konzept durchaus reizvoll, die Idee scheint ja teilweise zu sein Entscheidungen die durch das bisherige Verhalten des Spielers getroffen worden wären in diesem Fall durch Aktionen anderer Spieler zu treffen. Könnte der ganzen Vorhersehbarkeit des ganzen endlich mal ein Ende bereiten.
Ich denke die Idee hat durchaus Potential wenn man sich nicht komplett und hoffnungslos am Vergleich zu MMO's aufhängt.
Omg Patent = böse
oder gerne auch:
Omg die wollen Geld verdienen = böse
Nett....
Davon abgesehen ^^
Ich finde das Konzept durchaus reizvoll, die Idee scheint ja teilweise zu sein Entscheidungen die durch das bisherige Verhalten des Spielers getroffen worden wären in diesem Fall durch Aktionen anderer Spieler zu treffen. Könnte der ganzen Vorhersehbarkeit des ganzen endlich mal ein Ende bereiten.
Ich denke die Idee hat durchaus Potential wenn man sich nicht komplett und hoffnungslos am Vergleich zu MMO's aufhängt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: