Minecraft: Sonderaktion zum Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Sonderaktion zum Wochenende
Anlässlich der morgigen Hochzeit von Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson, bekommt jeder, der sich dieses Wochenende zum Kauf des Titels auf der Minecraft: Sonderaktion zum Wochenende
-
- Persönliche Nachricht:
Super Aktion
Tja, mittlerweile kann sich unser Notch solche Aktionen leisten 
Finde ich aber super sympathisch von ihm und würde es mir glatt kaufen, würde ich es nicht schon seit der Alpha besitzen

Finde ich aber super sympathisch von ihm und würde es mir glatt kaufen, würde ich es nicht schon seit der Alpha besitzen

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
das ist doch mal was
das ist doch echt mal nen Angebot, finde ich 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: -a
Zum Glück gibt es Leute die unglaublich viel Ahnung haben, wie du.MF_Uzi hat geschrieben:Jaja wenn man Millionär ist findet sich schnell eine Frau zum Heiraten, so sind die Weiber.
Notch kannte sie bevor Minecraft auch nur als Idee herangereift ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich nenne es passend zu dem was Du geschrieben hast. Manchmal geht das auch ohne Worte.Jambi hat geschrieben:
Spammer!
Ich liebe Minecraft - und das obwohl ich mit meinen Blenderkenntnissen eig. genug Macht habe um mir die Kreativitaet auszusaugen. Minecraft hat einfach einen gewissen Scharm. "Muell" ist es sicherlich nicht - auch wenn der Code scheinbar grauenhaft ist.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Hm, cool!
Ich hab' Minecraft noch nicht (dafür aber Terraria 3 Mal
) und das wäre dann jetzt wohl der Moment, um zuzuschlagen, hm?
So grausig es auch programmiert sein mag; ich habe allein schon Spaß dabei, Gronkh beim Minecraft-Spielen zuzugucken.
Von daher werd' ich wohl zuschlagen und meiner besseren Hälfte den 2. Key schenken.
Ich hab' Minecraft noch nicht (dafür aber Terraria 3 Mal

So grausig es auch programmiert sein mag; ich habe allein schon Spaß dabei, Gronkh beim Minecraft-Spielen zuzugucken.
Von daher werd' ich wohl zuschlagen und meiner besseren Hälfte den 2. Key schenken.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
es hat aber voll die hässliche Pixelgrafik und man muss selber denken wenn man es zockt statt sturr durch ein CoD Schlauchlevel zu laufen, das is doch viel zu viel verlangt!SoldierShredder hat geschrieben:Minecraft ist sicher nicht jedermanns Sache...aber die Bezeichnung "Müll" geht doch etwas zu weit, finde ich.Jambi hat geschrieben: Das Game is Müll.
Außerdem kostet es sogar 1,01€ mehr als ein Mappack von besagtem Allerwelts Lieblingsshooter, nenene... so ein Müll