MGS: HD Collection: Infos zu Inhalten & Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@InfamousBoss
Wenn Subsistence 1:1 übernommen wird, kannste mit L3 zwischen statischer und drehbarer Kamera wechseln.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ist mit HD-Version des ersten MGS wirklich die PSone-Version gemeint, oder doch das Twin-Snakes-Remake des Gamecube?
Für die Twin-Snakes-Fassung in HD alleine würde sich der Kauf der Kollection lohnen, aber ein HD-Aufguss eines PSone-Games würde nicht so geil aussehen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Konnten de nicht wenigstens die statische Kamera des Originals "Snake Eater" mit einbauen? [...]
konnte man nicht schon in Subsistance die Kamera ohnehin zwischen der alten statischen und der neuen drehbaren Variante umschalten? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass da mal was war...

[EDIT:] ich seh grad, mir ist jemand mit der Antwort schon zuvor gekommen. :lol: L3, alles klar. Schönes Wochenende!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

yeah bei saturn vorbestellt (max 60€, aber mind. preisgarantie ;))

find es aber echt beschissen das die japaner wieder ne extrawurst kriegen. Kein wunder das die in europa immer weniger geld machen wenn sie sich nur auf ihren markt konzentrieren. Naja is halb so wild ich hab ka alle teile für die PS xD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@nawarI:
Wer spricht denn hier von einer HD Variante des ersten Teils? Gemeint ist die Urpixelvariante der PSone...nix mit HD :wink:

@BfA DeaDxOlli:
Ich denke eher, dass wir die Extrawurst kriegen. Wer hat denn bereits Peace Walker im Preis inbegriffen? Oder liegt dir soviel an der PSone Version von MGS, die es bereits seit geraumer Zeit zum runterladen im Store gibt?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Darauf habe ich gewartet <33

Vorallem da ich niemals in den Genuss der nicht 3D Metal Gear Teile gekommen bin :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die ur metal gears sind dabei, das sind ja dann 5 spiele in einem X_x
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

?? Metal Gear; Metal Gear2;_____ MGS 2: Sons of Liberty; MGS 3: Snake Eater ??

Voll der Gutshot. (Pokerslang)
Sabcoll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabcoll »

Ich würd aber gern MGS 1 in HD haben.
Gibt es das und wenn ja, wo.

Was soll ich mit nem PSP Titel, wenn ich keine PSP habe?!

Hab ich das falsch verstanden?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja scheinst was falsch verstanden zu haben :lol: Peace Walker war ein PSP Titel und wird in der Box enthalten sein als HD Remake.

mgs1 in HD kriegste höchstens durch mgs twin snakes im dolphin emulator.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Cool, wusste nicht, dass man die Kamera in Subsistence umstellen kann auf "statisch". Gefällt mir!

Wird so oder so gekauft bzw. gedownloadet. Allerdings wohl erst nächstes Jahr, weil ich dieses Jahr schon Deus Ex und Uncharted 3 hole.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Habe damals für MGS3 ca. 50 std. gebraucht. Eine der Intensivsten Game erfahrungen die ich hatte. Durchs hohe Gras kriechen und Hamster fressen. Nur Geil!
http://www.youtube.com/watch?v=_CbFAZ2ztlE
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

iapetus hat geschrieben:Habe damals für MGS3 ca. 50 std. gebraucht. Eine der Intensivsten Game erfahrungen die ich hatte. Durchs hohe Gras kriechen und Hamster fressen. Nur Geil!
http://www.youtube.com/watch?v=_CbFAZ2ztlE
50h 8O? Ich habs so in ca. 10-15 durchgedaddelt, allerdings dann halt normaler Schwierigkeitsgrad und ohne diese ganzen Goodies wie Frösche finden oder Staminakills...

Bei dem Intro musste ich sofort an einen James Bond Streifen denken, und dann noch die Codec-Konversation zwischen Major Zero, Para-Medic und Big Boss über James Bond, einfach zu köstlich :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

bin Xbox Fanboy und darum leider keine guten alten spiele im store. Das wär für mich auch der einzige grund ne ps3 zu holen^^
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:bin Xbox Fanboy und darum leider keine guten alten spiele im store. Das wär für mich auch der einzige grund ne ps3 zu holen^^
Du scheinst Glück zu haben :wink:

http://www.thehut.com/games/platforms/x ... 80725.html
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wie wäre es mit einem MGS1 HD für PC? Anyone? Nein? Schade!

Dann muss ich wohl doch mal wieder meine alte PSone auspacken...