"Wir wollen das kein Teil der Community nicht die Chance bekommt uns Geld in den Rachen zu werfen obwohl sie es im nachhinein eh wieder bereuen werden, aber diese Strategie funktioniert bei uns schon seit Jahren..."
FreshG hat geschrieben:"Wir wollen das kein Teil der Community nicht die Chance bekommt uns Geld in den Rachen zu werfen obwohl sie es im nachhinein eh wieder bereuen werden, aber diese Strategie funktioniert bei uns schon seit Jahren..."
*auf sig guck*
Kommt auf unseren CoD4 OnlySniperServer! ID: 85.131.247.67:28940 (Charakter zählt mehr als Skill!!!) Für noch mehr Server von uns schreibt mich einfach an (; Cheater an die Wand!
PsychoDad84 hat geschrieben:looooooool shooter auf der wiiii
Ja, da rocken die! Macht sogar noch mehr Spaß als mit Maus und Tastatur, wenn man sich dran gewöhnt hat. Es fühlt sich einfach "natürlicher" an. Probier es aus und gib nicht nach zehn Minuten auf. Wenn Du es einmal verinnerlicht hast, willst Du nicht mehr mit Analogsticks zielen müssen.
Black Ops wird noch viel gespielt auf der Wii, MW1 auch. Da muss es andere Gründe für geben als die weite Verbreitung bei der Zielgruppe und die top Grafik...
Seitdem ich Metroid Prime 3 mit Wii-Steuerung gespielt hab, hab ich nie wieder das Verlangen gehabt mit einem Pad einen Ego-Shooter zu spielen.
Normale Padsteuerung ist einfach alt.