Counter-Strike Global Offensive: Kommt Anfang 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
!
joo mit kimme und korn und hubschraubern und erfahrungspunkten und noch ne kleine Prise CoD ?
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CS
also ich spiel selber kein cs ... aber ich denke für die alten cs'ler wird der umstieg ungefähr 10mal krasser als meiner von BF2 auf BC2 ... wenn sie überhaupt umsteigen 
[quote="Mircosoft93"... und ob das neue CS dann online gleichzeitig mit Konsoleros und PCler gleichzeitig gezockt wird[/quote]
ÄH NEIN ... weil maus & tastatur in shootern präziser und schneller ist - oder man muß beim pc dann mit gamepad spieln
Bei Portal, wos ja ging, wars ja auch en ganz andres spielkonzept.
Was nicht heißt das ich die idee nicht schlecht find, sowas zu ermöglichen - macht nur leider nicht allen genres sinn
[quote="Mircosoft93"... und ob das neue CS dann online gleichzeitig mit Konsoleros und PCler gleichzeitig gezockt wird[/quote]
ÄH NEIN ... weil maus & tastatur in shootern präziser und schneller ist - oder man muß beim pc dann mit gamepad spieln
Bei Portal, wos ja ging, wars ja auch en ganz andres spielkonzept.
Was nicht heißt das ich die idee nicht schlecht find, sowas zu ermöglichen - macht nur leider nicht allen genres sinn
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
CS GO
O.o wer brauch bitte cs go wenn er bf3 schon viel eher haben kann xD
Na ja gut ich finde cs Ansicht aber auch nicht so fett.....
Kann einfach daran liegen das man bei Bf die Umgebung zerstören kann, dass die Maps einfach mal extrem groß sind oder dass es bei Bf nich so viele krasse "oberpros" gibt wo man als Teilzeitgamer keine Chance hat :X
Na ja gut ich finde cs Ansicht aber auch nicht so fett.....
Kann einfach daran liegen das man bei Bf die Umgebung zerstören kann, dass die Maps einfach mal extrem groß sind oder dass es bei Bf nich so viele krasse "oberpros" gibt wo man als Teilzeitgamer keine Chance hat :X
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt Anfang 2012
Das ist so als wenn man in dieser total fremschäm Hipster-Generation fragt : "Wen interessiert Apple noch?".re-l hat geschrieben:Wer interessiert sich denn noch für Counterstrike?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
...
Da kann man über Multi Platform Titel streiten wie man will.
Klar CS ist eine Legende und wird logischerweise auf PC ausgerichtet sein und dort mit breitem Abstand gezockt werden. Abstriche sind da nicht zu befürchten wegen Konsolen.
Die Frage ist nur Warum setzt man gerade so ein Spiel für Konsolen um?
Für mich die sinnloseste Umsetzung aller Zeiten , da hat sogar Starcraft 2 auf Konsole mehr sinn.
Klar CS ist eine Legende und wird logischerweise auf PC ausgerichtet sein und dort mit breitem Abstand gezockt werden. Abstriche sind da nicht zu befürchten wegen Konsolen.
Für mich die sinnloseste Umsetzung aller Zeiten , da hat sogar Starcraft 2 auf Konsole mehr sinn.
Meisgespielter MP Shooter Weltweit?re-l hat geschrieben:Wer interessiert sich denn noch für Counterstrike?
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
nein - nur auf dem pc -White Wolf_1986 hat geschrieben:Da kann man über Multi Platform Titel streiten wie man will.
Meisgespielter MP Shooter Weltweit?re-l hat geschrieben:Wer interessiert sich denn noch für Counterstrike?
sonst cod oder halo auf der xbox 360
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran, daß CS bisher noch nicht auf Konsole gibt...Allpb hat geschrieben:nein - nur auf dem pc -White Wolf_1986 hat geschrieben:Da kann man über Multi Platform Titel streiten wie man will.
Zum Thema:
Die Konsolen-Ankündigung läßt aber zu recht die ollen PCler abschrecken. Wer will denn ein Shooter mit noch wirklichen Rückstoß (das in CoD kann man beim besten Willen nicht Rückstoß nennen) und keiner Möglichkeit via Kimme und Korn ranzuzoomen auf Konsole zocken? Die breite Masse wäre hoffnungslos überfordert. In CS macht man mit einer Desert Eagle, also einer Pistole, einen Headshot auf jemanden, dessen Kopf gerade mal so zu sehen ist und die Größe von maximal 4 Pixel hat. Das mit Gamepad? Never! Also werden es Anpassungen geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Mit CS:S hab Ich aufgehört Counterstrike zu spielen,dank exzessiven Cheatens anderer Spieler und trotz angeblichem Schutz seitens Valve... 
Schön,das es ein neues CS geben wird,auch wenn Ich persönlich keine "Upgrades" ala BFBC2 oder CoD brauche,lasst das mal schön klassisch bitte.
Allerdings geht mir die Arroganz der PCler auf die Nüsse,die Counterstrike für sich allein vereinnahmen wollen.Es steht einzig und allein Valve zu die Entscheidung zu treffen,welche Systeme mit dem neuen CS versorgt werden (bin selber All-Platformer,wirklich alles Aktuelle,also f**k das Fanboy-Flamen..).Warum kann man das den PS3 und 360-Spielern nicht gönnen? Gibt es denn nix wichtigeres,über das man mit Sinn und Verstand diskutieren,vielleicht sogar streiten kann? (Leute zum Beispiel,die sich Games illegal downloaden,selbiges auch noch frech zugeben und dann auch noch in Foren whinen,das die Games soooo scheiße sind...stupid ass-wipes!!)
Just my two cents,my friends!
Schön,das es ein neues CS geben wird,auch wenn Ich persönlich keine "Upgrades" ala BFBC2 oder CoD brauche,lasst das mal schön klassisch bitte.
Allerdings geht mir die Arroganz der PCler auf die Nüsse,die Counterstrike für sich allein vereinnahmen wollen.Es steht einzig und allein Valve zu die Entscheidung zu treffen,welche Systeme mit dem neuen CS versorgt werden (bin selber All-Platformer,wirklich alles Aktuelle,also f**k das Fanboy-Flamen..).Warum kann man das den PS3 und 360-Spielern nicht gönnen? Gibt es denn nix wichtigeres,über das man mit Sinn und Verstand diskutieren,vielleicht sogar streiten kann? (Leute zum Beispiel,die sich Games illegal downloaden,selbiges auch noch frech zugeben und dann auch noch in Foren whinen,das die Games soooo scheiße sind...stupid ass-wipes!!)
Just my two cents,my friends!
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
War hier die rede von verweichlichten Kinderspielen für Weichlinge?Allpb hat geschrieben:nein - nur auf dem pc -White Wolf_1986 hat geschrieben:Da kann man über Multi Platform Titel streiten wie man will.
Fire in the hole.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Neu um jeden Preis!
Lies die Details: "DirectX9-Zwang"McMac83 hat geschrieben:auf aktuelle Grafik angehobenes CS gerne!
Heißt: Source Engine, also die alten Maps mit eventuell mehr Details und das wars.
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben: Ich wollte damit sagen, dass wenn es auch für Konsolen kommt, es kein richtiges Counter- Strike mehr sein kann.
Ausserdem spiele ich immernoch tag täglich CS:S..
KOK hat geschrieben: Liegt wohl daran, daß CS bisher noch nicht auf Konsole gibt...
Ähm, CS gab es schon immer für Konsole. Ich habe es lange auf der Xbox gezockt.
Wäre nie auf die Idee gekommen, das am PC zu spielen. Habe auch nie an eine PC-Version gedacht.
Also tut nicht so, als wäre CS ein reine PC-Spiel.