Google Plus: Jetzt auch mit Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Google Plus: Jetzt auch mit Spielen
Vor knapp anderthalb Monaten hatte Google mit Google Plus: Jetzt auch mit Spielen
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich würd mich über ne Einladung freuenExedus hat geschrieben:Und wer eine Einladung möchte kann sich bei mir melden
Will schon seit Wocvhen mal rein sehn
alles_gring@rocketmail.com
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ist raus und die Email Adresse würd ich dann aber auch wieder löschen wenn du nicht zugespammt werden willstCrank LuCKer hat geschrieben:Ich würd mich über ne Einladung freuenExedus hat geschrieben:Und wer eine Einladung möchte kann sich bei mir melden
Will schon seit Wocvhen mal rein sehn![]()
Wer noch will hier lang
https://plus.google.com/_/notifications ... jD46Eo8KU0
-
r-a-y
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Eine Einladung wäre echt Spitze!!!
Nimm den Link über dir wenn der nicht geht schick mir einfach eine PMr-a-y hat geschrieben:H!
Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen!
info@genial-werben.de (Ray)
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Indem man wartet, bis bei einem links - da wo die Streams und Sparks sind - auch der Spielkanal auftaucht. Steht auch im Artikel: Ist ein schrittweiser Launch. Bei manchen ist er schon da, bei anderen noch nicht. Kenne auch schon Leute, bei denen er da war, derzeit aber wieder weg ist.Clemonde hat geschrieben:und wie startet man da jetzt genau nen spiel?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Clemonde
- Persönliche Nachricht:
danke, den letzten Satz hab ich wohl überlesenSpunior hat geschrieben:Indem man wartet, bis bei einem links - da wo die Streams und Sparks sind - auch der Spielkanal auftaucht. Steht auch im Artikel: Ist ein schrittweiser Launch. Bei manchen ist er schon da, bei anderen noch nicht. Kenne auch schon Leute, bei denen er da war, derzeit aber wieder weg ist.Clemonde hat geschrieben:und wie startet man da jetzt genau nen spiel?
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Vielen DankExedus hat geschrieben:Ist raus und die Email Adresse würd ich dann aber auch wieder löschen wenn du nicht zugespammt werden willstCrank LuCKer hat geschrieben:Ich würd mich über ne Einladung freuenExedus hat geschrieben:Und wer eine Einladung möchte kann sich bei mir melden
Will schon seit Wocvhen mal rein sehn![]()
Wer noch will hier lang
https://plus.google.com/_/notifications ... jD46Eo8KU0
Endlich drin
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: