ich bin am überlegen ob ich mir jetzt noch Forza 3 zulegen soll.
Da ich mir auch 100% Forza 4 holen werde udn es in ungefähr 2 Monate und paar wochen Rauskommt, wotle ich wissen ob es sich noch lohnt das ich das Spiel auch durchbekomme und fast alle Erfolge bekommen kann.
Oder sind die erfolge schwer und dauern ne weile ?
PS: Bin Arbeiten normale 7-8 stunden am Tag danach zocke ich meist viel und am Wekkend fast nur.
also ich muss sagen als ich gestern auf meine Profil geschaut habe udn mehr als 13 stunden schon gespielt habe udn Viel gefahren bin und um die 400 GS habe und im Profil steht: 6,7 % Abgeschlossen.
also das dauert ja ewig biss man es 100% hatt oder 90 %.
Blazin_HD hat geschrieben:also ich muss sagen als ich gestern auf meine Profil geschaut habe udn mehr als 13 stunden schon gespielt habe udn Viel gefahren bin und um die 400 GS habe und im Profil steht: 6,7 % Abgeschlossen.
also das dauert ja ewig biss man es 100% hatt oder 90 %.
Das Problem dabei ist, dass man viel Zeit allein schon im Saisonmodus verbringt. Die Veranstaltungen die man dort gewinnt gelten aber nicht gleichzeitig mit in den Veranstaltungsmodus und der kann eigentlich kaum üppiger sein. Weiß jetzt nicht genau wieviele Rennen das sind, aber bei normalem Zeitaufwand muss man da schon einige Wochen bis Monate einplanen.