Sniper Elite V2: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sniper Elite V2: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Sniper Elite V2: Debüt-Trailer
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
gott, bitte lass das spiel endlich mal wieder nen vernünftigen ww2 shooter in toller optik werden!
ich für meinen teil hab mich an ww2 shootern nie "sattgefressen", an diesen modernen kriegsshootern jedoch schon seit langem.
wird mal wieder zeit für ne ordentliche historische schlachtplatte!
schade nur, dass man offenbar wieder mal als alliierter spielt.
dabei würde sich doch gerade bei dem spielkonzept die rolle eines deutschen scharfschützen im dem untergang geweihten berlin anbieten..
ich für meinen teil hab mich an ww2 shootern nie "sattgefressen", an diesen modernen kriegsshootern jedoch schon seit langem.
wird mal wieder zeit für ne ordentliche historische schlachtplatte!
schade nur, dass man offenbar wieder mal als alliierter spielt.
dabei würde sich doch gerade bei dem spielkonzept die rolle eines deutschen scharfschützen im dem untergang geweihten berlin anbieten..
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Deutsche SP-Kampagnen gabs schon BF1942.....aber noch nie etwas mit cutscenes wo es Deutsche Charaktere mit Namen gab oder eben Figuren wie Cpt.Price aus CoD ( das einzig coole an CoD ;D )ApfelSaftSchorle hat geschrieben:@Blackfall234: Für das Szenario musst du auf Red Orchestra 2 warten, da wird es dann wirklich eine deutsche SP-Kampagne geben. Und besseres (sprich VIIIEEL realistischeres) Gameplay wird es auch noch haben.
und genau das möchte ich ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
will die idee an sich nicht verteidigen, aber blöder als -wie es in allen aktuellen shootern gängig ist- als die hochdekorierte, heldenhafte supermacht usa die bösen russen, muslimischen terrors und die bösen nazis aufzumischen, scheint sie mir auch nicht zu sein.
abgesehen davon, als adolf hitler für eine verwerfliche zukunft zu kämpfen, wärs der selbe schmarrn wie andersrum.
abgesehen davon, als adolf hitler für eine verwerfliche zukunft zu kämpfen, wärs der selbe schmarrn wie andersrum.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, in der Richtung ist es doch schon gar noch mehr Schmarrn als in der üblichen - wer sich selber überzeugen möchte, ausgerechnet aus den USA kommen einige wortwörtliche Nazi-Shooter; den Namen der Serie will ich an dieser Stelle aber bitte nicht nennen...abgesehen davon, als adolf hitler für eine verwerfliche zukunft zu kämpfen, wärs der selbe schmarrn wie andersrum.