Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
>Landungsbrücken
oookay? xD also ganz so heftig war es bei mir nun nicht, dass ich Blut schlucke ^^°°
hatte nur immer diesen Geschmack von dem verdammten Fruchtgummi (zu curie schiel) im Mund wenn ich gehustet hab. O_o
btw~ bei mir in der Klasse war son Typ, von dem hieß es ,dass der son Teer-Klumpen (oder was das war, hauptsache ekelig) hochgehustet hat o_O
seit dem mochte ihn in der Klasse niemand mehr
oookay? xD also ganz so heftig war es bei mir nun nicht, dass ich Blut schlucke ^^°°
hatte nur immer diesen Geschmack von dem verdammten Fruchtgummi (zu curie schiel) im Mund wenn ich gehustet hab. O_o
btw~ bei mir in der Klasse war son Typ, von dem hieß es ,dass der son Teer-Klumpen (oder was das war, hauptsache ekelig) hochgehustet hat o_O
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
lass dir nen rat geben: pass besser auf beim essen oder huste nicht allzu lang bzw heftig, wenn du dich verschluckst. Schon so, bis alles raus ist, aber versuch danach nicht mehr zu husten. Hab das Monate lang gemacht und nun ist mein Hals feuerrot und ich ist bei jedem kleinen Bisschen gereiztTakano hat geschrieben:>Landungsbrücken

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
BOAH! Ps3 voller vorfreude angemacht, zum ersten mal btw, und uncharted 2 reingeschoben. Bis zur ersten Knarre gespielt und dann steht da "mit L1 zielen"... da zielt nichts... hmm, komisch, mal L! mit R1 vertauschen: sieh an, jetzt geht schiessen nicht mehr (L1) -.- Der Button hängt auch richtig lasch und hat gar keinen Druckpunkt mehr.
Ich werd noch wahnsinnig, kann nicht EINMAL (!) etwas von anfang an RICHTIG laufen!?!?!
Ich werd noch wahnsinnig, kann nicht EINMAL (!) etwas von anfang an RICHTIG laufen!?!?!
-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaa... hab beim Überweisen des Semesterbeitrags eine Zahl bei der Konto-Nr. vergessen - ist natürlich zurückgekommen. Und das natürlich erst, NACHDEM die Rückmeldefrist schon vorbei ist.
Fazit: 10,23 zusätzliche Verwaltungsgebühren. Nicht viel, was ich aber dennoch lieber behalten hätte. So ein Mist...
Fazit: 10,23 zusätzliche Verwaltungsgebühren. Nicht viel, was ich aber dennoch lieber behalten hätte. So ein Mist...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Musste mir gerade die Bude vom Schlüsseldienst aufmachen lassen, weil meine Freundin mir einen falschen Schlüssel mit auf die Heimreise gegeben hat. 177 Euro für eine Stunde auf den Typen warten und 10 Sekunden an der Tür rumfummeln. Ich raste gleich aus. So eine Scheiße...

Bei allem Ärger kannst du froh sein das es nicht noch nachts passiert ist
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber was ich einfach nicht verstehe ist die Wartezeit von einer Stunde, dann sagt er mir noch er war grad 5 Kilometer entfernt ein Schloss aufmachen und muss für die Anfahrtspauschale 75 Euro berechnen. Was tankt der Vogel!? Flüssiges Gold?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:weltenwanderer hat geschrieben:Musste mir gerade die Bude vom Schlüsseldienst aufmachen lassen, weil meine Freundin mir einen falschen Schlüssel mit auf die Heimreise gegeben hat. 177 Euro für eine Stunde auf den Typen warten und 10 Sekunden an der Tür rumfummeln. Ich raste gleich aus. So eine Scheiße...![]()
Bei allem Ärger kannst du froh sein das es nicht noch nachts passiert ist
Und richtig dreist... Am Ende drückt er mir seine Visitenkarte in die Hand und meint, wenn mir das nochmal passieren würde, soll ich doch bitte diese Nummer anrufen dann macht er mir das Schloss für nen Fuffi auf. Blöder Spast.
177 Euro sind mein halbes Bafög.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
[Kauderwelsch / Programmiererrant #3]
Ich muss gerade an einem Projekt arbeiten, dass so unglaublich verkorkst ist, dass man sich mehr Gesicht zum Fazialpalmieren wünscht. Anforderung: Semi-verkackt. Design: Total verkackt. Implementierung: 30% fertig und schon für 110% verkackt. Alles schlimm.
Der aktuelle Kracher:
Das Programm nutzt einen angepassten Rotschwarzbaum zur, ich zitiere, "hochefizienten" Speicherung von Objekten, und den Code hab ich heute bekommen. Die Einfügefunktionen sehen ziemlich kaputt aus, funktionieren aber halbwegs...komisch. Dennoch läuft nix. SegFaults. Falsche Ausgaben. Und ganz selten klappt's auch mal. Debuggen...debuggen...joa...die 'Such'funktion liefert immer NULL...warum?
Na, wer sieht's?
...

Man müsste ja meinen, das wäre harmlos...aber nein, der Lobotomit, von dem der Code ursprünglich kommt, hat das nicht gefunden, und daraufhin alle anderen Funktionen solange "gefrickelt", bis es irgendwie "funktionierte" (HAHA!). Ich werf gleich alles weg und mach's neu. Scheiß Lackaffe. Kann der nicht mal von was hohem runterspringen?
Herr, rette mich!
[/Kauderwelsch]
Ich muss gerade an einem Projekt arbeiten, dass so unglaublich verkorkst ist, dass man sich mehr Gesicht zum Fazialpalmieren wünscht. Anforderung: Semi-verkackt. Design: Total verkackt. Implementierung: 30% fertig und schon für 110% verkackt. Alles schlimm.
Der aktuelle Kracher:
Das Programm nutzt einen angepassten Rotschwarzbaum zur, ich zitiere, "hochefizienten" Speicherung von Objekten, und den Code hab ich heute bekommen. Die Einfügefunktionen sehen ziemlich kaputt aus, funktionieren aber halbwegs...komisch. Dennoch läuft nix. SegFaults. Falsche Ausgaben. Und ganz selten klappt's auch mal. Debuggen...debuggen...joa...die 'Such'funktion liefert immer NULL...warum?
Code: Alles auswählen
TechnoClass* RBTree::getElem(std::string const& id)
{
TreeElem* x = this->_root;
while(x != NULL)
{
if(x->getData()->getID() == id)
return x->getData();
else if(x->getData()->getID() < id)
x = x->getLeft();
else
x = x->getRight();
}
return NULL;
}
...
Spoiler
Show
Das Relationszeichen ist falschrum.

Man müsste ja meinen, das wäre harmlos...aber nein, der Lobotomit, von dem der Code ursprünglich kommt, hat das nicht gefunden, und daraufhin alle anderen Funktionen solange "gefrickelt", bis es irgendwie "funktionierte" (HAHA!). Ich werf gleich alles weg und mach's neu. Scheiß Lackaffe. Kann der nicht mal von was hohem runterspringen?
Herr, rette mich!

[/Kauderwelsch]
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
??????????????????????????????????????????????Lazy Sloth hat geschrieben:[Kauderwelsch / Programmiererrant #3]
Der aktuelle Kracher:
Na, wer sieht's?Code: Alles auswählen
TechnoClass* RBTree::getElem(std::string const& id) { TreeElem* x = this->_root; while(x != NULL) { if(x->getData()->getID() == id) return x->getData(); else if(x->getData()->getID() < id) x = x->getLeft(); else x = x->getRight(); } return NULL; }
...
SpoilerShowDas Relationszeichen ist falschrum.
Herr, rette mich!![]()
[/Kauderwelsch]

- Oldholo
- Persönliche Nachricht: