MGS: HD Collection: Infos zu Inhalten & Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS: HD Collection: Infos zu Inhalten & Editionen
In Anlehnung auf einen MGS: HD Collection: Infos zu Inhalten & Editionen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen, die hier das Nachsehen zu haben scheinen, sind die Japaner. Zwar bekommen wir alle 3 Spiele im Packet, jedoch wird Peace Walker wohl weitaus begehrter sein, als die Urversion des ersten Teils. Besonders in Japan war der PSP Titel erfolgreicher als bei uns, so dass man noch ein bischen mehr Geld in Nippon damit verdienen möchte, indem man es einzeln verkauft. Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht dazu ein.
Mir ist es zwar im Grunde egal, dass in der Euroversion MGS 1 nicht dabei ist, ein Downloadcode wäre jedoch nicht schlecht gewesen.
Ich hoffe, dass die Titel auch einzeln downloadbar sein werden: der 2. Teil ist für mich uninteressant, PW habe ich mit knapp 80 Stunden eh schon kaputtgespielt, da bleibt nur noch der geniale 3. Teil. Freue mich auch, dass dieser auf der Subsistence-Variante basiert!
@MF_Uzi
Gamestop listet die Collection für knapp 30 €, was ich persönlich für unrealistisch halte. Ich denke, es wird auf knapp 40 € hinauslaufen.
Mir ist es zwar im Grunde egal, dass in der Euroversion MGS 1 nicht dabei ist, ein Downloadcode wäre jedoch nicht schlecht gewesen.
Ich hoffe, dass die Titel auch einzeln downloadbar sein werden: der 2. Teil ist für mich uninteressant, PW habe ich mit knapp 80 Stunden eh schon kaputtgespielt, da bleibt nur noch der geniale 3. Teil. Freue mich auch, dass dieser auf der Subsistence-Variante basiert!
@MF_Uzi
Gamestop listet die Collection für knapp 30 €, was ich persönlich für unrealistisch halte. Ich denke, es wird auf knapp 40 € hinauslaufen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.08.2011 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
MGS
Was, wir kriegen keinen Downloadcode für Teil 1, habe ich das richtig verstanden?
Und die die einen haben müssen sich Peace Walker zulegen um
den Code nutzen zu können oder verstehe ich das jetzt hoffentlich
auch falsch?
Alles klar, habe da was falsch verstanden. Gilt nur für die Japaner.
Dann ist es auch egal. Trotzdem schade, dass wir keinen Code
kriegen.
Und die die einen haben müssen sich Peace Walker zulegen um
den Code nutzen zu können oder verstehe ich das jetzt hoffentlich
auch falsch?
Alles klar, habe da was falsch verstanden. Gilt nur für die Japaner.
Dann ist es auch egal. Trotzdem schade, dass wir keinen Code
kriegen.
Zuletzt geändert von DerArzt am 12.08.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kann mich irren, meine aber gelesen zu haben, das bei uns die collection auf bd erscheint.CryTharsis hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Titel auch einzeln downloadbar sein werden: der 2. Teil ist für mich uninteressant, PW habe ich mit knapp 80 Stunden eh schon kaputtgespielt, da bleibt nur noch der geniale 3. Teil. Freue mich auch, dass dieser auf der Subsistence-Variante basiert!
edit: @über mir: ja, falsch verstanden. in japan gibt es den code für teil 1, aber kein pw. bei uns gibt es pw, aber keinen code für teil 1, fertig.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
00
1000% gekauft..aber in laden möchte es inna hand haben..und nich immer alles nur runterladen..find ich mist
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Die einzigen, die hier das Nachsehen zu haben scheinen, sind die Japaner. Zwar bekommen wir alle 3 Spiele im Packet, jedoch wird Peace Walker wohl weitaus begehrter sein, als die Urversion des ersten Teils. Besonders in Japan war der PSP Titel erfolgreicher als bei uns, so dass man noch ein bischen mehr Geld in Nippon damit verdienen möchte, indem man es einzeln verkauft. Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht dazu ein.
@MF_Uzi
Hoffe auch dass man die einzeln übers PSN kaufen kann, Teil 2 und Teil 3 hab ich für meine PS2 hier, nur Peace Walker ist für einen Nicht-PSP-Besitzer wie mich höchst interessant...
So oder so, Ich freu wie mich ein Schnitzel
ZUm Preis: bei TheHut.com wirds für ca. 37€ gehandelt,
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 80724.html
Dann wirds herzulande wohl tatsächlich 40€ oder mehr kosten...
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: