Saints Row The Third: Video-Nachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row The Third: Video-Nachschub
Mit den Trailern versucht Volition stets zu betonen, dass es in Saints Row The Third: Video-Nachschub
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third - Video Nachschub
Ich bin ein Fan von Open World Spielen, und ich hab Saints Row2 erst lange nach GTA4 gespielt und fand es trotz seiner Schwächen als sehr erfrischend und Ideenreich. Was ich bis jetzt von The Third gesehn hab hat mir sehr gut gefallen und ich kann nur hoffen das sie trotz dem zuletzt releasten Call of Juarez - The Cartell nicht auch dieses Spiel in den Sand setzen, wär schade drum.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Ich verliere noch den letzten spärlichen Glauben and das Gute in der Spiele-Industrie, wenn sie wie schon Red Faction mit Armageddon eine weitere gute Marke in den Sand setzen.
Ich habe es mal vorbestellt, aber das wird das letzte Mal sein, wenn sie das versiffen.
Ich brauche Spiele mit schrägem Humor in einer freien Welt. Kann ich dann anschliessend nur noch klobige Rollenspiele oder dumme Schlauch-Shooter zocken?
Ich habe es mal vorbestellt, aber das wird das letzte Mal sein, wenn sie das versiffen.
Ich brauche Spiele mit schrägem Humor in einer freien Welt. Kann ich dann anschliessend nur noch klobige Rollenspiele oder dumme Schlauch-Shooter zocken?