Terraria Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich würde auch sehr gerne mit Leuten zocken, denen man einigermaßen vertrauen kann. Egal welchen Server man joint, man kann davon ausgehen, dass 50% der Leute nur Mist bauen.

Hab allerdings keine Ahnung wie das mit den 24/7 Servern funktioniert.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

2xg0 hat geschrieben:also ich erkenne da kein bad? ^^
Pff das da unten im Keller sind die neuen Badezuber. :P
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Schon mal ein kleienr Ausblick auf Patch 1.1.

Endlich kehrt die Kobalt Rüstung zurück. :D
tak47594
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tak47594 »

falls jemand terraria tf2 oder l4d2 zocken will kann er mich ja adden (siehe nick)
hab terraria alleine ca 45 stunden gezockt ab und zu mal mit meinem bruder aber irgendwie ist die luft draussen das neue update war ja auch nicht so der renner find ich ^^
Jan T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jan T. »

Hab eben ne Voodoo Puppe vom Guide gefunden =D
Jetzt kann ich ihn töten^^
PES 2012 > Fifa 12
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Spielt eigentlich noch jemand von euch Terraria? Da ja nun verstärkt am großen 1.1 Update gearbeitet wird, habe ich mal wieder meine alte Welt ausgepackt und ein paar neue Sachen gebaut.

Hier ein kleiner Überblick über das bis jetzt Gebaute:
Bild

Das Burg-ähnliche Konstrukt hab ich nur gebaut um die Items des 1.0.6. Updates mal anzuschauen. Die Nintendo-Figuren sind eine kleine Hommage an die gute, alte Zeit. :) Kommen die Tage noch ein paar hinzu.

Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich warte gespannt auf die Updates und die versprochene Steamworksintegration wie Cloud, Friendinvite und Achievements.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Wow! Just WOW! Absolut beeindruckend was manche Leute so auf die Beine stellen.

http://www.terrariaonline.com/attachmen ... embedded=1
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja nix WoW.
Automatisch generiert aus nem Bild.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scorcher24 hat geschrieben:Ja nix WoW.
Automatisch generiert aus nem Bild.
Vielleicht auch mal die Videos dazu ansehen, anstatt gleich "Fake" zu schreien? http://www.youtube.com/watch?v=P-bAVJtu ... r_embedded#!

Mir persönlich gefällt das hier ja besser: http://i.imgur.com/gM64r.png (auch wenns noch nicht fertig ist)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Also doch WOW! ;)
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Sammelthread

Beitrag von Readler »

Hier wurde ja lange nicht mehr reingeschrieben : )

Naja, jedenfalls habe ich beim Steam Sale zugeschlagen und mir Terraria geholt. Hatte viel davon gehört, viel Positives, blieb für mich aber nur als Minecraft in 2D mit mehr Action in Erinnerung (was bisher ja gar nicht so verkehrt ist). Aber so richtig warm werde ich damit noch nicht. Ich habe bereits eine kleine Hütte, komm aber mit dem Crafting nicht zurecht. In nem Wiki stand dass man für ein Bett zB so und so viel Seide und so und so viel Holz braucht. Ich habe das, bloß wie crafte ich das? Unten rechts in dieser Liste ist es nämlich nicht gelistet. Außerdem nerven mich diese dämlichen Slimes ziemlich. Ein Peaceful-Mode wär ganz praktisch, gerade für den Anfang ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Vor 2 Tagen kam ja der große 1.1 Patch, der das Spiel um so viele Inhalte erweitert hat, dass man von einem neuen Spiel reden könnte. Im Kern ist aber natürlich vieles geblieben. Hatte gestern endlich die Gelegenheit mal reinzuschnuppern nachdem ich in 1.0.6. knapp 300 Stunden investiert habe und es macht bis jetzt wieder genauso viel Spaß. Die neuen Lichteffekte sehen einfach schön aus, die simplen Änderungen am Hintergrund (Bäume, Wüste etc) lassen die Welt irgendwie ein bisschen sympathischer aussehen, dank neuer Erze, Waffen, Rüstungen, Items, Statuen etc. ist der Entdeckderdrang endlich wieder geweckt. Ich hab mit Skyrim und Terraria also erstmal wieder genug für die nächste Zeit zu tun. :D

Was dein Problem mit dem Bett angeht: Bei 1.0.6. brauchtest du tatsächlich nur Seide und Holz. Seide hat man damals aus Spinnenweben gewonnen, das Bett an sich musst du aber an ner "Sawmill" (http://terraria.wikia.com/wiki/Sawmill) herstellen. Da reicht die normale Work Bench nicht falls du das probiert haben solltest.
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ah, daran wird's wohl gelegen haben. Das Terraria-Wiki ist da ein klein wenig unübersichtlich was bisher aus meinen Eindrücken hervor ging. Mittlerweile macht's auch wirklich Spaß. Scheinbar muss man erst in das Spiel reinkommen um sich damit amüsieren zu können.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Würde eher http://wiki.terrariaonline.com/Terraria_Wiki als wiki verwenden, ist nicht nur übersichtlicher sondern auch die offizielle.
Antworten