The Secret World: Entwickler-Tagebuch, Settings

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Secret World: Entwickler-Tagebuch, Settings

Beitrag von 4P|BOT2 »

xanthai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanthai »

Das Spiel wird der Hammer, wenn es hält, was es verspricht... endlich mal was anderes!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

was andere sgibt es schon lange.....informieren,dann kennt man mehr als die 3 großen mmos,fallen earth,pirates of teh burning sea,xsyon ich kann dir noch einieg andere nennen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Gegner sehen echt heavy aus
Ruin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruin »

Er hat geschrieben "was anderes" und nicht "was langweiliges" - Nur weil ein Spiel ein anderes Setting hat ist es noch lange nichts besonderes oder innovativ. Da spielt The Secret World schon in ner anderen Liga als "Pirates of the burning sea" usw.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Ruin hat geschrieben:Er hat geschrieben "was anderes" und nicht "was langweiliges" - Nur weil ein Spiel ein anderes Setting hat ist es noch lange nichts besonderes oder innovativ. Da spielt The Secret World schon in ner anderen Liga als "Pirates of the burning sea" usw.
naja ich fand es anders und inovativ geschweieg den langweilig das setting war für mich bombastisch,und fallen earth hat eine quest atmo da kann sich jedes andere spiel bis auf age of conan story tchnisch was von abschneiden,xsyon die grenzen lose freiheit in einem spiel....du trinkst nicht und verdurstet deine stamina sinkt....deien hp sinkt=tot und GZ du darfst neu beginnen :lol: aber alles ist spieler gecraftet du kannst dir dort dein farmera spielen und dich an deinem hof erfreuen,also es gibt genug inovationen und anderer spiele.ausserdem wäre ich vorsichtig bei Funcom die versprechen sehr viel und halten wenig,und der support ist grotenschlecht.auch wen age of conan ein sehr futes spiel geworden ist.