Dragon Commander: Strategietitel von Larian

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Commander: Strategietitel von Larian

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

jaddajaddajadda

Beitrag von Sir Richfield »

Also $Zahl & X mit Steampunk und Drachen und Dingen???

Naja, klingt ja erst einmal nicht schlecht.
Hoffentlich hat der Erfolg der ersten Spiele auch dafür gesorgt, dass sich Larian eine sehr gute QA Abteilung leisten kann.
(Wobei die technische Qualität seit DivDiv gestiegen ist, das sollte man nicht verschweigen)

Bonuspunkte bekommt Larian von mir dann auch noch, weil es grundsätzlich interessante Spiele erschafft.

Alles darüber hinaus fällt jetzt unter "Abwarten und Tee trinken".
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Interessant , kommt bei mir auf die Watchlist , Larian hat bis jetzt (fast) nur gutes geliefert.Vorallem nehmen sie ihre Spiele nicht so ernst und müssen mit 10000% mehr (Homo)SEX UND GEWALT (GEGNER EXPLODIEREN NACH SCHWERTATTACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111) !!!!!!!!!!!!!!!!!2131234132423 werben , wodurch die Spiele immer wieder Amüsante Szenen haben :D

PS: ups hab ich jetzt unabsichtlich den bioladen geflamed? :P
Randamaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randamaster »

Sie machen tatsächlich ein nicht mehr zeitgemäßes rundenbasierendes Strategiespiel und das auch noch für den PC? Ich werde es in jedem Fall im Auge behalten - klingt großartig.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Das hört sich ja erst mal gut an RPG Elemente mit Strategie zu vermischen doch bis jetzt gibt es kein Spiel dass diese Vorhaben gut umsetzten konnte :X mal Schaum wie das bei Dragon comander wird :)
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Mhh Divinity 2 fand ich recht katastrophal.....einer meiner größter RPG Fehlkäufe überhaupt.....aber Rundenstratategie mit RPG Elementen.....da werd ich doch sehr drauf achten. Für mich ist Rundenstrategie einfach ein tolles Genre aus dem sich richtig viel machen lässt und das mehr Möglichkeiten bieten als viele moderne Genres. Ich hoffe die Entwickler nutzen das!
mootality
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

Beitrag von mootality »

DonDonat hat geschrieben:Das hört sich ja erst mal gut an RPG Elemente mit Strategie zu vermischen doch bis jetzt gibt es kein Spiel dass diese Vorhaben gut umsetzten konnte :X mal Schaum wie das bei Dragon comander wird :)
Heroes of Might and Magic
Disciples
King's Bounty
Spellforce

um nur einige zu nennen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Divinity 2 fand ich eher mäßig bis gut. Einzig alleine die Dialoge waren klasse gemacht. Larian ist ein kompetenter Design, aber ob DC gegen ein HoMM6 ankommt wird sich noch zeigen.
Mysticdragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mysticdragon »

Ich finde das schaut echt genial aus. Ich bin sehr großer Divinity 2 fan den The Dragon Knight Saga ist einfach genial auf Konsole. Vor paar Wochen hab ich mir das erst zugelegt und bin wirklich sehr begeistert davon.
Von den Drachen ganz zu schweigen ich liebe Drachen.

Bin echt gespannt wie Dragon Commander wird, ich halte es definitiv im Auge. Wäre auch über ein neuen Divinity Teil erfreut wenn einer kommen würde aber wieder im richtigen Rollenspielerischen geschehen.