MW3 oder Battlefield 3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, der Spec Ops Trailer von MW3 hat mir auch wieder zugesagt. Schön unkompliziert.
Aber dieses Mal kauf ich nicht am Release wie bei Black Ops. Werde ich auch nicht bei Battlefield 3 machen. Bei Multiplayer Spielen sowieso nicht.
Wahrscheinlich werde ich mir MW3 kaufen, solange mans im Split Screen spielen kann.
Aber dieses Mal kauf ich nicht am Release wie bei Black Ops. Werde ich auch nicht bei Battlefield 3 machen. Bei Multiplayer Spielen sowieso nicht.
Wahrscheinlich werde ich mir MW3 kaufen, solange mans im Split Screen spielen kann.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
MW3,
aber auch nur deshalb, weil ich Respawn-Modi nicht viel abgewinnen kann. Battlefield ist schon geil, leider motiviert es mich nicht lange. Mir fehlt der Adrenalinkick von Search & Destroy, der immer dann kommt, wenn man alleine auf der Karte ist und von den sich in der Überzahl befindenden Gegnern gesucht wird. Wenn man dann noch allein die restlichen Gegner ausschalten kann, wird gefeiert
So schade, dass Battlefield nicht auch so einen Mode auf kleinen Kartenausschnitten anbietet...
aber auch nur deshalb, weil ich Respawn-Modi nicht viel abgewinnen kann. Battlefield ist schon geil, leider motiviert es mich nicht lange. Mir fehlt der Adrenalinkick von Search & Destroy, der immer dann kommt, wenn man alleine auf der Karte ist und von den sich in der Überzahl befindenden Gegnern gesucht wird. Wenn man dann noch allein die restlichen Gegner ausschalten kann, wird gefeiert

So schade, dass Battlefield nicht auch so einen Mode auf kleinen Kartenausschnitten anbietet...
-
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr das Battlefield 3 so ne ähnliche Steuerung wie Bad Company 2 haben wird? Oder wird die doch etwas anders ausfallen?
Mir is schon klar das beides Shooter sind aber es gibt unter den einzelnen Shootern nicht außeracht zu lassende unterschiede für mich.
Mit der Steuerung von Bad Company 2 konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Battlefield 1942 habe ich gerne gespielt, MoH auch.
Mir is schon klar das beides Shooter sind aber es gibt unter den einzelnen Shootern nicht außeracht zu lassende unterschiede für mich.
Mit der Steuerung von Bad Company 2 konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Battlefield 1942 habe ich gerne gespielt, MoH auch.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Warum denn bei Multiplayer-Spielen sowieso nicht?Oynox Slider hat geschrieben:Ich muss sagen, der Spec Ops Trailer von MW3 hat mir auch wieder zugesagt. Schön unkompliziert.
Ist es nicht gerade hier ratsam von Anfang an dabei zu sein?
Ich bitte um Erklärung. :wink:
Vorbestellen werde ich wahrscheinlich auch nicht und erstmal Tests abwarten,denn es sind einfach zu viele Fragen offen(sowohl bei MW3 als auch bei B 3 ),die ich beantwortet haben möchte ,bevor ich mir das Eine oder das Andere Spiel kaufe.
B3 hat bei mir in den letzten Wochen stark an Interesse zugenommen,doch achdem ich DAS hier:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 750,2.html
gelesen habe,siehts wieder etwas anders aus.
z.B wird der Squadleader mit einem Stern gebrandmarkt(was es den Gegnern leichter macht,den Führenden zu erkennen,was gleichzeitig bedeutet,das gutes Spielen bestraft wird),dann soll man sich am besten irgendwo verstecken,damit Teammitglieder in der Nähe spawnen können,wodurch man dann zwar Punkte bekommt,aber man selber nicht mehr aktiv am Spiel teilnehmen kann/soll?!?!HALLO?
Auch sonst scheint es laut diesem Bericht ja so,dass noch lange nicht alles Gold ist ,was glänzt,auch wenn der neue ,gutgemachte Trailer ja wieder Lust macht B3 zu zocken.
Also bleibt eigentlich nur das Endergebnis und die Tests/Reviews abzuwarten um alle Informationen zu haben und um sich dann entscheiden zu können,sofern man nicht sowieso beide Spiele kaufen möchte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na gut bei MP Spielen ist das so ein Zweischneidiges Schwert. Klar will man das Spiel zu release haben um gleich von Anfang an mitzuleveln damit man auf nem ähnlichen Level ist wie alle anderen.CL4P-TP hat geschrieben:Warum denn bei Multiplayer-Spielen sowieso nicht?Oynox Slider hat geschrieben:Ich muss sagen, der Spec Ops Trailer von MW3 hat mir auch wieder zugesagt. Schön unkompliziert.
Ist es nicht gerade hier ratsam von Anfang an dabei zu sein?
Ich bitte um Erklärung. :wink:
Nur laufen leider viele MP TItel bei Release beschissen oder garnich. Bei BC2 war das ja am Anfang auch n rießen Chaos da die Server fast nie liefen. Und am Anfang sind viele Sachen noch sehr imba und müssen erst gepacht werden, es gibt GLitches die ausgenutzt werden etc. Da lohnt es sich schon das man n bischen wartet bis man mit dem Spiel anfängt
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Bedameister
Ach so,dass es bei BC2 am Anfang solche Probleme gab habe ich nicht mitbekommen,aber das wird dann wohl auch der Grund für Oynox Sliders Aussage sein.
Ja,genau deswegen habe ich auch nachgefragt,weil ich mir denke,wenn ich vorhabe ein Spiel häufig im Multiplayer zu zocken,dann möchte ich doch eigentlich auch von Anfang an dabei sein,um nicht schon von Beginn an einen riesen Nachteil zu haben.(und natürlich auch um mitreden zu können,wenn Freunde dasselbe Spiel zocken)
Und den hätte man ja in jedem Fall ,wenn man erst 2-3 Monate später einsteigen würde.
Gerade bei Shootern wie Battlefield oder auch CoD merkt man das doch sehr.
Ach so,dass es bei BC2 am Anfang solche Probleme gab habe ich nicht mitbekommen,aber das wird dann wohl auch der Grund für Oynox Sliders Aussage sein.
Ja,genau deswegen habe ich auch nachgefragt,weil ich mir denke,wenn ich vorhabe ein Spiel häufig im Multiplayer zu zocken,dann möchte ich doch eigentlich auch von Anfang an dabei sein,um nicht schon von Beginn an einen riesen Nachteil zu haben.(und natürlich auch um mitreden zu können,wenn Freunde dasselbe Spiel zocken)
Und den hätte man ja in jedem Fall ,wenn man erst 2-3 Monate später einsteigen würde.
Gerade bei Shootern wie Battlefield oder auch CoD merkt man das doch sehr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte aber dass genau das wieder passieren wird. Bei sowas lernen die Leute nie dazuMeSsserMalte hat geschrieben:BFBC2 war nach release ein nicht enden wollender Albtraum, ich denke sowas können die sich bei BF3 einfach nicht erlauben..

Naja zur Not wird einfach der Singleplayer solange ausprobiert oder man hat Spaß im Koop. Und alternativ wird einfach wieder GoW3 eingelegt

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Das ist die richtige EinstellungBedameister hat geschrieben:Ich befürchte aber dass genau das wieder passieren wird. Bei sowas lernen die Leute nie dazuMeSsserMalte hat geschrieben:BFBC2 war nach release ein nicht enden wollender Albtraum, ich denke sowas können die sich bei BF3 einfach nicht erlauben..![]()
Naja zur Not wird einfach der Singleplayer solange ausprobiert oder man hat Spaß im Koop. Und alternativ wird einfach wieder GoW3 eingelegt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: