Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Impfung, Blutentnahme und "dämliche" Hochzeit rücken immer näher.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

the curie-ous hat geschrieben:@ ElectroVertiGO

Bist Du Dir Deiner Mission überhaupt bewußt?
Du trägst die Verantwortung, um bornierte, alte Lehrer aufzuklären. Sie zu neuen Erkenntnissen zu führen. In deren absolutes Denken in Schwarz und Weis, Grau einzufüllen.

Bereite Dich auf eine schwierige Mission vor. Nicht jeder von denen wird sofort von Deinen Worten überzeugt sein.
Habe immer passende Argumente parat.

Du bist sehr mutig, junger Schüler.
:D Glaub auch nicht wirklich, dass ich irgendwas an ihrer (falschen) Einstellung ändern kann. Ich meine, ich würde als Lehrer wahrscheinlich auch nicht die positive Meinung eines Schülers zu einem, in den Medien schlecht dargestellten Thema, für richtig halten, wenn ich selbst keine Ahnung von dem Thema hätte. Aber naja, versuchen kann man es ja, bin mal gespannt, mit was für Argumente die Lehrer daherkommen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

denk aber nicht genauso schwarz/weiß. versuch einfach das thema von beiden parteien aus anzugehen.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Landungsbrücken hat geschrieben:denk aber nicht genauso schwarz/weiß. versuch einfach das thema von beiden parteien aus anzugehen.
Ja, hatte ich vor. Ich seh's z.B. auch ziemlich kritisch, wenn z.B. 13 Jährige Counterstrike spielen und denke, dass es so junge Leute wirklich antreiben könnte, aber ich finde es echt schlimm, dass jetzt sogar Spiele, die nicht als Killerspiele angesehen werden, für Amokläufe verantwortlich sein sollen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zurück nochmal auf das thema auto fahren.

sicherlich fühlt man sich als "bester fahrer", aber wenn ich auf der autobahn vollgas geb, ich fahr nun mal sehr oft linke spur (mitte nur wenn sie mich von hinten überholen), lkw-spur wird permanent gemieden, muss man auch rübergehen wenn hinter einem die flotten fahrer anrauschen. heute muss ich allerdings gestehen, das ich echt aggressiv war. aber es passt halt auch gut zusammen wenn man gearbeitet hat und will nur noch heim... da kann ich halt narrisch werden :D

ansonsten, wenn ich allerdings höre wenn hier manche dann extra nochmal bremsen wegen den dränglern dann seid ihr ja auch nicht besser ;)
TheDome15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDome15 »

Mein Lehrer hat mich und nen' Kumpel wieder 2 Stunden mit Rift und Runes of Magic voll gelabbert. -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Fucking Mücken man!!
Warum tauchen die hier aufeinmal auf, seit Tagen sind hier keine.
Und zerquetschen kann ich sie auch nicht, weil sonst solche kackflecken an der Wand sind.
Dazu kann ich mein Fenster auch nicht zumachen da es sonst viel zu warm is -.-
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Grinsi hat geschrieben:Fucking Mücken man!!
Und zerquetschen kann ich sie auch nicht, weil sonst solche kackflecken an der Wand sind.
Bild
elektrische Fliegenklatschen sind da ne recht gute Hilfe :wink:
hab grüne Tapeten, und wenn ich darauf Mücken totschlage, hab ich auch Blutflecke an der Wand, die ich nit übermalen kann, wo nurnoch übertapezieren hilft O_o
Mit ner elektrischen Fliegenklatsche gibts nit sone Sauerei, es stinkt dann nur einmal kurz bestialisch, aber die Mücke ist dann hinüber. Wenn sie dir nen Gefallen tut explodiert sie sogar :twisted:
Skippofiler22 hat geschrieben:Impfung, Blutentnahme und "dämliche" Hochzeit rücken immer näher.
zum Thema Blutabnehmen: bete dass du nit an einen Assistenzarzt gelangst ^^
erst nach dem elften Versuch (Stich) hat der Assi aufgegeben und einen richtigen Arzt geholt der mich dann auch nochmal zwei mal gestochen hat... mein Arm sah aus wie ein schweizer Käse...
Zuletzt geändert von Codze am 11.08.2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Takano hat geschrieben:mein Arm sah aus wie ein schweißer Käse...
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Schweißer Käse aussehen mag... bestimmt mit vielen Brandflecken :ugly:

Es kündigt sich die nächste Migräne an... bis die Tabletten wirken, dauert es so seine Weile. Hoffentlich war ich heute schnell genug.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

claudiaca hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:mein Arm sah aus wie ein schweißer Käse...
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Schweißer Käse aussehen mag... bestimmt mit vielen Brandflecken :ugly:
Man blicke auf die Uhrzeit wann der Post geschrieben wurde, und nehme an ,dass der Verfasser nicht gerade hellwach war ^^
Immer diese Rechtschreibungs/Gramatik-Nazis... :lol:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Grinsi hat geschrieben:Fucking Mücken man!!
Kauf dir Fliegengitter, im Baumarkt gibt es oft welche im Angebot (1-3€).
Ich kam einen Sommer mal nach Hause und die ganze Wohnung war voller Mücken, es waren an die 100 8O
Sowas will ich nicht nochmal erleben^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

grrraaaaaa

Bill O'Reilly und der Fox News Sender...
Gerad mal auf YouTube n bisschen rumgegurkt und ich war seit Jahren nicht mehr so wütend.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Cedem hat geschrieben:grrraaaaaa

Gerad mal auf YouTube n bisschen rumgegurkt und ich war seit Jahren nicht mehr so wütend.
Weisst was mich wütend macht? Naja gut, wütend is das falsche Wort. Aber deine Sig nervt!
Die Johannson nervt sowieso, aber dann noch dieses ultraschnelle Grimassenschneiden ... soll das symphatisch sein? Soll das n Joke über die sein?

Es nervt auf jeden Fall das ständig zu sehen ...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

DextersKomplize hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:grrraaaaaa

Weisst was mich wütend macht? Naja gut, wütend is das falsche Wort. Aber deine Sig nervt!
Die Johannson nervt sowieso, aber dann noch dieses ultraschnelle Grimassenschneiden ... soll das symphatisch sein? Soll das n Joke über die sein?

Es nervt auf jeden Fall das ständig zu sehen ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

:)