Driver: San Francisco ( Umfrage )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Driver: San Francisco ( Umfrage )
Hallo,
werdet ihr euch dies Kaufen oder eher nicht und was haltet ihr, von dieser ( komischen ) funktion mit dem Teleportieren anstatt zu laufen u.s.w ?
werdet ihr euch dies Kaufen oder eher nicht und was haltet ihr, von dieser ( komischen ) funktion mit dem Teleportieren anstatt zu laufen u.s.w ?
- porii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
richtig^^paYnis hat geschrieben:absoluter schrott
nach 5 min anspielen (für jede mission) sofort von der platte gelöscht
da fand ich die demo zu diesem el shadada dings da viel unterhaltsamer
der optische Stil hat mich positiv überrascht.
Aber warum zur Hölle macht man ein Driver wo man in irgentwelche Autos sich porten kann? Ich hab nichmal verstanden wie er das hinkriegt.
Da hat mir Driver 3 deutlich mehr Spaß gemacht und das war schon schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn das fahrverhalten wenigstens nicht so 08/15 arcade mäßig wäre...hätte ich mir das spiel vlt. mal angeschaut...videothek oder so...
aber nicht mal das haben sie hingekriegt...von wegen back2theroots...
man braucht nur eine taste drücken um fehlerfrei durch die kurve driften zu können....überall nur schwule bonzen karren...selbst die politesse...ich will wieder meine schwer zu beherrschenden ami boliden zurück :/
aber nicht mal das haben sie hingekriegt...von wegen back2theroots...
man braucht nur eine taste drücken um fehlerfrei durch die kurve driften zu können....überall nur schwule bonzen karren...selbst die politesse...ich will wieder meine schwer zu beherrschenden ami boliden zurück :/
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Haha, ging mir genauso, nach der ersten Kurve habe ich schon gemerkt, dass es nix ist und dann fand ich die Mission die ich gespielt so belanglos schlecht. Ne, also das war früher mal toll, aber nur noch in einer großen Stadt Auto fahren reizt mich nicht mehr.paYnis hat geschrieben:absoluter schrott
nach 5 min anspielen (für jede mission) sofort von der platte gelöscht
da fand ich die demo zu diesem el shadada dings da viel unterhaltsamer
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit erübrigt sich die Umfrage quasi fast lol ...
Demo nich gespielt ... war aber klar das das Schrott wird ... in Autos teleportieren? Hallo?
Und wenn ich hier lese, arcadelastiges Fahrverhalten ... na geil. Gerade das war doch in Driver (1/2, 3 kA) doch immer noch mit das Beste ...
Aber heute muss echt alles kackeinfach sein.
Demo nich gespielt ... war aber klar das das Schrott wird ... in Autos teleportieren? Hallo?
Und wenn ich hier lese, arcadelastiges Fahrverhalten ... na geil. Gerade das war doch in Driver (1/2, 3 kA) doch immer noch mit das Beste ...
Aber heute muss echt alles kackeinfach sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss halt auch mal was dazu sagen:
die Grafik ist nicht so der Topp hier schatten Pixelig und naja die Schärfe ist nicht ganz so gut und diese Teleportierung ist am anfang lustig aber mehr auch nicht.
Ich habe in der demo nur spaß gehapt bischen rumzufahren mehr auch nicht.
Das spiel ist für mich ein dickes : FAIL
die Grafik ist nicht so der Topp hier schatten Pixelig und naja die Schärfe ist nicht ganz so gut und diese Teleportierung ist am anfang lustig aber mehr auch nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne noch etwas was sehr "fail" ist ...Blazin_HD hat geschrieben:Also ich muss halt auch mal was dazu sagen:

- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss zugeben, meine Lieblingsbeschäftigung in Driver - also dem "Ur" Driver - war immer: Cheats an, Dampfhammer und Unverwundbarkeit und dann den Polizisten beim Fliegen zugucken!
Okay, ist jetzt auch schon eine Weile her, aber der "Back to the Roots"-Mist hier hat ja kaum noch was mit dem alten Driver zu tun... und zu der Teleportfunktion muss man ja nichts mehr sagen.. und ich habe gar nicht verstanden wie die auch noch versuchen, das in der Story zu erklären... er hatte nen Unfall und hat jetzt Visionen wie was?
Okay, ist jetzt auch schon eine Weile her, aber der "Back to the Roots"-Mist hier hat ja kaum noch was mit dem alten Driver zu tun... und zu der Teleportfunktion muss man ja nichts mehr sagen.. und ich habe gar nicht verstanden wie die auch noch versuchen, das in der Story zu erklären... er hatte nen Unfall und hat jetzt Visionen wie was?

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich mag San Francisco und es spielt sich solide, aber das mit der "Seelenwanderung" muss wohl die schlechteste Idee der letzten Jahre sein... da wäre mir keine Neuerung um Welten lieber gewesen als solche Pseudo Innnovationen... Driver hat immer vom Flair gelebt, vom rumfahren und was auch immer... die Dialoge fand ich auch schrecklich.