WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
Nachdem sich ein Community-Manager THQs verplaudert hatte, bestätigte der Publisher gegenüber Shacknews: Warhammer 40.000: Space Marine wird einen Koop-Modus bieten. Weitere Details wolle man im Laufe des Monats verkünden.
Laut der mittlerweile wieder gelöschten, im WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
Laut der mittlerweile wieder gelöschten, im WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
!
Freue mich schon
.
Game heute auf Steam gekauft, gabs Darksiders dazu.
Ich liebe einfach den Humor in Warhammer 40k:
Eldar: Ork, bevor ich dich töte, hast du hier Menschen gesehen?
Ork: Warum? Hab ich was im Zahn?

Game heute auf Steam gekauft, gabs Darksiders dazu.
Ich liebe einfach den Humor in Warhammer 40k:
Eldar: Ork, bevor ich dich töte, hast du hier Menschen gesehen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Sorry, aber welcher Eldar ist denn so weltenfremd, einem Ork eine vollständige Frage mit mehr als drei Worten zu stellen?Scorcher24 hat geschrieben: Eldar: Ork, bevor ich dich töte, hast du hier Menschen gesehen?
Und welcher Ork antwortet so?
Und wann kommt das aktuelle Ciaphas Cain Buch endlich als Taschenbuch?
Zum Spiel: Coop ist natürlich eine nette Sache: Ich warte aber erst die Kritiken ab, da ich aufgrund des Settings (Ultramarines gegen Orcs) ab 1/4 Spiel grenzenlose Langweile befürchte...
-
Ollisterhase
- Persönliche Nachricht:
Re: WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
Das ist auch wiedermal typisch für Games heutzutage. Damals hat man den Release einfach nach Hinten verschoben und das Game hatte bei Release ALLES dabei. Und das meist auch noch Bugfrei. Ich hör mich schon wie mein Opa an, aber früher war (fast) alles besser.4P|Bot hat geschrieben:Der Grund für den nachträglichen Stapellauf: Man wolle dem Ganzen schließlich den notwendigen Feinschliff verpassen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wau, ich weiß nicht, über wen von Euch beiden ich mehr den Kopf schütteln soll:Maldito hat geschrieben:Was ist daran besser? Dass du länger auf alles warten musst, statt nur auf das was noch zeit braucht? Solange es für umme ist, ist doch alles im Lot.
Wegen Ollisterhase, der sich selbst die Mär vom Bugfreien Release in alten Zeiten erzählt oder wegen Maldito, der glaubt, das Stückwerk einen Sinn hat.
Obschon wir damals schon unter Bugs leiden mussten, die zu allem Überfluss nicht mal eben schnell gepacht werden konnten und das Episodensystem bis auf EINE Entwicklerausnahme grandios gescheitert ist.
Klang jetzt übrigens heftiger, als es gemeint war. Ich schreibs mal dazu, um die Sarkasmusdetektoren auf mich zu justieren.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen
schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …"
Das wäre die antowrt auf jegliche Fragen eines Eldar
- xtremefl0
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Jetzt weiß ich endlich, warum mich das Spiel so wenig interessiert! Weil ich wohl genau dasselbe befürchte. Auch wenn es sich ähnlich wie Gears zocken wird, bin ich mir nicht sicher, ob es auch eine ordentliche Atmosphäre schaffen kann.Sir Richfield hat geschrieben:Sorry, aber welcher Eldar ist denn so weltenfremd, einem Ork eine vollständige Frage mit mehr als drei Worten zu stellen?Scorcher24 hat geschrieben: Eldar: Ork, bevor ich dich töte, hast du hier Menschen gesehen?
Und wann kommt das aktuelle Ciaphas Cain Buch endlich als Taschenbuch?
Zum Spiel: Coop ist natürlich eine nette Sache: Ich warte aber erst die Kritiken ab, da ich aufgrund des Settings (Ultramarines gegen Orcs) ab 1/4 Spiel grenzenlose Langweile befürchte...
Zum Eldar-Problem: Ich glaube nicht, dass ein Eldar überhaupt fragen würde, der würde den Ork wohl eher direkt umbringen^^
Man man man, warum musste Games Workshop das Tabletop so dermaßen versauen.......
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus
Uuuuhhh, das muss aber schon seehr lange her sein, ich kann mich an mein letzte Bugreies Spiel nicht erinnern. Oh doch, warte mal! Ich glaube, es war "Weaponlord" auf dem SNES!Ollisterhase hat geschrieben: Damals hat man den Release einfach nach Hinten verschoben und das Game hatte bei Release ALLES dabei. Und das meist auch noch Bugfrei.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
A)Es wird zu einem hohen Prozentsatz _keinen_ Kampagnen Coop geben. Relic schweigt sich schon ziemlich lange zu dem Thema aus weswegen man keine Hoffnung mehr hegen sollte. Vielleicht gibts aufer Gamescom hier zwar eine Überraschungsmeldung, aber ich würd eher mein Geld auf die 0 beim Roulette setzen. Der Release steht zu dicht bevor und wenn es schon heißt es wird zu Release keinen Coop geben...
B)der Coop der hier angesprochen wird ist schon etwas länger "geleakt"

Der kommt halt mit einem kostenlosen DLC _nach_ Release. Und mutmaßlich wird dieser 5 Mann Coop ein Äquivalent zum Horde Modus von Gears of War
http://www.gametrailers.com/video/horde ... war/718427
bzw. dem Last Stand von Dawn of War 2 werden. Auch hierzu gibts keine Details, passt aber mit den 5 Mann wie die Faust aufs Auge. Ergänzend zu Punkt A: 5 Mann Coop, 4 Ultramarines in der Kampagne -> Kampagnen Coop würd ich mir vonner Backe schmieren.
-----Red Dox
B)der Coop der hier angesprochen wird ist schon etwas länger "geleakt"

Der kommt halt mit einem kostenlosen DLC _nach_ Release. Und mutmaßlich wird dieser 5 Mann Coop ein Äquivalent zum Horde Modus von Gears of War
http://www.gametrailers.com/video/horde ... war/718427
bzw. dem Last Stand von Dawn of War 2 werden. Auch hierzu gibts keine Details, passt aber mit den 5 Mann wie die Faust aufs Auge. Ergänzend zu Punkt A: 5 Mann Coop, 4 Ultramarines in der Kampagne -> Kampagnen Coop würd ich mir vonner Backe schmieren.
-----Red Dox
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
VErsauen ist fragwürdig...ist halt MArketing und es wird gezielt auf eine Käuferschicht eingegangen die Blind alles bei GW kauft...Jugendliche!Man man man, warum musste Games Workshop das Tabletop so dermaßen versauen.......
Alle anderen greifen auch gerne auf Fremdhersteller oder bauen selbst Dinge, das bringt GW natürlich kein Geld. Deswegen wird das Prinziep und der Fluff an die starke Käuferschicht angepasst.
MArketingtechnisch super, für alte Hasen die Storylastige Fluffspiele mögen leider nachteilig.
Aaaaber, wofür gibts Hausregeln! Wer im GW LAden zockt ist eh selbst schuld ^^
- xtremefl0
- Persönliche Nachricht:
Mit Hausreglen kann man aber nicht aufm Turnier zockenStereomud hat geschrieben:Aaaaber, wofür gibts Hausregeln! Wer im GW LAden zockt ist eh selbst schuld ^^