LBP und Ratchet&Clank sind an dir vorbeigegangen oder? Ok sind nicht viele, aber gute Jump&Runs...Ikar hat geschrieben:Von Sony würde ich mir lieber gute 2D und 3D-Jump&Runs wünschen. Davon gab es in der gegenwärtigen Generation ja gar nichts...
Nintendo: gamescom ohne Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
Hm, da geht Nintendo eben diesen Schritt und es wird nur gemeckert und geflamt. hätte nintendo die wiiu gezeigt, aber eben ohne software, weils einfach noch keine gibt, hättet ihr nach der GC gemeckert und geflamt.
ist doch für nintendo egal, wie rum man's macht, man macht's eh verkehrt. bestimmt weil ihr alle auch sowas studiert habt und wisst, wie man eine präsentation erstellt, worauf man achten sollte, wie das benutzerprofil aussehen soll usw...
gut, gibts eben keine wiiu. schade, ich hätt sie gern gesehen, ich sehe aber den schritt auch als notwendig, weil eben keine software vorhanden ist. ist mir lieber, als eine enttäuschung mit halbfertigem kram zu erleben.
und... abgesehen davon... das was die ach so tollen leute von sony und xbox bringen interessiert mich leider 0. mein fokus bleibt zur gamescom auf PC und nintendo
ist doch für nintendo egal, wie rum man's macht, man macht's eh verkehrt. bestimmt weil ihr alle auch sowas studiert habt und wisst, wie man eine präsentation erstellt, worauf man achten sollte, wie das benutzerprofil aussehen soll usw...
gut, gibts eben keine wiiu. schade, ich hätt sie gern gesehen, ich sehe aber den schritt auch als notwendig, weil eben keine software vorhanden ist. ist mir lieber, als eine enttäuschung mit halbfertigem kram zu erleben.
und... abgesehen davon... das was die ach so tollen leute von sony und xbox bringen interessiert mich leider 0. mein fokus bleibt zur gamescom auf PC und nintendo
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass wenigstens Nintendo noch "experimentiert". Zwar halte ich nichts von der Wii U, aber es kann bei Experimenten schließlich nicht nur Gutes für Jedermann herauskommen. Und wenn sie weiter experimentieren, wird auch irgendwann wieder etwas richtig tolles dabei herum kommen.
Es ist halt bei Experimenten entweder Top oder Flop das Ergebnis. Aber es ist jedenfall interessanter und vielversprechender als die alljährlichen Grafik- und Technikupdates.
Es ist halt bei Experimenten entweder Top oder Flop das Ergebnis. Aber es ist jedenfall interessanter und vielversprechender als die alljährlichen Grafik- und Technikupdates.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wobei bei den ganzen Experimenten allerdings der eigentliche Inhalt der Spiele verloren gehen kann. Den Spagat muss man schaffen. Bei der Wii hat es gerade noch geklappt, de FirstParty-Titel zumindest fand ich richtig gut.
Aber die WiiU... da versucht man einfach auf dem gleichen Weg, auf dem die Wii Erfolg hatte, das ganze nochmal zu wiederholen (Spiele mit neuer Eingabebasis). Insofern gar nicht mal so experimentierfreudig.
Aber die WiiU... da versucht man einfach auf dem gleichen Weg, auf dem die Wii Erfolg hatte, das ganze nochmal zu wiederholen (Spiele mit neuer Eingabebasis). Insofern gar nicht mal so experimentierfreudig.