4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

danke fürs update vermelde jetzt stufe 18 ^^

hab keine neuen platin aber bei back to the future episode 1-4 100%

bin grade in NFS HP versunken find das irgendwie sau schwer die ganzen zeitrennen
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

danke fürs Update. Hab immerhin 2 Plätze gewonnen :mrgreen:
Die werde ich wahrscheinlich aber schnell wieder verlieren. Hatte mal wieder Lust auf eine Aufbausim, also wird derzeit am PC ordentlich anno 1404 gesuchtet.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vanquish00X hat geschrieben:Hatte mal wieder Lust auf eine Aufbausim, also wird derzeit am PC ordentlich anno 1404 gesuchtet.
Zocke ich aktuell nebst Shogun 2 auch mal wieder. Kann dir diese Mod zum Schönbauen empfehlen: http://www.projectanno.de/iaam/index.htm :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Cool ich hab mit großem Platzverlust gerechnet ich dachte ich schaff es nicht mehr
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Yay \o/ Cooles Update, vielen Dank :)

Mal gucken ob ich im Urlaub was reißen kann ;)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Bitte um Aufnahme - meine Daten stehen soweit in der Sig.
Muss ich die 100% Spiele nochmal extra hier posten?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

X-Live-X hat geschrieben:Muss ich die 100% Spiele nochmal extra hier posten?
Bitte per PN an mich (auch die Platins). Bis zum nächsten Update wirds aber noch etwas dauern ;)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Hatte mal wieder Lust auf eine Aufbausim, also wird derzeit am PC ordentlich anno 1404 gesuchtet.
Zocke ich aktuell nebst Shogun 2 auch mal wieder. Kann dir diese Mod zum Schönbauen empfehlen: http://www.projectanno.de/iaam/index.htm :)
Danke, werd ich mir mal angucken. Bisher läuft mein Endlosspiel rein auf effizienz. Nun ist es aber an der Zeit den KI Gegner zu plätten und dann mach ich mich ans Schönbauen. Auch wenn meine Welt nie so aussehen wird
http://www.youtube.com/watch?v=Lz-QRnXAx5g 8O
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Danke fürs Update, bei mir hat sich ja leider platztechnisch garnichts getan :/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ihr spielt also auch grad Hot Persuit, macht Spass, ist aber nicht ohne. Ich habs mir nur gekauft, weil es von den burnoutmachern ist. Gestern versucht eure Zeiten zu unterbieten, nur Pacekiller konnte ich einmal ausknipsen. ;)

Danke fuers update, Nerix. 2 Plaetze eingebuesst, hab nichts geholt. Was solls, schoen, dass hier auch ein paar Leute ein- anstatt aussteigen.

Eirulan, ich hab heute in Sonic den Speedrun fuer die Marblezone geschaft, sooo schwierig ist das gar nicht, etwa 25 Anlaeufe gebraucht, dann war ich mit 77 Sekunden durchs Ziel. Zum Anfang musst Du sofort rushen, wenn das richtig flutscht, sofort speichern und dann unten beim den "Stampfern"/Pressen, braucht man nicht warten, dort kannst Du dich zumindest bei dem ersten Ding sofort durchrollen, wenn das Timing stimmt. Ueberhaupt viel Spingen am Anfang, den Rest schaft man dann automatisch in der Zeit.

Fuer die DLCs in KZ3 muss man teils auf jeden Fall boosten, das ist richtig schlimm. 3 Trophies noch, dann bin ich auf 100%. Und das Golden Axe aus dem Shop ist die Arcadeversion, ich war positiv ueberrascht, hatte die Mega Drive Version erwartet. Wenn jetzt noch das Arcade Alien Storm kaeme... oder Golden Axe - Death Adders Revenge... hach...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Eirulan, ich hab heute in Sonic den Speedrun fuer die Marblezone geschaft, sooo schwierig ist das gar nicht, etwa 25 Anlaeufe gebraucht, dann war ich mit 77 Sekunden durchs Ziel. Zum Anfang musst Du sofort rushen, wenn das richtig flutscht, sofort speichern und dann unten beim den "Stampfern"/Pressen, braucht man nicht warten, dort kannst Du dich zumindest bei dem ersten Ding sofort durchrollen, wenn das Timing stimmt. Ueberhaupt viel Spingen am Anfang, den Rest schaft man dann automatisch in der Zeit.
:Daumenlinks:
Gratuliere, ich hab's jetzt gar nicht mehr probiert.
Aber schon klar, dass das Ganze steht und fällt damit, ob man durch die Türen/Stampfer einen Öffnungszyklus früher oder später kommt. Und genau da hat's bei mir bisher immer gehakt - trotz "flutschigem" Beginn ;)

Wieso spielst du eigentlich unter nem US-Account?!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben: Wieso spielst du eigentlich unter nem US-Account?!
Weil ich nicht auf deutsche Synchronstimmen, verfaelschte Uebersetzungen, geschnittene Spiele, Beschlagnahmung etc. stehe. Also spiele ich lieber fuer die so gesehene "Freiheit".. XD Anfangs hatte ich mir 3 Accounts erstellt, Jap, US und D. Unter dem US Account fuehlte ich mich gleich zu Hause, der Store ist der Beste, auch wenns nur um Demos geht etc.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 12.08.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das kannst Du auch alles unter einem DE-Account haben (wobei in dem Sinne auch nichts gegen einen Amiaccount spricht, ist eigentlich total egal ;))
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

normalerweise geb ich ja nicht viel auf trophys aber heute hab ich meine erste platin geschafft mit infamous 1

bis auf alle blast shards finden wars echt kein problem aber die haben mich genervt irgendwann hat mich dann der ehrgeiz gepackt

eigentlich braucht mans nur einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen damit deckt man schon fast alle trophys ab

hat aber auch echt spass gemacht das game find ich super

gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

X-Live-X hat geschrieben:Bitte um Aufnahme - meine Daten stehen soweit in der Sig.
Muss ich die 100% Spiele nochmal extra hier posten?
Willkommen im Club ;9 :Daumenlinks:
Du musst eigentlich immer nur Nerix eine PN schicken, jedesmal, wenn du eine neue Platin oder ein DLC-Spiel auf 100% hast.
Du *kannst* das aber auch hier verkünden, ist aber fürs Ranking irrelevant. Wichtig ist nur, dass Nerix Bescheid weiss.
ShinmenTakezo hat geschrieben:...meine erste platin geschafft mit infamous 1
...
Gz ;)

-------------------------

So, ich bin inzwischen ein ganzes Stück weiter bei Castlevania, mein Eindruck wird deutlich besser:
Spoiler
Show
Nach den recht lahmen Lykanerlevels gefiel mir das Abtei-Szenario schon deutlich besser und das Vampirthema ist ja mal richtig geil :Daumenrechts:
Die ganze Spielerei mit dem Sonnenlicht, Vorhänge aufziehen etc., dazu die Burg, die mal richtig genial umgesetzt ist, mit den vielen Kerzen und Schreinen etc., *SO* stellt man sich Schloß Dracula vor. - Also das war schon exzellent und schlägt das lahme GoW3 schonmal deutlich, hoffentlich geht's so weiter.
Überhaupt ist Abwechslung Trumpf, da kann man nicht meckern. Und, allein schon die Anzahl und Güte der (vielen) Bossfights rockt! Auch, wenn mir die Kamera bei den Titanen mächtig auf den S*** ging (entweder man sieht sich, oder den Titan, aber sich nicht,... waaaah!)

Zudem ist das Kampfsystem dann doch recht abwechslungsreich, man hat eigentlich immer zig Möglichkeiten, wie man vorgehen möchte. Licht- und Schattenmagie, eher Handschuh- oder eher Kreuz-betont.
Leider ist das Auslösen und v.a. Abbrechen von Kombos halt wie bereits gesagt recht ungenau, und die Flächenangriffe (Dreieck) eigentlich fürn Po, da viel zu wenig Power dahinter. Lange Kombos sind zwar wirkungsvoll, sollte man sich aber trotzdem gut überlegen, da man wie gesagt seltenst bis zum Ende kommt oder zu spät abbrechen kann.
Am besten klappt eigentlich bei allen Gegnern das simple Viereck Viereck, Viereck, Rollen, Viereck, Viereck, Viereck, Rollen, ... so wird man quasi nie getroffen und hat in Nullkommanix den Focus voll - langweilig, aber effektiv.

Scheint aber ne recht lange Platin zu werden, bei 20h für 1x Durchspielen, und man muss es ja mindestens 3x durchspielen (1x ist klar, dann 1x für die Challenges und 1x auf Paladin...), was schonmal 60h bedeutet, vorausgesetzt, man schafft Challenges beim 1. oder 2. mal, was ich bei manchen bezweifle.
Bei manchen frage ich mich eh, wie das gehen soll: besiege alle Ghuls, ohne dass dein Partner Zobek einen einzigen tötet?! Das ist doch reine Glückssache, oder?
Oder auch die Titanen in 1:30 oder 2:00, LOL :D