²Zettai Junshu ☆ Kyousei Kozukuri Kyokashou!!
So, feddisch. löl. Das ging schnell...
Technisch gibt's nicht viel zu meckern; hat 'nen typisch modernen vn look, also vllt nicht gerade großartig von anderen vns hervorzuheben, aber fällt auch keinesfall ab. Was mir in letzter Zeit tendentiell auffällt, ist, dass die mehr auf H fokusierten vns grundsätzlich besser aussehen als die ernsthaften - irgendwie schade ^^; Gebt euch mal mehr Mühe, story-vn-Künstler! ^^
Sound, Interface etc. alles ganz normal. Nervig ist nur die dämliche KiriKiri engine mit ihren 2000 threads (hier geht's noch, in amatsukaze isses der WAHNSINN ^^)...aber gut. Normalerweise würde man davon ja nix mitbekommen
Setting ist ja quasi der einzige Grund, wieso man das zocken
kann: spielt iwann in der Zukunft, und das Männer-Frauen-Verhältnis liegt, warum auch immer, bei 1:17.000. Laut vn ist der Typ der einzige Kerl in der "Stadt", die imo auch mehr Einwohner als 17k haben dürfte (woher die Zahl kommt weiß ich eh nicht, ingame jedenfalls steht nix davon ^^), aber gut, ist ja nur'n Durchschnittswert...
Damit die Menschheit nicht ausstirbt und man 'ne vernünftige H vn drumrumbasteln kann ^^ wird also 'ne Free-Sex-Lizenz für Männer eingeführt, die damit genau das tun dürfen, was der Name implizieren sollte ^^ Als kleiner "Nachteil" kommst in 'ne spezielle Anstallt wenn das Ding 2 Wochen nicht benutzt (Frauen jeweils wenn sie sich weigern ^^), also 'ne lustlose Phase gibbet staatlich verordnet nicht
Spielt für die vn aber nicht wirklich 'ne Rolle. Eigentlich spielt davon überhaupt nix großartig 'ne Rolle ^^ Ich mein, in 99% der vns kommt eh auch nur 1-2 Typen vor, da merkst überhaupt kein Unterschied, dass hier sich die Gesellschaftsstruktur so massiv verändert hat. Es gibt so 2-3 Momente, wo ein wenig darauf angespielt wird (zB weiß er nicht was sexuelle Belästigung ist und als eine ihre Unterwäsche vergisst sind alle so "Naja, wurschd, sind ja eh nur Frauen hier" ^^) aber datt war's auch schon. Dasses inner Zukunft spielt spielt ist gleich direkt komplett egal.
Bissl enttäuschend, da hätte man sicher mehr drauß machen können als nur so'ne 0815 vn. Nicht, dass ich das erwartet hätte ^^
Gameplay-technisch kann man einfach die Mädels auf der Karte auswählen und fertig. Das iwie in den neueren vns schwer in Mode gekommen, find ich leicht fragwürdig - Herausforderung 0

Hier noch ein besonderer Extremfall, weil es nicht sowas wie zeitabhängige Szenen oder so gibt - man kann alle bis zu ihrer letzten Szene spielen, speichern, und dann nacheinander laden und die jeweiligen Enden freischalten (deswegen ging das auch ziemlich flott ._. )...
Einzige "Hürde" sind 2-3 weitere Lizenzen, die man von einem bestimmten Char im Verlaufe der "story" (gibt keine ^^) bekommt, und die man eben holen muss, bevor man mit den anderen weitermacht. Das aber irgendwie naja. Bleibt einem ja nix anderes übrig, kann man auch nid viel falsch machen ._.
Das war jedenfalls nix. Also wenn dann hätte das schon wie bei Henshin 3 ein wenig mehr "Dynamik" bieten müssen. So'n paar "misc" Szenen hätten bei dem setting hier auch dazu gepasst, anstatt nur Szenen mit den Mädels (die übrigens allesammt immer min. 1 H Szene beinhalten ^^).
Apropos, die H Szenen sind (fast) alle "animiert". Was ich ja ganz witzig find, weil die normalen Szenen natürlich nicht animiert sind
Ansonsten ziemlich harmloser content ^^ Da hatte ich vns iwie auch immer anders in Erinnerung, aber die neueren ...sind nid mehr so
Naja, wenigstens sind die Charaktere ganz nett. So absolut 100% typische moe Standard-Charaktere sieht man doch selten komplett auf einem Haufen

Von der ergebenen kleinen Schwester bis zur tsundere-Childhood-Friend und deren älteren, leicht S oder nicht angehauchten älteren Schwester, der genius-loli-Giftzwerg, airhead-oujo-sama...alles dabei ... ._.
Dank denen war's jedenfalls stellenweise klischeehaft ganz witzig. Aber das war's dann auch. Rest ist total 0815 ^^ Kann man sich zw.durch mal schnell reinpfeifen, kann seine Zeit aber auch
sinnvoller invenstieren... (nicht, dass ich das selbst je tun würde

)
²Shippuuden
Es hat aufgehört zu regnen, werft die scheiß Mäntel weg, alddaaaaa >.<
€: ach menno, was machen die denn...reißt euch mal zusammen, so kann das ja nid weitergehen
€²: ²Todoroke Seiki no Daihatsumei Ai to Okori to Kanashimi no Himitsu Kessha Dai Ni Kagakubu
'ne kurze parody vn für Zwischendurch ^^; Und JA, ich hab's wegen dem Namen gezockt
'n Sportlehrer hätte iwie Berater für'n science club werden wollte, wurd's aber nicht, also startet er 'ne secret organization, um sich an der Schule zu rächen. Als Black Souto rekrutiert er Fuka, die vermutlich leichtgläubigste Person, die je das Licht der Welt erblickt hat, unter dem Vorwand, 'ne Organization für love&happiness zu führen. ^^
Per "Intuition" erfindet er dann einiges an wacky/perversen Krimskrams mit dem er sofort zu Werke geht.
Als Gegenspieler tut sich Fukas Freundin als mahou shoujo Verschnitt auf, wobei's sich immer mehr
dreht, wer da nun der Böse und wer der Gute ist
Ziemlich bescheuert und natürlich recht kurz

Aber spaßig.
Unglaublich, wie dumm die ganzen Charaktere sind (aber auf sympathische Art und Weise

) , paar geniale Anspielungen (zB baut er aus 'nem Controller 'n Gerät mit dem man Leute steuern kann, was er an Fuka ausprobiert - erstmal Konami-Code getestet

) und generell unterhaltsam