Indies: Humble Bundle 3-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Schleimlerche
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich sag es ganz ruuuuhig. ABER HÄTTET IHR KNALLER DAS NICHT EIN WENIG EHER UND LAUTER AUF DER STARTSEITE SAGEN KÖNNEN??????????????
Oder hat es kommerzielle Gründe dass ihr kein Interesse habt Indie Games zu unterstützen?
Da kann man sich ja bei Amazon über die Tipps in den Kundenrezensionen besser informieren...
Oder hat es kommerzielle Gründe dass ihr kein Interesse habt Indie Games zu unterstützen?
Da kann man sich ja bei Amazon über die Tipps in den Kundenrezensionen besser informieren...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... egbar.htmlSchleimlerche hat geschrieben:Ok, ich sag es ganz ruuuuhig. ABER HÄTTET IHR KNALLER DAS NICHT EIN WENIG EHER UND LAUTER AUF DER STARTSEITE SAGEN KÖNNEN??????????????
http://www.4players.de/4players.php/spi ... undle.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eiter.html
3 News waren dir nicht genug?
Eventuell mal nen RSS Reader anschaffen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/brief/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Re: Mehr Optionen bitte.
Mal davon abgesehen, dass ich zb Windows, Linux und OSX benutze, können Windows user wohl am ehesten den Wert von Spielen einschätzen und sind eben nicht bereit für nichtmal Sharewareniveau viel Geld auszugeben,Kajetan hat geschrieben:Das musst Du so sehen ... Windows-Nutzer müssen ja Geld für das OS ausgeben und haben dann nicht mehr so viel für Spiele. Mac-User wissen entweder nicht wohin mit all ihrem Geld oder sie leben nur von Tütensuppen und wohnen in einem Karton, weil alles andere für den einzigen Lebensinhalt draufgeht. Und Linux-User haben soviel Geld übrig, weil sie ja diese kostenlose, kommunistische Terror-Software verwenden.Oldholo hat geschrieben: Das ist ein arg niedriger Schnitt. Ich hätte ja zumindest auf durchschnittlich 10 Dollar gehofft, aber mein Glaube an die Menschheit ist wohl einfach zu naiv..
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
-
Schleimlerche
- Persönliche Nachricht:
Sorry dass ich ein wenig ungehalten war aber das war eben nicht genug, wenn ich nur einmal die Woche vorbeischaue, weil ich 4P für die beste Seite für Games halte. Und ich schaue mir regelmäßig auch die Vorschauen und Ausblicke an.
Auch weil 4P oft Kritik an den Zuständen der Spielebranche übt und ich die deshalb für besonders glaub- und vertrauenswürdig halt, wurde hier eine Chance vertan, kleinen und unabhängigen Entwicklern zu helfen.
Spielen am PC oder der Konsole hat bei mir keinen besonderen Stellenwert mehr, weswegen ich eben nur sehr grob informiert bin. Aber das Physik- und Zahnradspielchen hätte mich doch sehr interessiert, aber nicht einzeln für 20 Dollar. Auf sowas und dann noch preiswert wart ich schon Jahre. Schade.
Auch weil 4P oft Kritik an den Zuständen der Spielebranche übt und ich die deshalb für besonders glaub- und vertrauenswürdig halt, wurde hier eine Chance vertan, kleinen und unabhängigen Entwicklern zu helfen.
Spielen am PC oder der Konsole hat bei mir keinen besonderen Stellenwert mehr, weswegen ich eben nur sehr grob informiert bin. Aber das Physik- und Zahnradspielchen hätte mich doch sehr interessiert, aber nicht einzeln für 20 Dollar. Auf sowas und dann noch preiswert wart ich schon Jahre. Schade.
- AIex
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Was denkst Du, wie lange es dieses Angebot gab?!Schleimlerche hat geschrieben:Sorry dass ich ein wenig ungehalten war aber das war eben nicht genug, wenn ich nur einmal die Woche vorbeischaue, weil ich 4P für die beste Seite für Games halte. Und ich schaue mir regelmäßig auch die Vorschauen und Ausblicke an.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass 3 News (in mehreren Tagen) mehr als ausreichen.
Zudem ist das nicht das erste Bundle von Humble Bundle und wenn man sich wirklich dafür interessiert, dann schreibt man sich in den Newsletter ein.
Aber klar, wenn Du alle Jubel-Jahre mal vorbei schaust, ist es nicht verwunderlich, dass Du so etwas verpasst. (4Players haben übrigens nicht einmal was mit Humble Bundle zu tun.)
Aber Recht hat er/sie dennoch!AIex hat geschrieben:Dein Gequake interessiert mich doch gar nicht.
Wenn Du die Arbeit und Werke der Leute nicht zu schätzen weist, dann bist Du definitiv fehl am Platz der Indie-Games. Fertig!
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
..und mich interessiert Deines nicht weiter. Wie verbleiben wir denn nun?AIex hat geschrieben: Dein Gequake interessiert mich doch gar nicht.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass Du Dich einfach damit abfindest, dass diese Spiele offensichtlich nichts für Dich sind. Kann passieren. Deswegen rumzumausern hilft hier absolut nicht weiter.
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war der Kauf eher wegen den Spielen aus Pack 2 (das ich verpasst hatte) und denen die noch extra dazugegeben wurden (Braid). Die im dritten hatten mich mit Ausnahme von VVVVVV nicht sonderlich interessiert! Machinarium hatte ich bereits im Steamdeal für 2.50 gekauft. Zwar auch nicht die Welt, trozdem ärgerlich!
- AIex
- Persönliche Nachricht:
In Ermangelung einer Diskussionskultur, scheinen Foren nichts für dich zu sein.Oldholo hat geschrieben:..und mich interessiert Deines nicht weiter. Wie verbleiben wir denn nun?AIex hat geschrieben: Dein Gequake interessiert mich doch gar nicht.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass Du Dich einfach damit abfindest, dass diese Spiele offensichtlich nichts für Dich sind. Kann passieren. Deswegen rumzumausern hilft hier absolut nicht weiter.
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Ha schon merkwürdig, zumal ich die vorigen Bundles gekauft habe und bis zum 3. gebraucht haben soll, um es nicht verstanden zu haben lolBadGuitarFreak hat geschrieben:Völliger Blödsinn. Was hat das mit dem Verständnis von einem Indie-Spiel zutun? Nur weil jemand ein(!) Indie-Spiel nicht mag, versteht er den Sinn von Indie-Spielen nicht, oder was?