Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Smoke608 hat geschrieben:ohh das wird ein flop, bf3 wird sehr davon profit draus schlagen, dass cod sich nicht "weiter entwickelt"

BF wird -pardon- einen scheiß, weils die hardcore Cod anhänger nicht im geringsten interessiert, ob sich mw3 in irgendner weise weiterentwickelt hat. die wollen mw2 mit noch mehr explosionen, autoaim, quickscope und imba waffen im mp.
sie wollen ihren boonshooter, sie kriegen ihren boonshooter.
und sind glücklich damit :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@Xhinet: Ziemlich heftig deine Kritik, aber ich muss dir darin zustimmen, dass sich die MW-Serie seit 2007 (gameplay-)technisch überhaupt nicht weiterentwickelt. Solle ich mir demnächst einen Military-Shooter zulegen, dann wohl eher BF3 als MW3.
Gared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gared »

das siet doch ganz genau so aus wie mw2 oder liege ich da falsch?...
vieleicht ein schlechtes add-on aber doch kein "neues" spiel für den vollen preis!!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:@Xhinet: Ziemlich heftig deine Kritik, aber ich muss dir darin zustimmen, dass sich die MW-Serie seit 2007 (gameplay-)technisch überhaupt nicht weiterentwickelt. Solle ich mir demnächst einen Military-Shooter zulegen, dann wohl eher BF3 als MW3.
Wie hat sich BF denn gameplaytechnisch weiterentwickelt?

Im Military-Shooter-Segment ist schon seit Jahren keine Weiterentwicklung, keine Evolution mehr vorhanden. Weder bei MW, noch bei BF.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

viktor.reznov hat geschrieben:
ApfelSaftSchorle hat geschrieben:@Xhinet: Ziemlich heftig deine Kritik, aber ich muss dir darin zustimmen, dass sich die MW-Serie seit 2007 (gameplay-)technisch überhaupt nicht weiterentwickelt. Solle ich mir demnächst einen Military-Shooter zulegen, dann wohl eher BF3 als MW3.
Wie hat sich BF denn gameplaytechnisch weiterentwickelt?

Im Military-Shooter-Segment ist schon seit Jahren keine Weiterentwicklung, keine Evolution mehr vorhanden. Weder bei MW, noch bei BF.
Zerstörung zB?
Udn zwar richtige als gameplay element.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Hm, ich freue mich auf MW3, werde es aber nicht zum Vollpreis holen. Ich hab bei MW2 mit nem Kumpel die SpecOps missionen wieder und wieder und wieder gespielt, länger als SP und MP zusammen. Das wird bei MW3 auch der Fall sein und alleine dafür lohnt sich das schon. Ich zocke bei CoD eh nur den SP und den Coop, für MP habe ich BF2, BFBC2 und bald auch BF3.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Natürlich sieht MW 3 aus wie MW 2 ... wenn Mirrors Edge 2 mal präsentiert wird, wird es auch aussehen wie Mirrors Edge 1 - und da wird sich keiner beschweren. Wieso?
Weil bei CoD einfach alle Hater immer jammern.

Die Serie bleibt sich treu (eine Schande, wenn man bedenkt, dass es ein Nachfolger ist :roll: ) und die Grafik mag nicht zur Spitze gehören und schon jammert jeder.

Es gibt einen (für die Serie) neuen Modus und es wird nur gejammert, wie schlecht das Spiel ist ... typisch Hater.

Ich für meinen Teil fand MW 2 super (einzig guter CoD-Ableger ! ) und freu mich auf MW 3, weil es ähnlich spaßig aussieht, wie MW 2.

Jetzt basht mich. :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

GamePrince hat geschrieben:Natürlich sieht MW 3 aus wie MW 2 ... wenn Mirrors Edge 2 mal präsentiert wird, wird es auch aussehen wie Mirrors Edge 1 - und da wird sich keiner beschweren. Wieso?

Die Serie bleibt sich treu (eine Schande, wenn man bedenkt, dass es ein Nachfolger ist :roll: ) und die Grafik mag nicht zur Spitze gehören und schon jammert jeder.

Es gibt einen (für die Serie) neuen Modus und es wird nur gejammert, wie schlecht das Spiel ist ... typisch Hater.

Ich für meinen Teil fand MW 2 super (einzig guter CoD-Ableger ! ) und freu mich auf MW 3, weil es ähnlich spaßig aussieht, wie MW 2.

Man kann doch aber von einer Fortsetzung erwarten das sie nicht 100% wie der Vorgänger asuieht. Selbe grafik, selbe animationen etc.
Hat was von nem Addon.
Bei jedem andern spiel würden sich alle beschwern abe rwnen man das bei CoD macht ist man ein hater.
Was für ein schwachsin.
PS: Der modus ist nur ne verbesserte Version eines Spielmodis aus dem SpecOps modus. Nur hier werdne jetzt wohl MP maps verwendet und es gibt nur noch einen modus. Wirkt auf mich wie en rückschrit und keien verbesserung.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Frontschwein91 hat geschrieben:Man kann doch aber von einer Fortsetzung erwarten das sie nicht 100% wie der Vorgänger asuieht. Selbe grafik, selbe animationen etc.
Hat was von nem Addon.
Bei jedem andern spiel würden sich alle beschwern abe rwnen man das bei CoD macht ist man ein hater.
Was für ein schwachsin.
Das ist alles schön und gut ... und ich geb dir sogar recht.

Aber bei CoD nehmen die Hater so die überhand, dass alle Threads mit ihnen überfüllt sind und nur gejammert wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Frontschwein91 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Natürlich sieht MW 3 aus wie MW 2 ... wenn Mirrors Edge 2 mal präsentiert wird, wird es auch aussehen wie Mirrors Edge 1 - und da wird sich keiner beschweren. Wieso?

Man kann doch aber von einer Fortsetzung erwarten das sie nicht 100% wie der Vorgänger asuieht. Selbe grafik, selbe animationen etc.
Hat was von nem Addon.
Was für ein schwachsin.
PS: Der modus ist nur ne verbesserte Version eines Spielmodis aus dem SpecOps modus. Nur hier werdne jetzt wohl MP maps verwendet und es gibt nur noch einen modus. Wirkt auf mich wie en rückschrit und keien verbesserung.
Also ich finde es immernoch sinnvoller sich jedes jahr n CoD zu kaufen als jedes Jahr ein neues Fifa :?
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

|Natürlich sieht MW 3 aus wie MW 2 ... wenn Mirrors Edge 2 mal präsentiert wird, wird es auch aussehen wie Mirrors Edge 1 - und da wird sich keiner beschweren...| Das glaubst du wohl selber nicht, dass Mirrors Edge 2 aussehen würde wie 1. Allein schon die Zeitspanne dazwischen macht Sprünge in Sachen Grafik möglich. Also das Beispiel hast du echt beschissen gewählt.:D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:

Hat was von nem Addon.
Was für ein schwachsin.
Also ich finde es immernoch sinnvoller sich jedes jahr n CoD zu kaufen als jedes Jahr ein neues Fifa :?
Ich kauf auch kein FIFA(ok ist en sportspiel würd ich eh nicht kaufen). Aber da gibts ja auch verbesserungen, beim neuen solls zB ein komplett neues Animationssystem geben.
Hier wirkt das eher wie resteverwertung :wink:

Hab übrigens noch etwas in meinem Post dazugeschrieben wegen dem modus.

Und natürlich hat CoD mehr Hater, es ist das am meisten verkaufte game und jeder Teil kommt über 20 Millionen da steigt auch die kritik :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

FloOnStage hat geschrieben:|Natürlich sieht MW 3 aus wie MW 2 ... wenn Mirrors Edge 2 mal präsentiert wird, wird es auch aussehen wie Mirrors Edge 1 - und da wird sich keiner beschweren...| Das glaubst du wohl selber nicht, dass Mirrors Edge 2 aussehen würde wie 1. Allein schon die Zeitspanne dazwischen macht Sprünge in Sachen Grafik möglich. Also das Beispiel hast du echt beschissen gewählt.:D
Es wird genau den gleichen Stil haben ... man wird anhand der Screenshots und Videos erkennen, welches Spiel der Vorgänger war ... und nur wenige Spiele haben so einen eigenen Stil wie Mirrors Edge ... daher ist das Beispiel perfekt. :wink:
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

haha und am ende 50 mäuse verlangen.. für das selbe spiel..activision am arsch!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:haha und am ende 50 mäuse verlangen.. für das selbe spiel..activision am arsch!
Ich finde bei den bereits erwähnten Fußball-Ablegern kann mehr von einem selben Spiel sprechen.
Ich mein ... Fussball ist doch immer das gleiche ... ein Feld, ein Ball und ein paar Manschaften.
Das Gameplay wird hier und da halt verändert.

Bei CoD bleibt das (gute) Gameplay und die (gute) Grafik gleich, aber es gibt ein paar andere Waffenmodelle, andere Levels, andere Scripts.

Naja, jeder wie er es will.