Hallo erstmal,
Ich hab mir seit kurzem Guild Wars auf ein neuen PC draufgemacht, nun stimmt da was nicht mit der Grafik. Immer wenn ich den Destrikt wechsel oder in einer neuen Stadt gehe ist der Boden plötzlich in Quadraten aufgeteilt. Nun, ich habe alles ausprobiert aber nichts hat sich geändert außer wenn ich den Bildschirm verkleinere und wieder groß mache ist die Grafik wieder normal.
Nun wollte ich euch frage woran es liegen könnte weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab hier auch noch mal das Bild mit reingepostet damit ihr wisst wie ich es meine.
http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... a562a3.png
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg. PlaythePlay
Guild Wars Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, nett, sieht so richtig schon Oldschool aus.
Hast es schonmal mit neuen Grafikkarten-Treibern versucht?
Ob das Spiel aktuell gepatched ist brauch ich bei GW wohl nicht fragen.
Welche Graka? Welche Grakaeinstellungen? Vielleicht hast direkt in den Grafikkarten Einstellungen unter Windows was falsch eingestellt was sich so bemerkbar macht. Gibt da schon ein paar Möglichkeiten. Ich würde Dir jedenfalls so oder so raten besser auf einer Guild Wars Seite im Forum zu suchen, dort findet man oft Leute mit ähnlichem Problem und meist direkt auch eine Lösungshilfe. Hier erreichst jedenfalls eher die falschen Leute.
Hast es schonmal mit neuen Grafikkarten-Treibern versucht?
Ob das Spiel aktuell gepatched ist brauch ich bei GW wohl nicht fragen.

Welche Graka? Welche Grakaeinstellungen? Vielleicht hast direkt in den Grafikkarten Einstellungen unter Windows was falsch eingestellt was sich so bemerkbar macht. Gibt da schon ein paar Möglichkeiten. Ich würde Dir jedenfalls so oder so raten besser auf einer Guild Wars Seite im Forum zu suchen, dort findet man oft Leute mit ähnlichem Problem und meist direkt auch eine Lösungshilfe. Hier erreichst jedenfalls eher die falschen Leute.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: