Embrance hat geschrieben:Kein Deus Ex oder Gears of War, aber Fifa 12!
Zu 100% gekaufte Plätze.
ich vermute eher völlig inkompetente, ins hirn geschissene juroren.
ist im endeffekt aber auch egal, fakt ist, dass der großteil der nominierungen völliger schwachsinn ist.
ok das ist gepfuscht,die nominuerungen wurden doch finanziert von den publishern....
Also komm schon,"modern warfare 3-mal so blöd wie der vorgänger" ist dabei und battlefield 3 nciht...
Deus Ex seh ich auch nciht,blöde Liste....
bescheuert, is ja nichtmal angefangen und viele große titel werden ausgelassen. Wetten Anno gewinnt weile es aus deutschland kommt =P richtige kategorien fehlen auch. mobil browser konsole .. was soll das denn?
schwertfeuer hat geschrieben:Naja so super ist die Liste aber nicht.
Gerade bei den Konsolen hätten man noch Skyrim und Dark Souls hinzufügen können und bei den Onlinespielen gehört Battlefield 3 aufjedenfall auch noch dazu!
Trotzdem mal abwarten, was die Spiele so bieten werden.
Was willst du denn mit Skyrim oder Dark Souls, wenn das Hardcore Rollenspiel Mass Effect 3 schon in der Liste steht?
Stimmt mit Shepard kann ich mich ja auch über 200 Stunden und mehr beschäftigen.
Trotzdem wirklich traurig, das Deus Ex, Skyrim usw. nicht dabei sind. Ist mir aber eigentlich egal, da mich nur die vielen neuen Infos interessieren.
Diesmal finde ich den PC-Titel mit Abstand am ansprechendsten. Vielleicht wird der PC diesmal vor Sony, Microsoft und Nintendo endlich mal der große Gewinner der GC!
dealink hat geschrieben:Die meintens wohl gut, bloß nicht MW3 und BF3 in der gleichen Kategorie, könnte Fanboy wars geben, oder wie?
Naja wen interessieren schon Awards von Leuten die wohl eh kaum Ahnung haben
Gibt die jetzige Liste nicht eher Fanboywars? "RÖööhr MW3 is auf der Liste, also ist es 1000mal besser als BF3" und negiert umgekehrt (also "Na klaaaar! MW3 in der Liste und kein BF3!!! MW3 is doch §$%&")
dealink hat geschrieben:Die meintens wohl gut, bloß nicht MW3 und BF3 in der gleichen Kategorie, könnte Fanboy wars geben, oder wie?
Gibt die jetzige Liste nicht eher Fanboywars? "RÖööhr MW3 is auf der Liste, also ist es 1000mal besser als BF3" und negiert umgekehrt (also "Na klaaaar! MW3 in der Liste und kein BF3!!! MW3 is doch §$%&")
Für mich ist es beides der gleiche Kriegsspiel-Schrott...
Beschwert euch nicht über Deus Ex 3! Das wird sicher nicht mehr auf der Gamescom vorgestellt. In ZWEI WOCHEN erscheint das Spiel
Ausserdem wäre es doch langweilig wenn DE3 dabei gewesen wäre. Hätte sowieso alle Nominierungen abgestaubt, ja auch Online
PS: Jaja ich weiß. DE3 hat kein Multiplayer aber ich hols mir über Steam, was auch irgendwie Online ist
Für mich ist es beides der gleiche Kriegsspiel-Schrott...
Immer noch besser als dieser Asia Rpg scheiß
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.08.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.