id Software: Willits findet 'always on' gut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
ihr seid doch blöd, wenn ihr wegen sowas auf geile spiele verzichtet. ich weiß gar net, was ihr immer für probs habt. ich bin immer on, laufe nackisch zu hause rum und habe einen dauer-hard-on. wer das nicht tut, der ist halt out!mr archer hat geschrieben:Hey! Du hast Potential!! Schreib gleich mal ne Mail nach Amiland. Die suchen immer fähige Leute.SixBottles hat geschrieben:ich sags ja... bald geht das höllentor auf...
"ein glück kommen blockbuster raus die das zeug haben veränderungen durchzusetzten. wenn nun half life 3 rauskommt, können wir die spieler dank der vorausgesetzten stetigen webcam anbindung dazu zwingen das spiel nackt zu spielen, damit unser obligatorisches kostenpflichtiges online wichsportal 'sperm4nerds', für das man sich ebenfalls registrieren muss ordentlich kohle macht."
CONSTANT_HARDON_ONLINE_FUCK FOR TEH WIN!!!!!!!
YEEHAW!!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"Ich bin ein großer Befürworter der dauerhaften Verbindung. Ich bin immer verbunden. Unsere Fans sind immer verbunden. Es wird da einige wenige Leute geben, denen die Tatsache nicht schmecken wird, dass du online sein musst, um ein Singleplayer-Spiel zu spielen. Aber das wird sich ändern."
Ne. Jetzt hab ichs. Willits ist die Borg-Queen!
Klingt eins zu eins wie ein Zitat.
Ne. Jetzt hab ichs. Willits ist die Borg-Queen!
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
dd
naja ich finde dieses Prinzip ziemlich mies.
angenomen ich hab lust auf ne runde driver un das inet geht mal ne woche nich (war bei uns schon des öfteren der fall), dann kann ich 1 woche mein neugekauftes spiel nich spielen ? was soll das denn bitte !
für mich einer der gründe wieso ich diablo, und driver neben liegen lasse
angenomen ich hab lust auf ne runde driver un das inet geht mal ne woche nich (war bei uns schon des öfteren der fall), dann kann ich 1 woche mein neugekauftes spiel nich spielen ? was soll das denn bitte !
für mich einer der gründe wieso ich diablo, und driver neben liegen lasse
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ernsthaft!D.V.T. hat geschrieben:Die Spieleindustrie ist ohnehin seit Jahren dabei, sich ihre Kunden umzuerziehen...mr archer hat geschrieben:Ne. Jetzt hab ichs. Willits ist die Borg-Queen!
"Resistance is futile!"
"Aber das wird sich ändern." !!!! Das ist echt ne Drohung! Mit solchen Sprüchen leitet man auch gerne mal Kriege ein.
Könnt Ihr haben, id, könnt Ihr haben!
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Gucken ob du immer noch so redest wenn du im "Du musst Online sein" Umerziehungslager bist!mr archer hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft!D.V.T. hat geschrieben:Die Spieleindustrie ist ohnehin seit Jahren dabei, sich ihre Kunden umzuerziehen...mr archer hat geschrieben:Ne. Jetzt hab ichs. Willits ist die Borg-Queen!
"Resistance is futile!"
"Aber das wird sich ändern." !!!! Das ist echt ne Drohung! Mit solchen Sprüchen leitet man auch gerne mal Kriege ein.
DICH KRIEGEN SIE AUCH NOCH!
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und warum muss ich dafür zwanghaft online sein? Komisch, bei Steam geht das, obwohl ich die ganzen Spiele auch offline zocken kann. Wenn ich dann online bin, werden trotzdem alle Patches usw. automatisch runtergeladen. Die Jungs von Valve haben aber wahrscheinlich einfach noch nicht verstanden, daß das gar nicht geht und man dazu einen permanenten online Ars*hf**k braucht.Still dir vor, du nimmst dir ein Spiel und es ist automatisch auf dem neuesten Stand. Oder es gibt da etwas Neues, das du nicht kanntest, das man nicht wegklicken musste. Das ist alles automatisch da.
PS: Rage mit perma-online-Ars*hf**k = kein Kauf.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Always-on
Ich bin dafür. Wenn wir die Leute zwingen könnten, permanent verbunden zu sein, und das dann akzeptabel ist - großartig."
Amen
Amen
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass wenn Blizzard sowas macht, die anderen in den nächsten Jahren auf den Zug aufspringen werden.
Ich glaub ich werd bald sehr viel Freizeit haben :wink: Ich lass mich doch nicht wie ein Hund an die Leine legen. Da mach ich lieber was anderes.
Aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich in ein paar Jahren nicht mehr spielen werde, zumindest keine neuen Spiele mehr kaufen werde.
Das Hobby entwickelt sich nämlich in eine Richtung, die für mich nicht hinnehmbar und akzeptierbar ist.
Ich glaub ich werd bald sehr viel Freizeit haben :wink: Ich lass mich doch nicht wie ein Hund an die Leine legen. Da mach ich lieber was anderes.
Aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich in ein paar Jahren nicht mehr spielen werde, zumindest keine neuen Spiele mehr kaufen werde.
Das Hobby entwickelt sich nämlich in eine Richtung, die für mich nicht hinnehmbar und akzeptierbar ist.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 10.08.2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was denn? er hat doch recht. alle neuen spieler wirds nicht interessieren weil sies eh nicht anders kennen, und viele, die es auch ohne dem zwang kennen, werden trotzdem bedenkenlos mitmachen. da werden sich dann vereinzelt ein paar leute aufregen, aber das wars dann auch schon.mr archer hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft!D.V.T. hat geschrieben:Die Spieleindustrie ist ohnehin seit Jahren dabei, sich ihre Kunden umzuerziehen...mr archer hat geschrieben:Ne. Jetzt hab ichs. Willits ist die Borg-Queen!
"Resistance is futile!"
und die paar, die dann wirklich drauf scheißen, die interessiert die industrie nicht. es ist zwar bitter, aber es sieht so aus, als wären wir eine sehr kleine minderheit.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte da wird man in Zukunft immer mehr Spiele liegs liegen lassen müssen wenn sich die Dummheit weiter durchsetzt. Wobei sich dieser Trend des Daueronline- bzw Dauerverfügbarsein ja nicht nur bei Spielen, sondern generel in unserem ganzen Alltag immer weiter fortschreitet. Immer mehr Geräte können ins Internet, an immer mehr Stellen kann man ins Internet rein. Ist klar das die Leutchen da auf solche Gedanken kommen. Ich meine wer lebt denn sein Leben nicht öffentlich in Facebook und Co? Das sind ja immer weniger Gestalten die sich dagegen stemmen....
Wahrscheinlich eine Entwicklung, die sich nicht weiter aufhalten lässt. Ich für meinen Teil aber entziehe mich dieser neuen glizernden Onlinewelt, weil ich für mich selbst bestimmen will wann ich verfügbar sein will.. und wann nicht. Facebook und Co kann mir gestohlen bleiben, ebenso die dauerhafte Freizeitgestaltung im Internet. Auch wenn das einigen Herren da oben nicht passen wird.
Ansonsten erinnert mich das Theater wirklich ziemlich an eine Folge in Ghost in the Shell..... die Nachahmer tanzen.
Wahrscheinlich eine Entwicklung, die sich nicht weiter aufhalten lässt. Ich für meinen Teil aber entziehe mich dieser neuen glizernden Onlinewelt, weil ich für mich selbst bestimmen will wann ich verfügbar sein will.. und wann nicht. Facebook und Co kann mir gestohlen bleiben, ebenso die dauerhafte Freizeitgestaltung im Internet. Auch wenn das einigen Herren da oben nicht passen wird.
Ansonsten erinnert mich das Theater wirklich ziemlich an eine Folge in Ghost in the Shell..... die Nachahmer tanzen.
Zuletzt geändert von anigunner am 10.08.2011 16:43, insgesamt 1-mal geändert.