Mortal Kombat 6 mit Online-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 6 mit Online-Modus

Beitrag von 4P|Bot »

Nach Informationen unserer Kollegen von<a href="http://www.ign.com" target="_blank"> IGN</a> wird der neueste Teil der Mortal Kombat-Serie über einen Online-Modus verfügen. Allerdings dürfte es noch eine ganze Zeit dauern, bis man eine offizielle Bestätigung oder gar Bildmaterial zu sehen bekommt. Denn da der Release auf diversen Plattformen für Ende 2004 vorgesehen ist, stehen die Chancen schlecht, dass auf der E3 gezeigt wird.<BR>
LordHeruur
Persönliche Nachricht:

Wie stehen die Chancen dass MK6 für PC kommt?

Beitrag von LordHeruur »

Da es schon lange keine (guten) Prügelspiele für den PC gab, sondern nur noch für Konsolen :evil: :evil: :evil: , besonders für die Xbox, wird es langsam echt mal wieder Zeit das eins rauskommt, da währe MK6 ideal, zumal die Vorgänger alle erfolgreich und fantastisch waren (auch auf PC).
Deshalb meine Frage: Wie stehen die Chancen dass MK6 auf PC erscheint?
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

Ist MK:DA umgesetzt worden? Nein natürlich nicht! Also wird auch MK6 nicht umgesetzt werden! :!:
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Ich habe noch nie ein Mortal Kombat spiel auf denn PC gesehn. :wink:
Wo habt ihr die spiele her. 8)
Der soll mal ein MK pc spiel ihr rein machen.??? :roll:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Hä ?

Beitrag von Max Headroom »

Das Original spielen ?
MAME-Emulator downloaden und versuchen an die ROMs zu kommen. Schwupps! Dann besitzt man Mortal Kombat am PC ;) Gut, vergisst dann SCHNELL, dass ihr eine 3D-Karte besitzt ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Slamraptor »

Also ich hab MK 1-4 für PC und naja MK:DA eben für PS2 *g* und die alten MKs waren zu ihrer Zeit ja auch Glanzstücke (naja MK4 war net so der Brüller ^^). Aber stimmt schon aufm PC sucht man gute Prügelspielevergebens es gab mal Virtua Fighter aber keinen guten Teil *g*. MK ja eben auch aber nich DA und das ist wohl noch ne ganze ecke besser als die Alten. Naja und von Glanzspielen wie DOA,Tekken oder Bloody Roar darf man auf PC ja gar nicht erst reden *g*, naja Bloody Roar 2 lief mit Bleem aufm PC *g*.

So Long

Rap
johndoe-freename-44613
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44613 »

Rofl
es ist noch nie ein Mk teil für den pc umgesetzt worden ????
also mädels da habt ihr aber wohl geschlafen oder seit keine echten MK fans weil der 4. teil ist umgesetzt worden und das noch nichtmal schlecht !!!!
bin mir zwar net sicher obs der 4. war aber es war auf jeden fall der teil wo es Mk zum ersten mal in 3 D zu bestaunen gab.
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

stimmt

Beitrag von fragdieb1 »

ALso Mk4 ist wirklich erschienen aufem PC !!

Es ist aber kein so gutes Game,und die Konsolen
Fassung finde ich besser.

Ob jetzt MK 1-3 aufem Pc erschienen sind weis ich nit.
Und Mk DA ist eigentlich der beste Teil der bisher erschienen ist , aúser MK2 aufem SNES war noch so eun goiles Game , der rest war durch aus Spielbar.

In diesem SInne
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43930 »

Naja, Beat´em up auf pc ist sowieso net so toll!
Um die frage zu beantworten, ja MK 4 ist für den pc umgesetzt worden.
Langjähriger MK fan!
Nur man muss sich die frage stellen ist es sinnvoll ein Beat´em up für den pc umzusetzten??
Beat´em up spiele sind generel als gesellschafts spiele gedacht, da ist das ganze vor dem pc, wenn man 5 freunde einläd, nicht so sehr der hit. Da würd ich entfehlen das es vor nen mittel,-/großen fernseher viel praktischer ist.

Mfg
Demon Cynder
LordHeruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordHeruur »

Ich will unbedingt neue Prügelspiele für den PC!
Besonders DOA, aber da waren Microsoft\'s Versprechungen dass die meisten, besoders die erfolgreichen, Xbox-Spiele auch später als PC-Spiele erhalten sein werden mal wieder LEERE Versprechungen.
Typisch Microsoft: einfach scheiße!
Meinen Erkenntnissen nach sind außer Splinter Cell und dem kommenden (wann denn nun?) HALO und ein paar weniger bekannten Spielen sowieso noch keine Xbox Spiele für PC umgesetzt worden.
(ich trauere da besonders DOA, Project Gotham Race und Wreckless nach!!!)
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

wollte nur mal anmerken, dass sogar mk 1-4 fürn pc umgesetzt worden sind und sogar mk triology. aber das nur mal am rande weil ihr als so \"gut informierte\" *hust* mk fans wisst das ja eh....