bouncer19 hat geschrieben:
Doch kann man
Das wort der Stunde ist OPTIONAL
Optionen finde ich immer gut. Wenn dies auch das Gameplay von Rage beträfe - das wäre fein! Das ich mir zum Beispiel aussuchen könnte, ob ich lieber Checkpoints habe oder eine Quicksave-Funktion. So wie beim kommenden Deus Ex.
Doch kann man
Optionen finde ich immer gut. Wenn dies auch das Gameplay von Rage beträfe - das wäre fein! Das ich mir zum Beispiel aussuchen könnte, ob ich lieber Checkpoints habe oder eine Quicksave-Funktion. So wie beim kommenden Deus Ex.
Ach ja. Träum.
Nachdem du 10 Gb bei Steam runtergeladen hast die er nicht instaliert hast natürlich
Doch kann man
Ach ja. Träum.
Nachdem du 10 Gb bei Steam runtergeladen hast die er nicht instaliert hast natürlich
Abwarten. Ausserdem - für ein Deus Ex 3, das wirklich dazu in der Lage ist, den überragenden ersten Teil in das Jahr 2011 zu transferieren und damit einen neuen Meilenstein zu setzen - dafür hole ich mir auch Steamworks auf meine Maschine.
Und 10 GB laden - Pff. Wozu habe ich einen PC? Sachen installieren - das ist doch hier mein täglich Brot. Mods, Patches. Gog.com. Kein Problem.
Das liegt daran das sich die pc only typen langsam verarscht vorkommen dies aber nicht zu geben und deswegen einfach von Elite sprechen
Beides ist richtig!
Also von meiner Warte her:
Verarscht? Ja.
Elite? Nein.
Du trollst ja nur ein wenig von daher zähl ich dich nitch dazu^^
Aber die ganzen Pc typen die jede gelegenheit nutzen um damit zu kommen wie casual doch konsolen sind und das wahre gamer nur am Pc zocken etc. (die sind so dämlich - wenn man schon mit "wahre gamer" kommt würd ich sagen man besitzt ALLE Plattformen :wink: )
geil 20 gb instalation auf konsole und dennoch hat sogar die pc version stellenweise hässliche matsch texturen wie dass dann erst auf konsole wird bei der begrenzten speicherbandbreite. aliasing wird es ja sowieso auf konsole ohne ende geben, optisch wird das wenn wohl nur auf dem pc überzeugen können.
Frontschwein91 hat geschrieben:
Du trollst ja nur ein wenig von daher zähl ich dich nitch dazu^^
Aber die ganzen Pc typen die jede gelegenheit nutzen um damit zu kommen wie casual doch konsolen sind und das wahre gamer nur am Pc zocken etc. (die sind so dämlich - wenn man schon mit "wahre gamer" kommt würd ich sagen man besitzt ALLE Plattformen :wink: )
Wo du zockst ist doch essig, "wahre Gamer" gibts nicht nicht mehr, heute heißt das Konsument.
Alle Plattformen ? Dann würde ich sagen "reicher Gamer mit viel zu viel Freizeit".
Im übrigen am PC is zocken gar nicht mehr so "das wahre". :wink:
So mittlerweile ist das ganze ein bischen klarer. Es gibt 3 Discs. Eine MP Disc und 2 SP Discs.
Fällt eine Disc ja schonmal weg da der MP bei Rage doch eh keinen interessiert (seien wir doch mal ehrlich). Ok vieleicht der Koop.
Man muss nicht beide SP Discs installieren sondern kann jede einzeln installieren. Wenn man die erste installiert kann man die erste hälfte des SP ohne längere Ladezeiten und schön leise zocken und wenn man in der 2. Hälfte des SP ist deinstalliert man halt wenn die Platte nicht mehr Platz als für eine Disc bietet die erste und installiert die 2.
Also haben auch die Leute mit kleiner HDD kein allzu großes Problem. Und man kann auch sicher komplett ohne Installation super zocken, also alles easy