Grafik ist die selbe, aufmachung ähnelt sehr stark an MW2 und selbst viele Sounds sind gleich.......
Selber Hintergrund, alte Story.
Mit dem Kauf von Waffen kommts mir mehr wie Counter Strike 3 vor....
@malarkey0:
Hast recht sieht wirklich wie MW2 aus nur das die Frame-Rate viel höher ist.
Ist nur die Frage, ob dieser Modus genauso viel Spaß, wie der Zombie Modus machen wird???
Die Framerate lag doch schon immer bei 60, und bei diesem Teil wirds nicht anders sein.
Die Waffen hören sich ja schon wieder an wie Softairs, wann lernen die endlich mal was? Aber besser als das öde und unpassende Zombie-Geballer sollte der Modus auf jeden Fall sein.
sieht ma genau wie cod6 aus
wie wärs ma mit ner neuen engine ?
bis jetzt gabs ja wenigstens bei jedem cod (von iw) neuere grafik, aber diesma is ja wirklich keine änderung vorhanden
können wohl die engine nich mehr weiter aufbohren
MW2 Dlc?
Ach ne gibt ja nur map packs(welche inovation^^)
Naja wird mal billig gekauft oder gebraucht(damit die säcke nix an mir verdienen). DIe letzten cod hab ich alle zum realese gekafut unds im nachhinein bereut.
aha und das soll "spass" machen. lol wer MW3 kauft betrügt sich ja selbst, reinste abzocke von Activison Blizzard. Ich werd mit dem Geld DICE' Battlefield 3 unterstützen, Die Jungs habens wirklich mal verdient NR1 zu werden. DIe machen nicht diese Quantität COD kake wo die nur 1 jahr entwicklungszeit haben und alles verbuggt is. BF3 war immerhin 5 jahre in entwicklung. DICE schaut auf Qualität und auf die Community, Gibt gratis DLC's (90%) und top games die in meinen augen die ganze zeit sehr underrated waren. Ich hoffe BF3 wird den spiess umdrehn und die leute werden mal die augen aufmachen das Activison Blizzard reinste abzocker sind, welche man nicht mehr unterstützen sollte. CoD war mal ein gutes spiel, doch mittlerweile wurde es "verdorben", wirklich schade
p.s.
es gibt eben entwickler die entwickeln sich weiter und es gibt Infinity Ward/treyarch...