ThunderOfLove hat geschrieben:Update2: Habe mich heute entschieden... Von mir gibt's hier demnächst wahrscheinlich nichts mehr zu lesen...
Du setzt deine Prioritäten falsch!
Eine Sache verstehe ich übrigens nicht. Wieso haben Leute in Beziehungen (Gruß an Hydro an dieser Stelle ) keine Zeit mehr mal 10 Minuten irgendwas im Internet zu machen oder so...?
Zuletzt geändert von Silver am 10.08.2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
da bin ich ganz bei silver. ich versteh das nämlich auch nicht. vor allem wenn ich mir so leute wie howdie oder die erdbeere anschau. die sind zwar beide schon über 30, aber gebunden und trotzdem online. jetzt vielleicht nicht so übertrieben viel, aber immerhin etwas.
macht vielleicht das alter, aber verstehen tu ich die 0-zeit-haber trotzdem nicht.
ThunderOfLove hat geschrieben:Update2: Habe mich heute entschieden... Von mir gibt's hier demnächst wahrscheinlich nichts mehr zu lesen...
Eine Sache verstehe ich übrigens nicht. Wieso haben Leute in Beziehungen (Gruß an Hydro an dieser Stelle ) keine Zeit mehr mal 10 Minuten irgendwas im Internet zu machen oder so...?
Kommt drauf an in welchem Stadium die Beziehung ist und wieviel zeit man sonst so verbringt würde ich sagen.
ich für meine teil bin jetzt fast 10 jahre mit meiner Freundin zusammen und wie man sieht dennoch hier.
Aber halt nicht zu jeder zeit.
JesusOfCool hat geschrieben:da bin ich ganz bei silver. ich versteh das nämlich auch nicht. vor allem wenn ich mir so leute wie howdie oder die erdbeere anschau. die sind zwar beide schon über 30, aber gebunden und trotzdem online. jetzt vielleicht nicht so übertrieben viel, aber immerhin etwas.
macht vielleicht das alter, aber verstehen tu ich die 0-zeit-haber trotzdem nicht.
Kapier ich auch nicht. Bin mit meiner Hübschen auch schon knapp 9 Jahre zusammen. Warum sollte man deswegen nicht mehr on sein? Außer die ersten 6 Monate oder so. Da hat man meistens wirklich besseres zu tun^^
SaPass hat geschrieben:
Schwer zu sagen, niemand weiß wie dein Traum nun wirklich ausgesehen hat oder ob er gar von "feuchter Natur" war. Ich tippe da eher auf Erinnerung als vorborgener Wunsch, wenn du aktuell glücklich mit deiner Freundin bist.
Nein, ich hing mit ihr ab und musste sie trösten, da etwas Trauriges passierte. Alles ganz jugendfrei... Allerdings hatte ich währenddessen doch ziemlich starke Gefühle und fühlte mich zu ihr hingezogen...
Es wirkte alles so real... Selbst jetzt noch leicht verwirrt... Her infinite eyes. ^^
Naja... nun is zu spät.
Silver hat geschrieben:
Ich meinte damit eigentlich nur diesen Thread und nicht das komplette Forum.
@JesusOfCool
Habe ja niemals gesagt, dass ich keine Zeit habe. Man hat immer Zeit, sofern man sie sich nimmt. ^^
SaPass hat geschrieben:
Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Ich. Mein Nick war damals Damaskus.
Ich erinnere mich auch noch wage...
Zu dem "Was ich nicht kenne vermisse ich auch nicht" kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es schon stimmt. Nach der ersten Freundin bzw. eher nach der ersten unfreiwilligen Trennung fühlt man sich ziemlich schlecht aber das geht auch wieder vorbei und mit einer Freundin geht es einem sehr viel besser - und nach den ersten Versuchen hält es dann ja hoffentlich auch
@ThunderOfLove: Man kann hier trotzdem noch seinen Senf dazugeben auch wenn man vergeben ist
Man kann immer genug Zeit für ein Forum/ein Thread haben, wenn man das denn möchte, unabhängig von einer Beziehung. Kommt aber auch drauf an, ob man zusammen wohnt, wie viel man zusammen unternimmt, etc.. Und wenn die Freundin etwas gegen Internetforen hat, dann ist das...eher schade.
SaPass hat geschrieben:Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Jawoll. Ich erinner mich sogar noch an deinen alten Simpsonsavatar.
Ich hatte nie einen Simpsonsavatar...seit ich denken kann wars ein Wirbelsturm. Oder du weißt mehr als ich, was auch möglich ist, ist ja schon eine Zeit lang her (im passenden WiST Zeitmaß: Eine Beziehung). Er sah nur bei PCG damals etwas anders aus. Da war er...nun ja...blauer? Aber der aktuelle Avatar passt besser zum Forenlayout.
Erstaunlich, wie viele bekannte Namen man hier liest.
Ich bin mir ziemlich sicher, was den Avatar angeht. Das war nicht direkt einer von den Simpsons, sondern einer von diesen Simpsonized dingern, wo man damals, als der Simpsonsfilm kam, sein Portrait in eine Simpsonsfigur umwandeln lassen konnte.
SaPass hat geschrieben:Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Jawoll. Ich erinner mich sogar noch an deinen alten Simpsonsavatar.
Ich habe sogar noch einen Teil seiner Nick-Erklärung im Kopf - Pass kommt von deinem Vornamen. Irgendwie sowas war das.
werde jetzt auch nur für dich meinen Nick ändern, es wird jetzt so heimisch..... (für dich, und wegen einem Mädchen, das bloß nicht lesen soll, was ich hier schreibe...)